MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scipius - Anonymous - Bl4CkDuk3
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock"

    Re: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

    Scipius - 29.07.2006, 10:47

    MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock
    Ja da wohl noch fast alle hier schlafen muss ja gestern abend noch ziemlich was losgewesen sein aba wohl ohne bosskill nyo heute mal von mir die Worte über den vergangenen Raid:

    Lief ja ers mal alles sau gut an Scipius is als erstes gestorben Glückgnome hatten ma ja reichlich also einfach mal drauf los gehennas first serious try down also nach test lauf bombenleistung auch weiter bis Garr (der Weg war ja net mehr weit) lief alles gut .....naja es gab ja schon beim ersten run ein paar Komplikationen wegen der Aufstellung die ja bei Garr das A und O ist.


    Von 2Klassen hängt also bei Garr alles ab :

    von den Krieger und von den Hexern.

    Da wir aber glücklicher weiße genug Krieger hatten konnte sich ersatz schnell organisieren falls ein Krieger ausfiel....
    an dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Healer die nach der Organisationsvase nach Run 2 so gut gehealt ham wie man das da nur machn konnte.
    Run 2 und das muss man jetz sagen war nach 2Tank ausfällen zu beginn sogut verlaufen das man schon fast dachte das der inoffizielle first serious try wieder ein Erfolg werden würde doch zur Schlußvase zeichnete sich ein Problem ab:

    Die Leerwandler der Hexer waren zu 2/3 also 2 der 3 waren gestorben ,tot
    und dann gab es 2Komplikationen die wir nicht berücksichtigt hatten:

    Durch die erschüterungen die Garr auf alle die bei ihm standen (alle Tanks) wurden die Tanks gelähmt was aber bis zu 15% nichts ausmachte als folgendes geschah:

    Ein Leerwandler starb und sein Gegner (add von Garr)stürmte auf einen der hexer ein der darauf hin starb ....nun passierte das unglücklichste was passieren hätte können-
    Pain rief über ts ein tank solle sich um den Add kümmern..
    dieses lief geradewegs in vollem Tempo auf die Healer grp Pains zu....
    -Nun kommen wir zu Problem 1: das Add hätte gelähmt werden können was aba naha zu unmöglich war da keine lähmung über einen bann hinweg andauern kann ....dennoch hätte ein magier einen zauber darauf ansetzen können aba alle der Magier waren zu dieser Zeit oom-
    Zurück zum Kampf - ich folgte pains aufruf und versuchte dem add den Weg abzuschneiden damit er sein Ziel -die Healergrp Pains- nicht erreichen konnte, DOCH -Problem2 die Erschütterung die Bewegungen lähmte ließ nicht zu das ich und ein weiterer tank der ihm den weg früher abzuschneiden versuchte ihn überhaupt erreichten-

    Dennoch erreichte ich ihn nachdem er Bloody ein wenig zugerichtet hatte den Add und konnte ihn halten und einige meter von der healer grp entfernen : danach entspannte sich die Lage DOCH nach 10sekunden wurde es wieder kritisch denn der 2te leerwandler starb auch tötete den 2ten Hexer und wie der zufall so wollte strömt der auch auf die healergrp...
    da fast alle von den hexern weggedreht waren und pain garr vor der Nase hatte konnte keiner den add kommen sehn -der an mir vorbeirauschte und einen crit auf einen der Healer landete der sofort starb ich konnte ihn zwar mit herausforderungsruf stoppen ABA die 2 healer die noch verblieben waren teilten sich -sprich einer healte mich einer pain ABA für uns beide waren die heals A- zuwenig B- beide gingen sehr schnell oom wodurch zuerst pain dann ich oda umgekehrt starben..

    Wodurch dieser versuch nach pains tot an zuwenigen hexern und kriegern scheiterte...

    Nach einem fehler der wohl von mir kam konnte der 3te run net zur verhergesehenen zeit starten da ich Garr gepult hatte und göttliches Eingreifen gewirkt werden musste ....der nächste run verlief chaotisch und nach einem ungewollten Fehlpull von jemandem nach einem rezz konnte run 4 -der vorletzte ers gar net starten weil auch göttliches eingreifen net ewig wirkte und garr noch immer durch den ganzn kern rannte weil einige versuchten wegzurennen und auch die die gelaufen waren weil rezzung unmöglich war am höhleneingang killte...
    LEUTE RENNT NET WEG SONS MÜSST IHR UMSO MEHR RENNEN!!!!!!
    naja nachdem wir uns wieder durchgeshclagen hatten hautrauf einen rep bot aufstellte und wir uns wieder positionierten schien diesmal alles glatt zulaufen DOCH auch dieser run shceiterte aufgrund fehlender Motivation und der falschen Einstellung scheiterten wir auch beim 4ten Versuch..
    Nach Neu aufstellung und der Taktik das ein Pala mit gottesschild reinlafen sollte startete run 5 äußerst gut und obwohl NBS starb konnten wir Garr und seine 8adds besiegen.....Hurra!
    2Helme aus Leder einer für dudus den Dragontiger vor Bloody bekam und einen für Schurken den Grillmore bekam.....außerdem droppte ein neues tankschwert für pain mit 51dps GZ an die 3 :!:

    Der Rest lief noch ohne mich weiter musste den Tag aber ohne einen 3ten Kill beenden wie ich aus dem Dkp sys erfuhr....

