Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Satarius - Feratios - Xolgorim - GoLeMm - Paga - Elindor - Brombel - Replay - Colle - Glimred - Sinein - Zeradon - saya - Leshiy - Vénus - DSC
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker"

    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Satarius - 25.07.2006, 21:31

    Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker
    So nochmal ein herzliches gratz von mir zu dem Razuvious kill aber keine zeit zum ausruhen jetzt heißt es sich entscheiden welcher Boss als nächstes sterben muss . Da die halbe welt mein den spinnenflügel machen zu müssen würde ich vorschlagen nicht dem mainstream zu folgen und was richtig cooles Patchwerk und oder Noth:

    Mein erstes fundstück ist ein nettes video zu patchwerk

    http://files.filefront.com/Fusion_does_Naxxramas_Patchwer/;5258339;;/fileinfo.html

    was ist zu tun ?: Patchwerk schlägt alle 2 sek mit einem sch^^lag zu der 22000-30000 damage macht bevor die rüstungsabsorbtion abgezogen wird. D.h. ein warri beim tanken würde zwischen 5000-8000 dmg abbekommen. Desweiteren enraged er nach 7 minuten und onehitet alles also muss er vorher sterben

    Das nächste vid ist von Noth

    http://files.filefront.com/Fusion_Naxxramas_Noth_the_Plag/;5195712;;/fileinfo.html

    Noth kann direkt getankt werden mit vollem dps. Die problematik hierbei ist das er einen fluch auf castet der sofort decursed werden muss sonst macht es BOOM. Noth läss weiterhin skellete spawnen die getankt und down genommen werden müssen. Als wäre das alles schon nicht genug blinkt sich noth, der feige hund,^^ auf seinen Balkon und lässt weitere adds spawn die hoho wer hätte es gedacht wieder getankt und down genommen werden aber alles halb so wild die adds kann man cage im grunde alles machbar


    also viel spass beim entscheiden diskutieren und ich hoffe mal das viele leute das hier lesen bzw sich die vids anschauen und nicht nur die üblichen verdächtigen



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Feratios - 25.07.2006, 22:44


    Epoch hat noth auf 65% deswegen will ich Patchwerk plätten und danach trotzdem mal den spinnenflügel fertig machen

    Nebenbei auf jedenfall noch razu abfarmen und (Am mittwoch (morgen)) den T3 quest beenden ...
    So wär das nice irgendwie, bin mal gespannt... :0


    mfg Fera



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Xolgorim - 25.07.2006, 23:09


    ehrlich gesagt waer ich schon argh dafür einfach mal
    zu Gothik the Harvester zu laufen um den mal anzuschaun

    meiner meinung nach geht es nur darum welcher boss zuerst verstanden wird d.h. schlichtweg üben üben üben und wenns 100trys sind sind halt 100trys

    und maht euch weniger gedanken wo andere raidgruppen unseres servers gerade sind oder wer wo wie was gemacht hat das ist alles irrelevant weil es eben nicht [url]uns[/url] betrifft

    wir müssen schaun das wir vorrankommen und n geile zeit beim raiden und beim Zähne ausbeissen an neuen bossen haben

    That's All

    Greetings by Xolgorim



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Satarius - 25.07.2006, 23:59


    Das prob ist das gothik schon ein gewisses itemlvl vorraussetzt und er doch um einige härter sein soll als die anderen anfangsbosse und was wäre so falsch daran erstmal die "leichten" anfangsbosse zu machen um ddie items für die späteren bosse zu besorgen die man 100%ig braucht außerdem alles was in naxx steht muss sterben ;)



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    GoLeMm - 26.07.2006, 00:43


    Goth kann man mit Dalrend vergleiche, mit etwas ^^ härteren mobs, er selbst isn low mob der, wenn er mal runter kommt, sehr fix down geht. Die Schwierigkeit bei dem Boss is einfach, das jeder Sheep und cage perfekt passen muss, gute reaktion, schnelles target nehmen. Das wars im prinzip. Ich hätte ein video auf lager das den kampf sehr gut zeigt.

