Tag 7 mit Ferano

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Tag 7 mit Ferano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag 7 mit Ferano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag 7 mit Ferano"

    Re: Tag 7 mit Ferano

    Charly - 27.07.2006, 12:55

    Tag 7 mit Ferano
    Heute wollte ich wieder anfangen zu reiten.Ich holte Ferano von der Wiese und stellte ihn eine halbe Stunde in die Box.In der Zeit ging ich in die Sattelkammer um Sattel,Trense,Gamaschen und Putzkoffer zu holen.
    Dann fing ich an,ihn zu putzen.Er ist ein bisschen unruhiger geworden,er lief immer durch die Stallgasse...Muss mich wohl wieder mehr mti ihm beschaeftigen.Ich sattelte ihn schließlich und machte mich bei dem schoenen Wetter auf den Weg zum Reitplatz...Ich ging eine halbe Stunde schritt und fing dann an Boegen zu reiten.Nach 5 Minuten galloppierte ich an und ließ ihn am langen Zuegel galloppieren.Langsam nahm ich sie auf und ritt einen Zirkel.Dann ging ich in den Trab ueber und machte viele Trab-Schritt-Wechsel.Nach einer Zeit ging er meiner Meinung nach ganz gut.Er kam von hinten und bot sich auch vorne an...Ich entschied mich dazu,trocken zu reiten...Nach dem Trockenreiten sattelte ich ihn ab und spritzte ihn nach einer halben Stunde in der Box nochmal ab.Er schien ziemlich zufrieden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Regeln - gepostet von katrin am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag 7 mit Ferano"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)