Zu adelnde Dörfer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu adelnde Dörfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anty - Pierino - dr--snugggels - kamikazegnom - madboy - Stryke - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Aktionen
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu adelnde Dörfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu adelnde Dörfer"

    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 25.07.2006, 14:23

    Zu adelnde Dörfer
    Wenn jemand sinnvolle Dörfer findet, bitte hier posten!


    Bartertown (-92|-63)





    PS: Halte 3-3-3-9 und 1-1-1-15 Felder für sehr sinnvoll! :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Pierino - 25.07.2006, 14:43


    15er dorf in meiner nähe:

    http://welt4.travian.de/karte.php?d=160429



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 25.07.2006, 15:26


    grins anty`s dürfte einfacher sein ...grins



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Pierino - 25.07.2006, 15:40


    dr--snugggels hat folgendes geschrieben: grins anty`s dürfte einfacher sein ...grins

    einfache angelegenheiten waren nie meine stärke... ;)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 25.07.2006, 15:50


    du bist unmööööglich :lol:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Pierino - 25.07.2006, 15:56


    dr--snugggels hat folgendes geschrieben: du bist unmööööglich :lol:

    nichts ist unmöglich, piiiieeeerrriiiiiinnnnoooo! ;) (schleichwerbung!)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    kamikazegnom - 25.07.2006, 16:09


    hey des dorf von anti wär echt gut is nur wenige felder neben meinem 9er dorf!
    mal ne einfache gleichung::wink:

    mein 9er + beefcakes 15er + pierinos 15er (was ja auch nicht sehr weit von den anderen beiden weg ist)
    = ein rießiges truppenlager für die ally in ein einem mehr oder weniger zusammenhängenden gebiet!!! :twisted:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Pierino - 25.07.2006, 16:25


    jep sehe ich genau so!!! und mein 15er wird in ca. einer woche noch mehr unterstützt durch mein 3. dorf nebenan... dann kann ich in mein HD alles nötige für eine adelung vorbereiten...

    also wer schneller zum stammi kommt, der adelt das dorf ok? ein kleines wettbewerb... ;)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    madboy - 25.07.2006, 18:17


    Hi Leute,

    Darf ich höflich darum bitten, Bartertown adeln zu dürfen? Ich hab kein 9er geschweige denn 15er Feld in der Nähe...

    @Pierino: bist du schon dabei, nen Stammi zu bauen? Falls nicht, werde ich auf einen sparen.

    edit: Schätzung entfernt. Bin grad planlos, wie lange ich brauchen würde, um nen Senator zu bauen...



    Re: Zu adelnde Dörfer

    kamikazegnom - 25.07.2006, 18:33


    ich bin dafür dass es madboy bekommt :wink:
    er hat mir schon großzügigerweise das 9er überlassen :!: danke nochmal :devot



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Stryke - 25.07.2006, 19:47


    mal sehen wann ich soweit bin, bis ich versammlungsplatz auf 10 und kaserne auf 20 ausgebaut haben, hoffentlich nicht mehr so lange, dann kann ich auch von einem Senator träumen. ^^



    Re: Zu adelnde Dörfer

    madboy - 25.07.2006, 20:50


    Ich habe gerade beefcakes 15er Dorf ausgespäht -> er hat nen Palast und erst 2 Dörfer :cry:
    Wird also wohl nix mit Adeln (mal nicht in absehbarer Zeit)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 25.07.2006, 21:02


    Wie hinterhältig... :evil:
    Alternativ:
    Ausbomben -> Spass am Spiel nehmen -> Acc. löschen -> Feld frei :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 25.07.2006, 21:17


    grins



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 25.07.2006, 22:06


    Das einzige 15er Dorf weit und breit:

    http://welt4.travian.de/karte.php?d=135824

    *big smile* man darf doch träumen, oder?