    http://www.curse-gaming.com/en/article-191-1-video-gothik-the-harvester.html



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Paga - 26.07.2006, 03:15


    Auf jeden Fall erstmal T3 Quest machen damit wir die epixx0rs die wir abstauben auch in truly epixx0rs umwandeln können.
    Nachdem wir an Razu möglicherweise wieder bissl herumwipen (wir hatten noch keinen 1% wipe! ) wird das ganze sich eventuell eh bissl verzögern (nur eine Möglichkeit, vllt roxxorn wir ihn auch sofort nieder beim nächsten ersten mal).
    Danach würd ich gern mal das Duell mit den fliegenden Waffen fortsetzen und Gothik besuchen. Gefällts uns dort können wir ja bleiben, wär sicher nice ihn zu legen und sich von "Mister Ashbringer" Hochlord Morgaine (nein ich weiß nicht wie man seinen Namen schreibt) höchst persönlich mal die Fresse polieren zu lassen und zu sehen wie ein Boss is der auch Death & Taxes noch ausradiert.

    Ansonsten plädiere ich sehr stark für Patchwerk da Noth auch schon gelegt wurde (was wiederum auch bissl dafür spricht ihn anzugehn weil er nicht so imba is), des weiteren vor allem deshalb weil nach Patchwerk Mr. Grobbulus kommt und der is der größte Oberboon von ganz Naxx und würd dann auch schnell fallen, mit ziemlicher Sicherheit.

    Für Patchwerk ist aber eines nötig: KEIN EINZIGER raidmember der nur halb dabei is (banish Radio, TV, Blackjack & Nutten, 500g Tortillas packages, nervende Familienmitglieder and such stuff for this), kein einziger der noch ein höö von sich gibt wenn was erklärt wird was eh klar is, kein einziger der eine noob Skillung hat die nicht seiner Aufgabe als PVE Char der nach Naxx geht entspricht, kein einziger der nicht das MAXIMUM aus seinem char rausholt.
    Und am allerwichtigsten: kein einziger der nicht mind. 1000dps oder hps für exakt 7min + Zergzeit von sich gibt, bzw. von Touristen mit einem sehr beweglichen Panzer oder einem Nachbau der chinesischen Mauer verwechselt wird!!!!!!!11111
    Aja und falls ich tanken soll, was ich nicht sonderlich vorhab, dann will ich den nächsten Nef Kopf fürs Tank Amu mit den derben Hp.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Elindor - 26.07.2006, 10:15


    mir ist im prinzip egal welchen boss wir als nächstes angehen, allerdings sollten wir wenn wir uns für einen entscheiden, diesen dann auch wirklich versuchen bis zum kill. es hat wenig sinn, alle mal durchzuprobieren bis wir einen finden der für uns "geschaffen" ist (außerdem brauchen wir sowieso wieder ein neues opfer wenn dieser gefallen ist ;) ).

    was mir aber noch sehr wichtig ist:
    BWL sollte FIX gemacht werden und nicht so wie es letzte woche war wegen Naxx verschoben werden (man hat gesehen was passiert --> der wichtigste kill nämlich Nef ist ausgeblieben). wir brauchen für Naxx ein gewisses equip und viele von uns können sich aus bwl noch einiges holen, was uns dps, hp und heal-technisch weiterbringt.
    also bitte:
    mittwoch - Naxx
    freitag - BWL (und zwar als erstes)
    sonntag - wieder naxx

    eine möglichkeit wäre es ja auch bwl auf mittwoch zu legen und evtl. freitag zu vollenden, da haben wir dann die beiden längsten tage (fr. + so.) für Naxx.

    so long



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Brombel - 26.07.2006, 12:02


    Also ich habe mir grade das vi von patchwork angeguckt nach meinerhinsicht brauchen wir da mehr DMG also besseres equiptment wir würde wen es hoch kommt viewlleicht auf 40% bringen mehr net weil zu viele leute net die richtigen sachen haben.......deshalb würde ich vorschlagen noth zu killenn :D



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Elindor - 26.07.2006, 12:08


    Brombel hat folgendes geschrieben: ...meinerhinsicht brauchen wir da mehr DMG also besseres equiptment wir würde wen es hoch kommt viewlleicht auf 40% bringen mehr net weil zu viele leute net die richtigen sachen haben..

