Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "Wer hat lust auf ne Cocktailparty?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hungerbär - Rock'n'Roll Queeeen - fillip
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat lust auf ne Cocktailparty?"

    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    Hungerbär - 30.07.2006, 16:17

    Wer hat lust auf ne Cocktailparty?
    Hallo meine lieben! ich bin wieder im lande und prompt fängt es an zu regnen...da ist doch was falsch...na ja dennoch wollte ich vorschlagen, dass wir in der nächsten woche irgendwann doch mal ne wiederholung unserer cocktailparty im letzten jahr starten könnten. würde auch meinen garten zur verfügung stellen. ich bin für eventuelle alternative datums-vorschläge offen, aber teilt mir mal mit, was ihr denkt! ich hab noch grenadine!
    bis dahin! Maria



    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    Rock'n'Roll Queeeen - 30.07.2006, 21:13

    lecker
    also lust generell schon, cocktails sind toll. cocktails trinken sollte ich allerdings am wochenende. da ist, was die planung betrifft, samstags erstmal bei mir besser weil ich noch nicht weiß, an welchen samstagen ich arbeiten muss. das nervt. diesen samstag will philipp evtl. eine einweihungsparty feiern (philipp, ich mach das grad offiziell, ich hoffe du freust dich ;))

    also würd ich sagen, du/ihr denk(s)t dir/euch ein nettes datum aus ohne rücksicht auf verluste (ob ich nun arbeiten muss oder nicht, der verlust wäre in dem fall ich).

    noch nie hab ich das wort "samstag" so oft benutzt wie in diesem eintrag oder in den letzten tagen!



    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    fillip - 01.08.2006, 19:46


    also ich würde die einweihungsparty auch eher auf freitag legen glaub ich. der übernächste. das ist der 11 glaub ich... oder eben nach meinem behindiurlaub. so am 26. was ein samstag ist. was meint ihr?



    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    Hungerbär - 02.08.2006, 19:24


    Ich sage auf jeden fall vor dem 19. da bin ich nämlich mit birte im urlaub...also wär der 11. schon klasse...cocktailparty dann jetzt samstag? wenn irgendwer lust hat...muss aber auch nicht..anna wie ist das für diech? du musst da arbeiten oder? da sollten dann vielleicht auch mal mehr leute was zu sagen!!



    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    fillip - 02.08.2006, 23:42


    am 11. könnte ich, nur der 12. nicht. wie auch immer, ich bin nicht priorität, als biertrinker! :) übrigens bin ich ab dem 14. weg weg weg



    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    Rock'n'Roll Queeeen - 03.08.2006, 20:18


    coktailparty samstag? ja da kann ich. ich muss da arbeiten aber das ist ja egal, muss ich ja nicht bis abends, geht ja darum dass ich am nächsten tag nicht muss und da das ein sonntag ist... von mir aus also gerne cocktails :)

    oder hab ich da jetzt was missverstanden? sag mal tag und datum, ich bin verwirrt :oops:



    Re: Wer hat lust auf ne Cocktailparty?

    Hungerbär - 04.08.2006, 13:05


    Mein Vorschlag war jetzt Samstag, 5.8. Cocktails und mein Wunsch für Philipps Party war der 11., weil Birte und ich ab dem 18. bin zum 9.9. im Urlaub sind...glaub ich wurde missverstanden...schade schade!!Das Wetter wird auch besser!Also: Wer kommen will sage mir das möglichst bald noch und bringe alkohol und/oder Säfte mit. Vielleicht schmecken die Cocktails ja dieses mal. Na ja äußert euch mal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    es gibt bald wieder dienstagabendbeschäftigungen! - gepostet von Himbere am Mittwoch 19.07.2006
    Pfingsten - gepostet von Himbere am Mittwoch 31.05.2006
    Totes Forum? - FEIEREI - gepostet von Honigmelone am Dienstag 24.07.2007
    Aus ist es mit dem Studentenleben... - gepostet von Rock'n'Roll Queeeen am Mittwoch 05.07.2006
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! - gepostet von Rock'n'Roll Queeeen am Sonntag 03.12.2006
    Und sonst...? - gepostet von Himbere am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat lust auf ne Cocktailparty?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Händlessen in der Fw + Cocktailparty - ffelser (Montag 29.10.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)