sprüche und mehr

www.wochenende.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "sprüche und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mo der Große - Voß - Hanna - christian
  • Forum: www.wochenende.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Endlich Wochenende!
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sprüche und mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sprüche und mehr"

    Re: sprüche und mehr

    Anonymous - 31.07.2006, 17:38

    sprüche und mehr
    TORTENREZEPT:
    1/2 std. schmusen
    10g zärtlichkeit
    5g liebe
    1 pflaume
    1 banane
    2 eier
    25 min. verrühren
    1seufzer
    1 spritzer Rahm
    9 monate reifen lassen-FERTIG :binky:



    Re: sprüche und mehr

    Mo der Große - 01.08.2006, 09:36


    lol was ne kacke



    Re: sprüche und mehr

    Voß - 03.08.2006, 12:44


    tolles rezept, muss ich auchmal machen, muss bestimmt supi sein



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 03.08.2006, 13:45


    Guten Appetit!!



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 05.08.2006, 15:14


    mhh hier schreibt zwar keiner was, da es auch etwas Quatsch ist aber naja, mir ist langweilig....

    Der Dirigent sprach zu seinen Spielern:
    "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben,
    gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter!"

    :n182:



    Re: sprüche und mehr

    christian - 07.08.2006, 17:01


    http://sadly.sa.funpic.de/Verschiedenes/dont%20worry%20be%20happy.swf


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 07.08.2006, 20:03


    jau das lustig.... und soetwas von dir!! :wink:

    Don´t worry, be HaPpY!!!!



    Re: sprüche und mehr

    Voß - 12.08.2006, 20:51


    Küchenschlampe?
    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!"



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 13.08.2006, 14:41


    das finde ich lustig.....


    .....Die Jugend von heut zu Tage!!!



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 14.08.2006, 14:25


    Wie lautet der beliebteste polnische Männername? Klaus... :joker:



    Re: sprüche und mehr

    Mo der Große - 16.08.2006, 22:46


    :D :D :D :D Voß sein teil da is echt nich schlecht! :n178:



    Re: sprüche und mehr

    Voß - 17.08.2006, 19:55


    :n14:



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 17.08.2006, 20:33


    :laughing3:



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 18.08.2006, 18:58


    Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine ``Schwester gebracht." ? "Mensch Papi, da laufen die tollsten ``Frauen rum, und du vögelst den Storch!" :sign12:



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 23.08.2006, 15:05


    Sexentzug im Knast...

    Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
    Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
    Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
    Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
    Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
    Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"
    Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"



    Re: sprüche und mehr

    Mo der Große - 26.08.2006, 11:16


    loooooooooooooooooool
    aber auch nich :n14: t schlecht



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 31.08.2006, 14:37


    Ein Mann kauft sich Viagra-Tabletten.
    Kommt sein Papagei und frisst sie alle auf.
    Sagt der Mann: 'Oh Gott, oh Gott, was mach ich bloß ...Ab in die Tiefkühltruhe, damit er sich wieder abkühlen kann!!!!'
    Stunden später erinnert er sich endlich an seinen armen Papagei in der Tiefkühltruhe, öffnet sie und findet seinen Papagei vor, schweißgebadet...
    'Was ist denn mit Dir los? Wieso schwitzt Du so? Du bist seit Stunden in der Truhe!!!!'
    Sagt der Papagei: 'Was meinst Du, wie anstrengend es ist, den tiefgefrorenen Hühnern die Schenkel auseinander zu biegen!!! :wink:



    Re: sprüche und mehr

    christian - 01.09.2006, 16:52


    :n162: rofl ^^



    Re: sprüche und mehr

    Mo der Große - 03.09.2006, 01:14


    nich schlcht nich schlecht! hat schon was...



    Re: sprüche und mehr

    Hanna - 03.09.2006, 21:15


    Der Servicemann

    Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Vormittag ankündigte.

    Da sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"

    Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte. Aber er war ganz friedlich und beobachtete ihn nur ruhig bei seiner Arbeit.

    Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

    Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, Du blöder, häßlicher Vogel!"

    Worauf der Papagei antwortete:
    "Faß, Pluto!"



    Ich mag diese Papagein.... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wochenende.iphpbb.com

    Mundmische - gepostet von Voß am Montag 30.10.2006
    14. - 17.7.06 - Wochenende - gepostet von christian am Freitag 14.07.2006
    kommende wochenende - gepostet von christian am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sprüche und mehr"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Sprüche - Ossi (Freitag 10.02.2006)
    Sprüche, Zitate, Weisheiten von Jesus - Luli (Montag 24.09.2007)
    Sprüche - +General+ (Freitag 18.05.2007)