    BWL fix gehen 4 tw :D



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Replay - 26.07.2006, 12:12


    /sign Elindor
    mehr bwl = mehr dmg....



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Brombel - 26.07.2006, 12:21


    Elindor hat folgendes geschrieben: Brombel hat folgendes geschrieben: ...meinerhinsicht brauchen wir da mehr DMG also besseres equiptment wir würde wen es hoch kommt viewlleicht auf 40% bringen mehr net weil zu viele leute net die richtigen sachen haben..

    BWL fix gehen 4 tw :D



    ahm......neee BWL sind set teile ja aber keine dmg sachen :D




    [quote="Elindor"] Replay hat folgendes geschrieben: [/sign Elindor
    mehr bwl = mehr dmg....



    Das beste dmg zeig bekommt man aus aq finde ich net aus bwl...ok nef dropt die tauglichstes waffen in bwl sonst alles crap.....



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Paga - 26.07.2006, 12:47


    meiner meinung nach liegts bei mind. 40% der raidmember weniger am equip als an der art der skillung oder der spielweise, epics und tränke sind nur da um das wieder auszugleichen also verschwendeter aufwand bzw. in die falsche sache investierter aufwand

    wieviel t2 hat ein raidmember im durchschnitt? ich hab 5teile, wobei ich sagen muss dass ich mit 8 teilen nicht wesentlich mehr healen könnte, höchstens ringe oder ein trinket würden mich noch aufpowern. denk der durchschnitt liegt bei 6 teilen +-1.

    => lieber sich selber und seine spielweise verbessern/perfektionieren als immer nach epics rufen und jammern, epics verbessern deine stats, machen dich aber nicht zum ueber dd oder healer. epics geben in den meisten fällen sowieso weniger +dmg in relation zu blauen items, eher +hp oder +resi. und viele andere gegenstände sind mit t1,5 vergleichbar, ich denk da nur an die zul sachen. beim drui sind zul armschienen + brust fast so gut wie t2 armschienen + brust.
    die einzige klasse wos wirklich böse zählt welches equip getragen wird sind krieger imo, und die sind bei uns top equiped.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    GoLeMm - 26.07.2006, 12:58


    Du dem boss können eigentlich nur die healer versagen, der tank haut einmal drauf und dem kann die aggro nur mehr geklaut werden wenn er nimmer drauf schlägt. Die dmg dealer stehn hinten und drücken ihre 2 tasten ... wenn man schön dots erhält +10% fluch der verdammnis, alles net so der hammer, die ganzen heiler müssen halt nur den mt innerhalb von 1.5sec wieder auf 100% haben, ich hab mit flaks 9865hp, Patchwerk trifft mich für rund 8000, rechnets euch aus :P



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Paga - 26.07.2006, 13:12


    mit inspiration hittet er dich vllt um 6000, und es liegt sehr wohl an den dds weil sie in 7min 3,8millionen dmg machen müssen, was nur mit ueber dps machbar is.

