Ein Neuer

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Capo - Hertie OSE - White-Power - Anonymous - EineOderKeine - RK-Thomas - oselangen - Marco-OSE
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuer"

    Re: Ein Neuer

    Capo - 28.07.2006, 09:21

    Ein Neuer
    stellt sich vor.

    Name: Capo

    Alter:34

    Interessen: Die selben wie ihr :D


    Spass bei seite ich dachte mir ich sollte mich nach langjährigen beobachten der OSE (freaks :D ) Webseiten und Forum mal hier Anmelden.Da ich ja schon einige von Euch kenne wenn auch nicht alle mit Namen (ich glaube so geht es vielen bei RWE,man kennt sich.....nur mit dem Namen haperts dann löl)aer das kann man(n) ja Ändern. :mampf



    Re: Ein Neuer

    Hertie OSE - 28.07.2006, 11:52


    Ok, dann fangen wir mal an dat zu ändern! Herzlich Willkommen in unserem Forum Capo, sagt HERTIE! :D :lol :mampf



    Re: Ein Neuer

    White-Power - 28.07.2006, 12:31


    Sei Gegrüßt :D



    Re: Ein Neuer

    Anonymous - 28.07.2006, 12:37


    herzlich willkommen capo



    Re: Ein Neuer

    Anonymous - 28.07.2006, 12:38


    achso und nochwas dazu
    capo kann die humba nicht :D



    Re: Ein Neuer

    Capo - 28.07.2006, 17:54


    Huba Buba hehehehehehe :axo



    Re: Ein Neuer

    EineOderKeine - 28.07.2006, 19:16


    willkommen auch von mir capo....:-)

    gruß ela



    Re: Ein Neuer

    RK-Thomas - 29.07.2006, 11:26


    Tach Capo alten Wemser :D



    Re: Ein Neuer

    oselangen - 29.07.2006, 13:52


    auch ich begrüße dich capo mein freund. freu mich das du endlich mal den weg in unser forum gefunden hast.....;-) ich hoffe auf rege beteilgung an den hochwichtigen themen die hier so diskutiert werden...*fuck*...lach...



    Re: Ein Neuer

    Capo - 30.07.2006, 21:51


    oselangen hat folgendes geschrieben: auch ich begrüße dich capo mein freund. freu mich das du endlich mal den weg in unser forum gefunden hast.....;-) ich hoffe auf rege beteilgung an den hochwichtigen themen die hier so diskutiert werden...*fuck*...lach...

    Na da las ich mich mal Überraschen



    Re: Ein Neuer

    Marco-OSE - 30.07.2006, 22:29


    herzlich willkommen capo :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Ergebnistip RWE - Häßliche Braunschweiger! - gepostet von Hertie OSE am Montag 25.09.2006
    Weihnachtsfeier.... - gepostet von oselangen am Sonntag 03.12.2006
    Happy Birthday Knopf - gepostet von Hertie OSE am Mittwoch 24.01.2007
    achtelfinale : POR -NIE (FAZIT) - gepostet von EineOderKeine am Sonntag 25.06.2006
    Herzlichen Glückwunsch Daniel... - gepostet von oselangen am Donnerstag 14.12.2006
    3 jähriges der OSE - gepostet von Hertie OSE am Dienstag 10.04.2007
    Koblenz - RWE - gepostet von Hertie OSE am Sonntag 01.04.2007
    zwangshaft - gepostet von oselangen am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)