Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner

Carpe noctem Forum
Verfügbare Informationen zu "Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer85
  • Forum: Carpe noctem Forum
  • Forenbeschreibung: ...::Carpe Noctem's Forum::...
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner"

    Re: Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner

    Luzifer85 - 30.07.2006, 03:09

    Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner
    so leutz WICHTIG!!! Escalony iost nicht mehr mein doc :/ der ECHT besitzer (nicht derjenige der mir denn acc gegeben hat) hat sich eingeloggt und hat das pw geändert hab mich grad mit dem unterhalten er bekommt ihn wieder wenn ich meine items und so wieder bekomme (als kleine info der kommt aus norwegen und spricht nur english)

    Die items sind:
    -Eine komplette Med Suit
    -2 AI Waffen (ein Piercing sword und eine Sniper)
    -und ca 2 bp´s nanos
    -und was sehr wichtig ist ca 1,5 mio credz (können au nur 1,2 gewesen sein)

    denn Rest kann er behalten (:D weiss selber net genau was ich noch bei esca hatte) Aber das ist das wichtigste!! Wenn ich nicht on bin fragt ihn bitte nach denn items! wenn einer die geholt hat von ihm könnt ihr hier reinschreiben damit die anderen auch bescheid wissen damit er net genervt wird damit ;) Danach ist mir egal ob er in der org bleibt oder nicht! Aber solang sollte er schon drin bleiben!

    naja bedanke mich schon mal bei euch für die hilfe :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe noctem Forum

    Gedichte - gepostet von SunnyWhite am Dienstag 23.05.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Koziol am Sonntag 24.12.2006
    meine überlegungen!! - gepostet von Luzifer85 am Mittwoch 26.09.2007
    Xy im reet obwohl er schon weg war xD - gepostet von Gothi am Mittwoch 16.08.2006
    Account wird gelöscht! - gepostet von Snoopie am Dienstag 21.11.2006
    Das sind wir! - gepostet von Hutch am Sonntag 14.01.2007
    Hier gibbet wat zu sehen ... - gepostet von sayoo am Samstag 26.08.2006
    Typisch omnis - gepostet von Faru am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)