    aja, dachte alle 1,5 bis 2sek kommt ein hit, aber immer abwechselnd auf die offtanks, d.h 3-4sek für 6-8k heal zeit => 2 große ht und voll


    und noch was: unverzaubertes t2 is nicht um hausecken besser als voll verzaubertes t1, also holt euch verzauberungen wer keine hat.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Xolgorim - 26.07.2006, 13:33


    hört mit diesem BWL gejamere auch bitte

    das tut hier überhauptnichts zur sache

    letzte woche haben wir nef nicht gelegt das lag ganz sicher nicht an der umstrukturierung des raidplanes denn wir hatten 2tage an denen nef versucht wurde aber den leuten hat es an konzentration gefehlt --leute ihr müsst mal von dem gadankten *-*# BWL ISY EPIXS #*-* wegkommen und euch drauf besinnen das auch das eine instanz ist bei der konzentration movement und skill gefragt ist und hört mit dem gejamere auf oje die items könnten uns ja so viel für naxx bringen das is doch schmarn -- zeigt leiber mal das ihr in naxx wirklich was legen wollt ihr sagt BWL BWL wir brauchen equip um in naxx was zu reisen aber hey wo is der ehrgeiz wenn gesagt wir leute bitte farmt euch buffs und tränke die uns für naxx weiter helfen
    ich für meinen teil will neue Bosse legen und nicht einfach 100*000 mal den gleichen legen nur weil da n schmuck rauskommt der 10int mehr hat als meiner
    jungs konzentriert euch auf naxx macht ordentlich mit und ihr werden mit Epixx belohnt bei denen BWL und Aq equip wie kinderkacke aussieht



    und /sign @ paga - leute macht euch ne richtig deftige PVE skillung konzentriert euch auf das was offensichtlich für die eigene klasse am besten für PVE geeignet ist geht tränke farmen und holt euch die imbasten verzauberungen die es für euer equip gubt und beweist mir skill und den willen in Naxx weiter zu kommen



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Colle - 26.07.2006, 13:53


    berichtigt mich wenn ich falsch liege aber war patchwork nicht der typ wo ein dudu tanken sollte?

    wenn nicht :) flask of titans stonehield potion 4tw :)



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    GoLeMm - 26.07.2006, 16:28


    Nein, bei dem boss soll kein dudu tanken. Zumindest laut den taktiken brauchst du krieger die die richtige Aggro aufbauen können. Vorallem bei dem Boss tankt nicht einer, sondern im prinzip alle krieger. Er kommt zwar immer auf den zurück der den pull gemacht hat, trotzdem braust du echt scheiss heal power.

    Paga ich meinte damit, das die DD´s in dem kampf net viel zu tun haben, von movement her. Da stehn und 2 tasten drücken. Dann is das ganze pure Equiptabhängigkeit & Tränkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Glimred - 26.07.2006, 16:56


    Patchwerks Aggro stickt den ganzen Kampf über auf die ersten 3 die ihn angreifen, die Hatefull Strikes kommen alle 2sec und gehen immer auf das Ziel in Nahkampfreichweite das neben dem Maintank die höchsten HP hat.

    Ein Beispiel: Unholy und Mexx machen die Offtanks, Unholy bekommt einen Hatefull Strike ----> Mexx hat beim nächsten mehr HP als Unholy, also bekommt Mexx ihn, bis zum nächsten hat Unholy wieder volle HP, also bekommt er ihn wieder, etc.

    Das ganze natürlich in max. 7 minuten ^^

    Btw, das beste dmg gear kommt nicht aus BWL sondern AQ :)



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Sinein - 26.07.2006, 17:15


    Also ich hab mal ein bischen gerechnet;Also bezüglich dmg sollte das kein problem werden, da wir ca 9048dps aufrecht erhalten müssen was heist für jeden die 35 mann die DMG machen 259dps im durchschnitt, was für mages und hexenmeister heist MANATRÄNKE ON MASS.

    Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Heilung;
    Patchwerk mach ca zwischen 1,2Mio und 1,4 Mio Dmg an den drei Tanks
    Nach ner Schätzung von der Heilkraft der Paladine ausgehend können die 15 Healer ca 600 000 bis 800 000 Healen bis das Mana erschöpft ist, was heist ca bei 50 40 prozent wird beim Mob das Mana knapp Mit anregen auf die Priester kommen wir dann auf ca 1mio heal was folglich heist VERDAMMT VIELE MANATRÄNKE sind von nöööten. Daher empfehle ich allen Manaconserv zu Installieren damit das Mana 1:1 ohne overheal genutzt werden kann.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Glimred - 26.07.2006, 17:22


    35 Leute die damage machen? 3-4 Tanks, 15 heiler, das sind 21-22 dmg dealer. Das sind dann 430dps die jeder machen muss, wenn man davon ausgeht das 4 tanks und 21 dmg dealer sind und die 9048 raiddps stimmen.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Zeradon - 26.07.2006, 17:34


    manaconserver funzt soweit ich weiss nichtmehr.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Sinein - 26.07.2006, 17:58


    Hm stimmt glimred hab mich voll verrechnet ^^
    okay es wärren nur 25 dmg dealer - den tanks kommen wir auf 22 najo die palis stehen sicher am mob um mana zu reggen da kommen hatl noch ein "paar" dps dazu (*heul*)

    aber von dem her gesehen wird der typ ja immer schlimmer verdammt is das leben doch fies ^^

    na den backen wir schon ^^

    Hm jetzt kommts mir erst wir reden hier nur noch von dem einen Boss, auch wen Epoch den anderen schon gelegt hat was is mit dem ?



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Paga - 26.07.2006, 18:04


    mana conserve geht doch schon ewig nicht mehr, oder wurde was neues gebracht?

    und was das tanken angeht, hab wo gelesen dass man davon ausgegangen is dass er gelockt is auf den mt, gibt aber ein vid wo ein mage aggro zieht. angeblich kann der mt deshalb die aggro deshalb kaum verlieren kann weil er so viel dmg bekommt dass er immer wut hat ohne ende, vergleichbar mit vael wo ein caster auch keine aggro bekommen kann. daraus folgt: alle so viel dps wie möglich, aber am anfang dem mt ganz kurz vorsprung geben (7sek oder so afaik).

    und die hateful strikes gehen immer auf die leute mit den meisten hp in melee reichweite, als schlussfolgerung muss der mt bissl weniger hp haben als die beiden offtanks weil er sonst instant down geht wenn er die normalen schläge von patchwerk + hateful strikes bekommt. für offtank is druide sehr gut geeignet wegen der hohen rüstung und hp. da ich aber wegen fehlendem aq gear nicht auf sehr viel mehr als unsere krieger komm (hab mein equip dummerweise nicht auf max hp/rüsi sondern auch dodge ausgelegt) bringts kaum was wenn ich mich dort hinstell, außerdem brauchen wir eh heal ohne ende.
    aja und die offtanks sollen keine aggro aufbauen sondern dmg machen.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Satarius - 26.07.2006, 20:45


    @Paga 100% agree jeder spieler muss sich 7 min voll konzentrieren und den maximalen dmg aus seiner klasse herraus holen leider bedeutet dieses auch das man sich auch mit tränken und aufputschmittel volldröhnen muss da es einfach bei patchwerk notwendig ist


    @golemm dieb meines geistigen eigentums


    @Brombel nimm dir die zeit und vergleich ganz genau die einzelnen AQ set mit denen aus BWL, du wirst feststellen das der unterschied an dmg steigerung nur wirklich maginal ist und ein 8/8 set magier auf 10% dmg verzichten muss wenn er auch nur ein einziges teil des AQ sets nimmt obwohl der dmg unterschied zwischen den einzelen teilen nur ein paar spelldmg mehr ist finde ich das einem da dmg verloren geht. Urteilt nicht zu schnell und vorurteilhaft über die BWL items nur weil einige in den luxus gekommen sind c'thun legen zu dürfen und ich glaube nicht das der maginal unterschied in dem bereich dmg bei den items so den ausschlaggebenden effekt haben. btw schaut euch mal an was gekillt werden muss für die "über" set ;) . ich wünsche allen viel spass beim x ten c'thun try obwohl man die zeit dort genau so gut und sogar noch besser in naxx investieren könnte ;)

    wie immer kein persönlicher angriff nur ein aufzählung von fakten und tatsachen weil manchmal lässt man sich durch lila blenden und meint alles andere dadurch diskreditieren zu müssen