    hehehe



    Re: Zu adelnde Dörfer

    madboy - 25.07.2006, 22:15


    Zitat: Ausbomben -> Spass am Spiel nehmen -> Acc. löschen -> Feld frei
    Wenn er so denkt wie ich, wird das wohl nix... Wenn ich n 15er Feld hätte und mich jemand plätten wollte, würd ich zum Trotz meinen Account nicht löschen, 1 mal die Woche reinschauen, dass mein Account nicht gelöscht wird und mich freuen, dass sich mein "Gegner" tierisch aufregt :twisted: :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 25.07.2006, 23:23


    Glaube nicht, dass viele so nen Ehrgeiz hätten! :wink:

    Solln wirs ausprobieren! :lol:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    madboy - 25.07.2006, 23:33


    Stimmt auch wieder... Danke für das Kompliment, hab noch selten gehört, dass ich viel Ehrgeiz hätte :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 25.07.2006, 23:58


    Vermutlich dasselbe Problem wie bei mir:
    Nur bei süchtigmachenden Onlinespielen! :D



    Re: Zu adelnde Dörfer

    madboy - 26.07.2006, 00:01


    Verdammt, das klingt einleuchtend... Da hätten wir auch gleich den Grund für die kürzlich erhaltene 5 in Numerischer Mathematik :wink:
    (wobei da noch andere Faktoren dabei waren)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 08.08.2006, 12:59


    Hat noch jemand "adelbare" Dörfer in meiner Gegend gesichtet??? :shock:
    Sind alle irgendwie im Besitz großer Allys...
    Hab mal ne Karte gemacht: Travian Tools

    Hätte große Lust, dem Lord Green nen 15er zu klauen! :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 08.08.2006, 14:17


    ich will auch nen 15er grins wo wo wo ist das nächste.....



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 08.08.2006, 14:42


    Direkt neben chouchou ist noch eins: [2] Moguntiacum: (-90|-14)

    Im Moment ist der Gute auch Alli-los...

    Verteidiger karampo aus Dorf [2] Moguntiacum

    Einheiten 51 169 1500 60 0 0 0 135 0 0



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 08.08.2006, 14:46


    nehm ich ....nem ich ...... nehmmm ..iiiiich
    is schon so gut wie meins...... :twisted:

    edit nehm ich doch net zuweit von meinen 2.dorf wech ...



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 08.08.2006, 17:54


    Wo man vom Teufel spricht:

    Bericht



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Stryke - 08.08.2006, 19:54


    oh, ich wusste gar nicht, das lord green zu denen gewechselt ist. Ich dachte der wollte auch mal hierher.



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 08.08.2006, 20:40


    nee der ist zu denen gegenagen... frag mich au warum der in so eine massen-ally gegangen ist... also der hat au ein 15er aber wenn ihr es hohlt dann werde ich nicht mithelfen, da er mir auch immer geholfen hat.. :oops:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 08.08.2006, 21:24


    Das versteh ich voll und ganz!

    Aber soviele schöne Felder gibts in der Gegend leider nicht, und da "wir" früher immer viel Stress mit ihm hatten... :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 08.08.2006, 21:49


    ich weis der stress kam ja immer wegen mir. erst hab ich euch mit ihn gefarmt... dann hats ihr mich mal angegriffen dann hat er euch angegriffen usw... also bin ich au schuld :lol:

    ich weis halt dass wenn ich auf ihn mit drauf gehe. ich warscheinlich dran glauben muss.

    außerdem wär es mir dann recht wenn ihr mich da raus halten würdets, aber wenn ihr wollt würde ich mitmischen...(ally zählt mehr wie welche bündnisse)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 08.08.2006, 22:35


    nein ich denke da kannst getrost dich zurück lehnen und mit ner coke und popcorn zuschauen ...



