Tag 6 mit Orangis

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Tag 6 mit Orangis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charly
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Charly
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag 6 mit Orangis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag 6 mit Orangis"

    Re: Tag 6 mit Orangis

    Charly - 27.07.2006, 13:02

    Tag 6 mit Orangis
    Auch Orangis wollte ich heute reiten.Ich holte ihn ebenfalls von der Wiese und stellte ihn danach fuer eine halbe Stunde in seine Box.In der Zeit holte ich alles was ich brauchte : Sattel,Trense,Putzkoffer.
    Ich putze ihn,musste ihn jedoch anbinden,weil er sehr sehr unruhig geworden war.Beim Reiten war er nicht anders.Erst buckelte er lustig durch die Gegend und als re sich ein bisschen beruhigt hatte,zickte er total rum-blieb stehen,ging rueckwaerts und all das...Ich setzte mich aber durch und zeigte ihm,das er dass nicht machen kann-nicht mit mir ...
    War hinterher auch ganz in Ordnung,muss nur mehr mit ihm machen.Ich spritzte auch ihn hinterher ordentlich ab und zog seine Box...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Mein 1. Tag als Fohlenpfleger! - gepostet von Sammy am Donnerstag 25.05.2006
    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag 6 mit Orangis"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)