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    saya - 01.08.2006, 02:31


    T2 8/8 > AQ 3/5

    sagt jeder der aq macht .... und ich vertraue da den leuten die es in der praxis getestet haben ... der rest ist theorie :roll:

    mfg



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Brombel - 01.08.2006, 12:42


    Hätte ma nen vorschlag..........da patchwork ja fast 4 mio hat muss man ja 1 entouter finden der leicht ist aber sehr viel dps braucht welcher mag es wohl sein?????gebe euch ein Tip der steht in BwL :D


    Ich lass euch bissel zeit von welchen boss ich rede dann schreibe ich den rest mal hier rein :D



    Im vorraus da sollten Alle klassen alles rausholen auser flask natürlich sonst jeden DMG elexier.....Wenn wir den Boss in 7 min down haben sind wir gut genung aber noch net so gut :D^^



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Leshiy - 01.08.2006, 12:59


    nur so, damit keine verwirrung auftritt:

    er heisst PATCHWORK auf englisch und FLICKWERK auf deutsch.

    also keine misverständnisse mit PATCHWERK oder so stiften!

    so das von meiner seite!



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Glimred - 01.08.2006, 13:53


    WAH, leshiy du knub ich kanns nicht mehr lesen.

    ER HEIßT NICHT PATCHWORK!!!!!11einseinsnachtelf

    http://www.conquest-guild.com/naxx/patchwerkdead.jpg

    Er hat nichts mit Patchwork-familien oder was auch immer am Hut.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    saya - 01.08.2006, 13:54


    so wie ich sehe interresiert euch der patchwork am meisten ... denke auch das wir den als nächstes machen ........

    hier noch ein theoretischer teil wie man den down bekommt, auf deutsch und easy erklärt lesst euchs durch.

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/naxx/patchwerk.php

    noch was zu den heilern .....

    ihr wisst sicher das ihr da 100% dabei seien müsst ... ein heal system muss da her ... es gibt da einen channel den leider nicht viele benutzen geht da rein und redet miteinander .... macht vieleicht noch ein topic auch mit vorschlägen wie ih in 7 min eine effiziente heilung aufbringt ohne oom zu gehen in 7 min. Hier ist alles gefragt was heilen kann (priest/drood/pala) versucht eure skills so abzutimen das ihr ständig heilt aber kein overheal macht.

    edit/
    ob wir ihn schlussendlich machen hängt von der teilnahme der heiler ab wenn ich sehe das über ein heal system gesprochen wird machen wir den.

    mfg



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Glimred - 01.08.2006, 14:06


    Hmm, wie wärs eigentlich mal mit Anub? Scheiß auf firstkill, bringt doch absolut nichts wenn wir uns jetzt darauf versteifen Bosse zu machen bei denen nicht sicher ist ob es uns schon möglich ist sie down zu bekommen und dafür andere ignorieren zu denen wir 100% fähig wären nur weil die auf Mal'Ganis schon gekillt wurden und die anderen nicht.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Leshiy - 01.08.2006, 14:32


    kann nicht sein, auf meine inetseite stand patchwork! und die übersetzung haut dann auch nicht mehr hin von Flickwerk!



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Glimred - 01.08.2006, 14:47


    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-dungeons&T=578189&P=1

    Allein im ersten post in dem thread schon....

    Kannst ja die killshots auf den Seiten auch noch anschauen....

    http://www.worldofraids.com/

    Hier auch noch mal überall.

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/naxx/patchwerk.php

    Hier sogar auf Deutsch und mit haufenweise videos....

