Stimmung in Raids und Gilde

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Stimmung in Raids und Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crapez - Anonymous - Voisdragl - Matadori
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Everything
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmung in Raids und Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmung in Raids und Gilde"

    Re: Stimmung in Raids und Gilde

    Crapez - 26.07.2006, 00:41

    Stimmung in Raids und Gilde
    Also mal ganz ehrlich was heute teilweise wieder wärend und nach dem ZG-Raid für Sprüche gefallen sind und wie sich manche Leute verhalten haben ist doch echt nicht mehr schön. Wenn ich da gesehen hab wie sich manche Leute aufregen weil hier irgendwo was nicht geklappt hat und da jemand nen Heal weniger bekommen hat oder das Item nicht das so toll aussieht oder die Rep-Kosten zu hoch werden...
    Das kanns ja irgendwo nicht sein oder? Klar kann man sich mal über was ärgern und mal aufregen aber das ist immer noch ein Spiel!!!

    Ich hau auch schonmal auf die Tastatur wenn ich sterb aber man muss ja nicht immer alles durchs ts quaken oder in irgendeinem channel spammen was einem grade mal nciht passt. Finde das drückt die (sonst eigentlich doch immer ganz gute) Stimmung im Raid und in der Gilde schon sehr.
    Denkt beim nächsten mal einfach dran das ganze ist nur ein Spiel und wir sind alle nur Menschen die auch mal Fehler machen können. (hab vois ja auch net umgebracht nachdem er die halbe instanz gepullt hatte obwohl ers verdient hätte :lol: )

    Wollt ich nur mal loswerden...

    Bis zum nächsten mal Crappi



    Re: Stimmung in Raids und Gilde

    Anonymous - 26.07.2006, 00:44


    imo net soviel gespamme im Raid.Raid Leader redet .. Rest gibt Ruhe es sei denn wichtig / oder vom Leader erwartet. Ende =)



    Re: Stimmung in Raids und Gilde

    Voisdragl - 26.07.2006, 08:32


    1. hättest du es gar nicht geschafft mich zu killen
    2. hab ich mich ja entschuldigt.^^
    3. hättest du es nie geschafft micht zu killen

    gruss, vois


    :P



    Re: Stimmung in Raids und Gilde

    Matadori - 13.08.2006, 13:42


    Ich wollte gern etwas Allgemeines ansprechen, was die Raids angeht. Mir ist das gestern (12. Aug.) beim MC Raid aufgefallen. Inv war auf 22h angesetzt. Start um 22.30. Bis es dann auch wirklich losging war es nach Mitternacht, also 2h später...und mit ca 10 Leuten zu wenig. Das war deswegen, weil zwei noch das MC prequest noch machen mussten, wobei Pain geholfen hat (fand ich ganz gut). Nur hat einer von den zwei Prequestlern dann vergessen, das Kernfragment mitzunehem (wenn ich es recht in Erinnerung habe).

    Worauf ich hinaus will ist, dass wir in Zukunft bei zuwenig Anmeldungen nicht unbedingt nach MC gehen sondern eben in kleineren Gruppen, z.B. prequests machen. Das finde ich effektiver und auch billiger (rep kosten betreffend). Außerdem ist zu dieser Uhrzeit auch wahrscheinlich, dass einige der jüngeren Spieler nicht mehr zu lang on sein dürfen (Einer hat sogar angeblich 2 Wochen Computersperre dafür gekriegt)... Das muss nicht sein, wenn man im Vorfeld bestimmte Faktoren überlegt und eben dann kleinere Instanzen angeht.

    Mit Gruß, Matadori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Bewerbung eines Kriegers(lvl 56) - gepostet von Anonymous am Montag 09.10.2006
    Deff-Tanks aufgepasst :p - gepostet von Playmygame am Mittwoch 20.09.2006
    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    DKP !! Was ist das ? Wofür brauche ich das ? - gepostet von Gacktokun am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmung in Raids und Gilde"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)