Admin vom 2. bis 18. August weg

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Admin vom 2. bis 18. August weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - VarioTMS - Kirovets - 936vario - Anonymous - Vanessa
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin vom 2. bis 18. August weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin vom 2. bis 18. August weg"

    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    A-D-M-I-N - 31.07.2006, 18:18

    Admin vom 2. bis 18. August weg
    Hallo,
    ich bin vom 2. bis 18. August nicht hier.
    Da ich heuer zum 2ten mal nach oberhof auf den Gutshof Oberhof in Mecklenburg-Vorpommern darf. :D
    Derzeit bekommt 936vario die Admin rechte.

    Natürlich nehme ich die camera mit um euch und das forum wieder mit frischen bildern zu versorgen.

    Ich hoffe das es keine proble in der zeit gibt. :?

    Und seit bitte Lieb zum 936vario! :lol:

    Ich sag schon mal tschüss
    und werd an euch denken...
    ...beim Lexion fahre versteht sich... 8) :lol:

    Schöne grüße



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    VarioTMS - 31.07.2006, 20:49


    Tschüss Lexi!
    Darfst Du denn schon Mähdrescher fahren?



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    Kirovets - 31.07.2006, 23:21


    Heute habe ich von weitem gesehen, wie ein Drescher über das Feld gefahren ist. Der Fahrer saß aber oben auf der Kabine. Sah interessant aus. Als ich näherkam, sah ich, daß sein kleiner Sohn am Steuer saß. War zwar kein Lexion, aber immerhin ein 218. Also warum sollte Markus nicht auch mal lenken dürfen?



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    936vario - 01.08.2006, 00:11


    So, ich hoffe auch dass es nun mal gesittet bleibt.

    Achjo, meine ersten fahrversuche waren schon noch mit dem Fahrer auf dem beifahrersitz (JD WTS). Meine weiteren fahrten sind zwar noch ned auf der Straße oder Feldweg aber zumindest aufm Acker übernehmen. Also warum sollte Markus ned fahren.

    Achja, bring ordentlich Bilder mit :!: :mrgreen:



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    Anonymous - 01.08.2006, 00:16


    Ja, warum sollte er nicht fahren? Dazu kann ich nur sagen, daß ein 600er Lexion eine Stange Geld kostet und daß es nicht jeder Chef gerne sieht, wenn ungeübte Fahrer darauf herumturnen, ganz egal, ob sie nun 14 oder 94 Jahre alt sind. Ganz abgesehen von der Berufsgenossenschaft, sollte mal etwas passieren. Und mal eben für eine Runde das Lenkrad halten ist auch noch meilenweit entfernt von Mähdrescherfahren. Dieser Beitrag ist übrigens nicht ungesittet gemeint.



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    A-D-M-I-N - 01.08.2006, 12:38


    Hallo,
    ich brauch das lenkrad nicht festhalten...
    ^^Laser-pilot.
    Außer ich fahr ohne...weils mehr spaß macht.

    Viele werden sich denken dann sitz ich doch nur am fahrersitz und mach nix.
    Naja, haspel, aufpassen und wenden.
    Mehr gibs da nicht zumachen.
    Muss ja nicht die wartung machen und die einstellungen das machen die fahrer auch nicht jeden tag.

    Der hof hat 2000ha da ist eh alles gerade und flach! :lol:

    Schöne Grüße



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    VarioTMS - 01.08.2006, 16:11


    Zur Wartung wärst Du aber optimal, Lexi!
    Du bist (noch) schön klein und kommst wunderbar in die Ecken zum abschmieren!
    Bei mir wärst du engagiert!



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    A-D-M-I-N - 19.08.2006, 14:47


    Moin,
    nun bin ich wieder hier.

    Mit GANZ vielen photos. :D
    Die ich auch in nächster zeit hier hochladen werde.

    Danke das ihr das forum nicht versaut habt! :lol:
    Respeckt! :D

    Schöne Grüße



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    Vanessa - 19.08.2006, 15:19


    Hallo Lexi! Welcome back!

    Ja, ich bin auch überrascht, dass das Forum nicht zugemüllt wurde. Aber vielleicht bin ich ja ein gutes Vorbild für die anderen geworden. Ich schreibe auch keinen Quatsch mehr. Da wird es für die anderen auch kein Problem sein, ordentliche Beiträge zu schreiben.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du wieder da bist. (vielleicht freust Du Dich ja auch, dass ich wieder da bin.)

    Gruß

    Vanessa



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    VarioTMS - 19.08.2006, 16:22


    Vanessa hat folgendes geschrieben: Hallo Lexi! Welcome back!

    Ja, ich bin auch überrascht, dass das Forum nicht zugemüllt wurde. Aber vielleicht bin ich ja ein gutes Vorbild für die anderen geworden. Ich schreibe auch keinen Quatsch mehr. Da wird es für die anderen auch kein Problem sein, ordentliche Beiträge zu schreiben.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du wieder da bist. (vielleicht freust Du Dich ja auch, dass ich wieder da bin.)

    Gruß

    Vanessa

    Vanessa@:
    Gar nichts schreiben ist wohl der beste Weg, nicht zu spammen!
    Noch nicht mal auf mein Welcome-Back-Thread bist Du eingegangen, seher schade!



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    Vanessa - 19.08.2006, 16:49


    Inkorrekt mein Lieber! Selbstverständlich bin ich darauf eingegangen:

    Vielen Dank, Kiro, für Deine freundliche Aufnahme. Auch bei VarioTMS möchte ich mich bedanken. :bussi: :knuddel:

    Ich möchte jedoch um Verständnis bitten, dass ich hier nur sehr selten posten werde. Den Grund wissen die meisten ja.

    Gruß

    Vanessa



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    VarioTMS - 19.08.2006, 19:03


    Warum?



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    Vanessa - 20.08.2006, 18:36


    Das ist eigentlich ganz einfach:

    Es gibt in diesem Forum User, welche alles kaputtreden, kaputtmachen und in Frage stellen. Da ich es aber nicht nötig habe, mich von diesen Leuten provozieren und beleidigen zu lassen (ist alles schon vorgekommen), werde ich so wenig wie möglich schreiben. Bestimmte User haben es auf mich abgesehen und werden alles daran legen, damit ich wieder gebannt werde. Ein Mal haben Sie es schon geschafft mich so auf die Palme zu bringen, dass ich Fehler gemacht habe. Ein zweites Mal passiert das nicht. Daher halte ich mich zurück und lese meistens nur. Ihr könnt mich also als inaktiven User betrachten.

    Gruß

    Vanessa



    Re: Admin vom 2. bis 18. August weg

    VarioTMS - 20.08.2006, 23:10


    Na Toll!
    Und das soll Spass machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Bilder hochladen - gepostet von GL-fahrer am Donnerstag 28.12.2006
    Valtra: 2008 mit eigenem stufenlosen Getriebe - gepostet von Corny am Freitag 19.01.2007
    Brennt - gepostet von fendt936vario am Mittwoch 21.03.2007
    Streiterei im forum... - gepostet von Lexion 600 am Sonntag 02.07.2006
    Nicht Lieblingsbild aber schön breit - gepostet von 936vario am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Admin vom 2. bis 18. August weg"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)