AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"

New Alliance ZORN - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zorn-thueringer - -Zorn-Candyman - Dark-Master - Lexx
  • Forum: New Alliance ZORN - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Wir spielen "The-Pimps" www.the-pimps.de
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für NAP und BND
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX""

    Re: AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"

    Zorn-thueringer - 27.07.2006, 11:47

    AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"
    [11:41:40] Zorniger-Lexx (Guard) : ich kopiers mal bitte trags in meinen namen ins zornforum
    [11:42:02] Zorniger-Lexx (Guard) : OK jungs ich kann noch immer nicht ins Zornfroum deshalb starte ich die umfrage hier den hier haben auch die von Zorn zutritt


    Ich habe eine anfrage von AHP auf ein NAP

    zu AHP:

    Das sind alles Oldgamer und schon seit geraumer zeit im Spiel sind meine Freunde und haben in der jetztigen situation keine chance zu überleben wenn sie zorn gegen sich haben das gestehn sie offen und ehrlich

    es sind wirklich gute jungs und waren alles schon mal top100 pimper auch wenns schon länger her ist

    Auch wenn das zu keinem erfolg führt und kein NAP erreicht wird werde ich keine angriffe auf sie starten

    Alsich das letzte mal mit ihnen im TS war haben sie mir erzählt das sie warscheinlich geschlossen zurücktretten wenn man nicht bald friede mit Zorn findet

    Ich weis sie haben damals auch krieg geführt gegen NA und damit auch gegen Zorn aber das haben auch viele die jetzt in Zorn sind und sie wollen das nicht weitrhin als vorwand sehen das sie angegriffen werden den gegen diese member von die damals angriffe liefen die spielen ja nicht mehr und von den alten kriegshetzter is auch keiner mehr in zorn zumindest wenige
    bis auf Blacky und Honki dürfte also niemand etwas gegen dieses NAP haben und ich bin mir nichtmal sicher ob die was dagegen haben da honki mir auch mal erzählt hat im sind die alten die damals Kriegführten lieber als viele andere

    Also bitte last nicht noch weitere gute member gehn es ligt auch en bischen an uns member zu erhalten wir können uns doch einmal wenn sonst niemand mehr da is gegenseitig umbringen hat doch keinen sinn in meinen augen also ich bitte zu jedem Vote ein kurzes post der den Post bedgründet

    MfG Lexx

    (PS ich hab die abstimmung auf 4 tage gesetzt)
    [11:42:35] Zorniger-Lexx (Guard) : NAP mit AHP? 1 warum eigendlich nicht 2 nee brauchen wir nicht




    Das hat Lexx im Skype geschrieben... ich hab nur hier rein gestellt weil er nicht ins Zorn Forum kann...
    MFG Thüringer..
    Meine Antwort ist die 2.



    Re: AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"

    -Zorn-Candyman - 27.07.2006, 19:52


    Bin voll dafür :)

    Sind alles Leute, die sich aus ehemaligen Clans von mir zusammenstellen :)



    Re: AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"

    Dark-Master - 28.07.2006, 17:28


    jo ich währe auch dafür also ich komm mit denen auch super aus!



    Re: AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX"

    Lexx - 31.07.2006, 07:40


    Ok

    Mit den Stimmen im Zorn 2 Forum Ist die Mehrzahl dafür

    Bitte an die Clanführung mich zu kontaktieren wies jetzt aussieht und ob wir uns jetzt mit ihnen Im TS aussprechen können+

    MfG Lexx

    PS: Danke an die fürstimmer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New Alliance ZORN - Das Forum

    Sooo jetzt mal wieder ein richtiger Kampf! - gepostet von MisTaH-V am Freitag 28.07.2006
    KTA VERBÜNDET SICH MIT NA!!! - gepostet von Zorn-Midnight am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AHP fragt nach NAP "im Auftrag von LEXX""

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    ~* AuFtRaG*~ - maja (Sonntag 05.11.2006)