Bewerbung für den Raid: Druide Araney

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Raid: Druide Araney"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Brombel - Paga - GoLeMm - Feratios - Hydrogenium - saya - Irius
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungsschreiben
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Raid: Druide Araney
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Raid: Druide Araney"

    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    Anonymous - 26.07.2006, 14:08

    Bewerbung für den Raid: Druide Araney
    Hi an alle Raidmember & Friends,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Raid-Gruppe für Molten Core, Blackwing Lair, Zul'Gurub, Ahn'Qiraj 20+40 und Naxxramas und möchte mich hiermit als Druide bei Euch bewerben (diese Bewerbung beschränkt sich nur auf die Raidgruppe – meiner Gilde möchte ich bis zum Spielende hin treu bleiben).

    Zu einer richtigen Bewerbung gehören auch Angaben über den Charakter, die ich hiermit mache:

    Skillung
    *******
    Heal-Tank-Skillung 1 15 35.
    Die Skillung beinhaltet hervorragende Heilmöglichkeiten mit Innervate und zweifachem Instant-Heal (Nature's Swiftness + Swiftmend) wie auch mittlere Tankmöglichkeiten. Einen genaueren Blick könnt Ihr in meinem Gildenforum (www.kinder-von-elune.de.to) auf meine Talente werfen. Mögliche Änderungen in Richtung Balance Tree möchte ich mir vorbehalten, werde dies aber vorher mit dem Druiden- und Raidleader absprechen.

    Ausrüstung
    *********
    Ich habe 7T1 und 7T2 Teile. Mein gesamtes Equipment umfasst mehr als 40 epische Gegenstände und zahlreiche Blaue Items für jede Situation (Bärform, Katzenform, Heilen, Angriffszauber, Feuer- und Schattenresi). Zusätzlich habe ich jede Menge hochstufige Verzauberungen auf meiner Ausrüstung.

    Werte
    *****
    Hier ein kurzer Einblick wie sich mein Equipment auf meinen Charakter mit MDW-Buff auswirkt (Werte sind abgerundet):

    Bearform: 12800 Rüstung
    Heal-Equip: 640 Heal Increase
    Resi-Gear: 150 Fire, 150 Shadow

    Und hier ein Blick auf meine Heil-Ausrüstung im Charplaner:
    http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=31518

    Ruf
    ***
    Hier eine kleine Übersicht meiner Reputation bei verschiedenen Fraktionen:

    PvP
    Stormpike Guard: Exalted

    PvE
    Argent Dawn: Exalted
    Cenarion Circle: Revered
    Hydraxian Waterlords: Exalted
    Zandalar Tribe: Exalted

    Kenntnisse
    *********
    Meine Instanz-Kenntnisse erstrecken sich über:
    Molten Core
    Blackwing Lair
    Zul'Gurub
    Ahn'Qiraj20
    Ahn'Qiraj40 bis 2. Boss

    Auch diverse AddOns sind mir geläufig, so z.B. CTRA, SCT oder MI2.
    Teamspeak2 und ein Micro sind ebenfalls vorhanden.

    Berufe
    ******
    Meine Berufswahl ist über mehrere Stationen schließlich bei folgender Kombination gelandet: Kräuterkunde + Verzauberung + Erste Hilfe.

    Verfügbarkeit
    ***********
    Bei schönem Wetter bin ich oftmals Rollerbladen und beim Karate-Training. Da ich erst kürzlich den Führerschein gemacht habe, werde ich auch öfter am Abend mit dem Auto wegfahren. Ich werde bei folgenden Zeiten online erreichbar sein:

    MO, MI,DO 18:00 Uhr - 22:00 Uhr (je nach Arbeit auch bis 02:00 Uhr)
    DI+FR 21:00 Uhr - 00:00 Uhr
    SA 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    SO 15:00 Uhr - 22:00 Uhr (nicht sicher, je nach Wetter)

    Zukunft
    ******
    Wenn im Oktober mein Studium wieder beginnt, werde ich wohl etwas mehr Zeit für's Lernen aufwenden, was ich dann aber noch konkretisieren werde.