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 08.08.2006, 22:55


    aber passt auf der lord green ist net zu unterschätzen^^ :(



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 09.08.2006, 11:10


    Nene, keine Angst!
    Der hatte aber als zweites Dorf nen 15er und wird somit nicht ganz so gut vorangekommen sein! :wink:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 09.08.2006, 14:28


    des glaubs nur du... ok ich kann dir ja mal verraten^^ der hat eigentlich nur viel off, deff hat der so gut wie gar nichts... aber der ist fast rund um die uhr on deswegen kann man den seine truppen schlecht erwischen :cry:

    Mit den Folgen sind wir uns ja dann in klaren oder?? des wird dann Krieg heißen...



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 09.08.2006, 16:11


    joooo cool



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 11.08.2006, 13:15


    Kik87 hat folgendes geschrieben: Das einzige 15er Dorf weit und breit:

    http://welt4.travian.de/karte.php?d=135824

    *big smile* man darf doch träumen, oder?

    hehehe

    Warum siedelt da noch keiner???? :shock:

    Hab Nobili mal angeschrieben, der soll sich das holen!




    Hab vermutlich was zum adeln gefunden:

    Nur ne Residenz drin!

    Hat jemand in der Nähe Stammis und könnte mir helfen? :?:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    dr--snugggels - 11.08.2006, 14:04


    grins wenn nobi nicht da siedelt nimm ich det ...



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Pierino - 11.08.2006, 14:13


    Anty hat folgendes geschrieben: Kik87 hat folgendes geschrieben: Das einzige 15er Dorf weit und breit:

    http://welt4.travian.de/karte.php?d=135824

    *big smile* man darf doch träumen, oder?

    hehehe

    Warum siedelt da noch keiner???? :shock:

    Hab Nobili mal angeschrieben, der soll sich das holen!




    Hab vermutlich was zum adeln gefunden:

    Nur ne Residenz drin!

    Hat jemand in der Nähe Stammis und könnte mir helfen? :?:


    wenn alles niedergemäht wird, kann ich dir helfen... ich und auch ace haben ja noch stammis...

    meiner bräuchte 5h und 14min bis dorthin... ;)



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 11.08.2006, 15:39


    des Dorf von caipiriniha oder so halt würde ich nicht gerade nehmen. Des ist ein pb von einen aus der Vk aber des müsst ihr ja ich würde dann mit deff helfen wenn ihr des hat :D

    warum hat man des net früher gesagt das da noch ein 15er frei ist dann hät ich da gesiedelt :cry:



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anty - 11.08.2006, 18:58


    Sorry, gerade erst gesehen... :oops:


    Ist aber das einzige Adeldorf in meiner Gegend, was soll ich sonst machen? :?



    Re: Zu adelnde Dörfer

    Anonymous - 15.08.2006, 22:25


    he leute tut mir leid, ich habe die ganze zeit nach einem 15er gesucht in meiner gegend keins gesehen und dann als anty mir geschrieben hat hatte ich gerade mein hhäuptling gebaut habe den dann kaputt gemacht um mir das 15 zu holen und als ich dann meine siedler geschickt habe war ich ein paar minuten zu spät

    ich bin soooo verärgert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geburtstagsthread, noch ein neuer - gepostet von madboy am Sonntag 05.11.2006
    beast und sein gelump - gepostet von dr--snugggels am Dienstag 01.08.2006
    off-aktion am we gegen die dha - gepostet von dr--snugggels am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu adelnde Dörfer"

    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    DeanC (Diverse Dörfer) - Smaschge (Donnerstag 05.07.2007)
    verlassene dörfer auf k79 - chrisex (Donnerstag 02.08.2007)
    Bedrohte Dörfer - atomfurz (Samstag 19.01.2008)
    Dörfer sind verloren! - jenn (Samstag 16.12.2006)
    Schneller Wechsel der Dörfer - Thalion (Dienstag 12.06.2007)
    Dörfer komplett ausbauen? - Crun (Samstag 30.06.2007)
    Sir Eisenherz´s dörfer - Sir Hendrix (Samstag 09.12.2006)
    Rache an Vandale für Anguishs Dörfer - ayrton (Donnerstag 31.08.2006)
    Off-dörfer - ckrackmc (Donnerstag 14.04.2005)