    Er heißt Patchwerk, akzeptier es.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Paga - 01.08.2006, 15:49


    wovon redet brombel?? der boss bei dem man am besten für patchwerk trainieren kann is eh razuvious, kannst schauen ob du die notwendigen rdps aufbringst und es wär auch möglich eine healrotation zu trainieren auch wenn man mit anregen und manatränken da noch nicht oom geht.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    Vénus - 01.08.2006, 16:00


    bezüglich des dmg wollte ich noch anmerken, dass ein shadowpriest im raid sicher auch noch was bringen würde...also es hat sich schon bemerkbar gemacht, wenn arcanis oder colle mit ihren shadow-twinks mit waren...das ganze zahlt sich natürlich nur aus, wenn genügend hexer da sind...das sollte atm aber kein problem darstellen, da wir recht gut besetzt sind...
    ich weiß, dass wir das problem schonmal hatten, cleoprata war ja sogar schon mal auf shadow geskillt, hattes dann aber aufgrund von mangeldem spaß an der sache wieder aufgegeben...
    naja und andererseits würde dann vll wieder heal fehlen... :?
    wie gesagt wäre nur ein vorschlag, man sollte ja alles probieren...



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    DSC - 01.08.2006, 16:15


    Paga hat folgendes geschrieben: wovon redet brombel?? der boss bei dem man am besten für patchwerk trainieren kann is eh razuvious, kannst schauen ob du die notwendigen rdps aufbringst und es wär auch möglich eine healrotation zu trainieren auch wenn man mit fuckingshit und manatränken da noch nicht oom geht.

    Nicht ganz, bei Razuvious muss man alle 25 secs für ca. 5 sekunden aus der LoS. in diesen 5 sekunden könnte 1 mage ca. 2k - 4k schaden machen, z.B.

    Wir hatten bei Razuvious glaube ich 7200 RDPS oder so (Ich weiss nicht ob die Adds dazuzählen denn die hauen auch ganzschön rein wie mir gesagt wurde)

    Im prinzip ist jeder Boss bei dem man die ganze zeit über draufhauen muss ohne irgendwas wie LoS beachten zu müssen zum trainieren geeignet. Denn soweit ich weiss muss man bei Patchwerk alles draufhalten was man hat und bleubt die ganze Zeit über auf einem Fleck stehen.

    Nach dem Kampf die RDPS in SW Stats vergleichen und wie wissen mehr.



    Re: Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker

    saya - 01.08.2006, 21:26


    was den dmg betrifft wie weiter oben welche geschrieben haben.

    der dmg bei uns ist top .. wenn ich mir die leute anschaue sind die auch extreme equiped .. mages schurken z.b auch sieht man das nicht mehr 2 sich um platz eins im dmg meter streiten sondern dass das immer änger wird auch klassenübergreifend. dmg ist da ... mit power ups wir tränken etc... sollte es da nicht dass problem sein. ich vergleiche da nicht das equip von epoch (was das beste hier ist) sondern das equip von denen die ihn schon gelegt haben.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe

    Raids vom 16. bis 20.8.06 - gepostet von Elindor am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patchwerk das Riesenbay & Noth der Stinker"

    FiRe of DUNE vs Patchwerk - Heruurr (Samstag 12.08.2006)
    Wurde von Stinker angegrieffen!! - Holgerderdolle (Sonntag 11.12.2005)
    Bewerbung von Stinker - Anonymous (Montag 29.05.2006)
    hey ihr Stinker wo seit ihr denn alle? - Juls (Freitag 02.09.2005)
    Stinker - Chef (Sonntag 14.01.2007)
    Ich werde ein Stinker - Kraftei (Montag 22.05.2006)
    Osterfeuer bei Stinker - Chef (Sonntag 14.01.2007)
    SO ihr Stinker alle :) Hab da mal was für euch ;) - Tess (Mittwoch 27.09.2006)
    Ich Wahnsinniger...jetzt auch noch einen Stinker - Kraftei (Montag 02.04.2007)
    Patchwerk - Mystico (Samstag 16.09.2006)