    Persönliches
    **********
    Wer sich nun fragt, wer ich eigentlich bin, der erhält kurz die wichtigsten Antworten:
    Ich heiße Chris, bin 21 Jahre alt und wohne im Raum München. Ich habe 2 RL Bekannte im Spiel, die ich seit 9 Jahren kenne - Murial und Scharia. Diese sind auch Mitbegründer meiner 4-Mann-Gilde Kinder von Elune. Zum Abschluss noch ein kleines Bildchen von mir:
    http://pixerve.de/44582/Chris-im-April-2006.html

    Ich würde mich über einen Probelauf mit diesem Raid sehr freuen.

    Grüße

    Araney



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    Brombel - 26.07.2006, 14:51


    Also Mal erlich ist das nicht ma eine HAMMER bewerbung :D habe mit ihm im ingame schon geschrieben ist ein sehr netter Spieler

    Seit equiptment ist auch sehr gut nur zu endpfehlen,Rufe bei den wichtigsten hat er auch also top spieler


    Deshalb bitte ich dich Thalyra gut nach zudenken :D


    MFG BROMBEL

    ps: Murial Kenn ich auch sehr Lange :D^^



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    Paga - 26.07.2006, 16:16


    Thaly is atm in Urlaub, Fera is solang alleiniger Herrscher über die Druiden ^^

    Da jetz sowieso mehrere Druis in Urlaub sind wärs sicher möglich ein paar Probeläufe zu machen. Kenn Araney eh von früher, war auch beim Beginn von den jetzigen Murlocs dabei so wie einige Kensais und is sicher sowohl was die Spielweise als auch das Equip angeht ein top Drui und würd der Raidgrp einiges bringen, von daher würds mich freuen wenn wir ihn aufnehmen können.
    Außerdem is er derjenige der Schuld is dass ich damals bei der ubrs q das tank trinket genommen hab ^^ /jubeln



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    GoLeMm - 26.07.2006, 16:21


    Ich bin sehr froh das es jemand mal schafft eine Bewerbung zu schreiben, wo alle infos drin sind die man sich wünscht.

    Meine Stimme hast du, auch wen diese null zählt bei den Druiden ^-^

    so long,
    GoLeMm



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    Feratios - 26.07.2006, 16:56


    omfg! :0

    Nunja ... Der Classleader (Thalyra) is atm im Urlaub und ich bin zweiter Leader, deswegen werd ich mich mal drum kümmern :>

    -> Zur Bewerbung: Mein vollen Respekt! Die is Top Oo

    Ich muss mich mal ingame mit dir unterhalten, bin teilweise recht überrascht, dass du dich bei uns bewirbst... Hätt ich ja net erwartet (hab von dir ingame schon mehr mitbekommen ;))

    Ich behaupte mal, dass du deinen Druiden optimal beherrschst und das Equipment ist ja auch oberste Klasse. Ich wäre bereit dich aufzunehmen, haben atm nur das kleine Problem, dass wir recht viele Druiden haben (von denen imo relativ viele im Urlaub sind), mehr dazu werd ich ingame mit dir besprechen :>

    Danke für die Bewerbung

    mfg Fera



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    Hydrogenium - 31.07.2006, 15:08


    *Angst um seinen Platz hat* :D

    Naja, ich als Urlaubsdruide kann nur sagen: wenn ich das lese, hoffe ich, dass du zu uns kommst :)



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    saya - 01.08.2006, 14:20


    kurz...

    klingt gut bin dafür ....

    edit/
    von meiner seite bist du aufgenommen.
    ich werde nochmal kurz mit feratios reden ... aber ich denke da gibts keine probleme..

    ich würde dich bitten fera oder mich ingame anzuschreiben damit wir dir zugang zum forum verschaffen können.

    mfg



    Re: Bewerbung für den Raid: Druide Araney

    Irius - 05.08.2006, 10:16


    ARA!!! :)
    Super Druide, bin ich voll und ganz dafür... :wink:
    Araney hat wirklich was drauf und die Bewerbung sieht doch auch Top aus, also nehmt ihn ruhig! Equip und Erfahrung in den Instanzen stimmt auch.

    Ach ja, Scharia könnt ihr auch gleich mitaufnehmen bitte... :P (Obwohl ich nicht weiß, ob er will...^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe

    holla die waldfee ^-^ - gepostet von Leshiy am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Raid: Druide Araney"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)