    Trotzdem Jungs reife Leistung das war klasse :!:

    Nun wird es Zeit an unsere Feuerressi zu denken

    So Horde es wird Zeit die Ofen anzuschmeißen und zu schmieden bis die Hammer glühen ...
    an dieser Stelle möchte ich vielleicht mal auf alle die eingehen die vielleicht über Kerne verfügen und durch Komplikationen in ihrer Gilde nun auf Kooperation mit uns bereit sind
    :)

    Wenn ihr Kerne habt ich kaufe falls sie zum Verkauf stehen :!:


    Nun vielleicht ergänzt mich nun noch wer weil meine Finger tun jetz weh^^

    in diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Raid :D



    Re: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

    Scipius - 29.07.2006, 11:16


    damned das kann ja keiner der net regiestriert is lesen :oops:

    naja ok wenn ihr das wegdenkt müsstes ok sein :)



    Re: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

    Anonymous - 29.07.2006, 11:50


    Huhu , netter Text. Einige machen sich wirklich Gedanken hier =).

    Vielleicht kurz aus meiner Sicht :

    - Das Bannen an sich sollte wirklich jeder Hexer im Griff haben.Ich sag mal zu 95% kann ich genau berechnen wann ich neu casten muss , da man schließlich durch Addons wie Necrosis / CountDoom Timer und anderes Extras alles einsehen kann.

    - Allerdings sollte der Raid nie vergessen , daß sich der Mob manchmal eher ausm Bann löst ... und vor allem bei diesen Elementaren , die es zu bannen galt , ein Schlag > 400 dmg // Banish > Resist // 2ter Schlag (Banish erneut am casten) 2800er crit > banished // leerwandler down.

    - Beim Hexer selbst darf man auch net vergessen das Banish die kleinste Range von allen Casts hat und somit es schonmal eng werden kann, wenn sich der Mob frühzeitig löst.

    - Wie man aber auch sehen konnte wurde ziemlich jeder im erfolgreichen Try gebannt und nach und nach zerpflückt später.

    Also alles eine Sache des Timings und teils auch eine Sache des Lucks , wenn Garr die Buffs dispellt und nen Elementar einen ( noch nicht wirklich gut equippten ) Wl one hitted mit 2800 dmg und dieser net mehr soviel life hat > weil er mit Lebenslinie im vorraus den Leerwandler pushen musste ... tja dann kann selbst ein wl nix mehr machen :/ .

    Ansonsten hat man denke ich gesehen das wir durchaus eine starke Gruppe sind , die auch noch viele weitere Bosse auf den Boden holen werden ;) .

    so long .. DeM



    Re: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

    Bl4CkDuk3 - 29.07.2006, 14:42


    hi,

    um das problem aus der welt zu schaffen, dass die mobs aus dem verbannen hinauskommen habe ich hier ein kleines aber sehr praktisches tool für die hexer.
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2572-1-ccwatch.html



    Re: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

    Anonymous - 29.07.2006, 20:00


    Wie ich schon erwähnte hab ich genug tools womit ich es einsehen kann.Du kannst nicht durch ein tool ein Mob im Bann halten obwohl es sich teilweise mal einfach eher befreit .

    Ansonsten wäre es haxx/cheat whatever...

    so long .. DeM



    Re: MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock

    Anonymous - 01.08.2006, 17:34


    Also zu der sache mit dem Leerwandler, jeder Hexer hatte einen Hunter dabei der ebenfalls sein pet drauf schicken kann.
    Somit hätte man 2 Pets die nach dem er gebannt wurde Aggro ziehen können.
    Leider muss ichh sagen das ich immer drauf gegangen bin da das entweder zu lange dauerte, woanders stand bzw hinlief etc.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Pala Aufnahmestopp - gepostet von Throscha am Montag 18.09.2006
    Raid Regeln/Pflichten !! - gepostet von PainBringerZ am Samstag 17.06.2006
    Sorry Leute - gepostet von maiden am Samstag 28.10.2006
    Dark Thoughts DKP ! [AKTUELL] - gepostet von PainBringerZ am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MC-Stück für Stück downen wir die 40er Instanz im Blackrock"

    Ahn´Quiraj - 20er Instanz - Harcon (Samstag 01.04.2006)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    The Blackrock has been cleared - Talli (Sonntag 14.05.2006)
    Gruppe der Instanz - Sentenced (Dienstag 22.05.2007)
    Instanz-Run [Der Kral der Razorfan] - Deadmann (Dienstag 28.06.2005)
    Neues Volk der Allianz auf der E3 enthüllt!& Instanz Inf - axeka1 (Donnerstag 11.05.2006)
    welches stück - lovely (Dienstag 08.08.2006)
    Blackrock - Anonymous (Mittwoch 27.07.2005)
    Ein Stück Ehrlichkeit - Callahan (Dienstag 09.08.2005)
    es stück mit ohre - geilesiech (Dienstag 26.06.2007)