Dieses Forum und die Liga

Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
Verfügbare Informationen zu "Dieses Forum und die Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: J.S. aus S.
  • Forum: Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga
  • Forenbeschreibung: alles rund um feines Inlinehockey aus Hessen
  • aus dem Unterforum: Liga allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieses Forum und die Liga
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieses Forum und die Liga"

    Re: Dieses Forum und die Liga

    J.S. aus S. - 26.07.2006, 11:50

    Dieses Forum und die Liga
    Mit Interesse habe ich die "Diskussionen" in diesem Forum verfolgt.
    Ich möchte aus meiner Sicht einige Anmerkungen machen.

    1. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Berichterstattungen über die Spiele ein wenig sachlicher erfolgen würden und nicht immer wieder persönliche Emotionen einfließen würden. Denn dies ist der Nährboden für entsprechen unsachliche Kommentare und Äußerungen in diesem Forum.

    2. Ich denke, dass dieses Forum dafür gedacht, ist Meinungen über die Liga in einer Art und Weise auszutauschen, wie sie unter zivilisierten Menschen üblich sein sollte.
    Leider gibt es immer einige, die glauben, dies sei eine Plattform für persönliche Diffamierungen, Beleidigungen etc.
    Dies ist der Grund, warum Rossdorf sein Gästebuch geschlossen hat und andere Teams erst gar kein Gästebuch anbieten.
    Da auch dieses Forum zur geistigen Müllkippe verkommt, schlage ich vor das Forum komplett zu schließen und alle Einträge zu löschen.

    3. Da die Rossdorfer immer wieder durchblicken lassen, dass sie diese Liga ja eigentlich gar nicht mögen und nächstes Jahr sowieso nicht mehr dabei sind, würde ich Rossdorf sofort aus dem weiteren Spielbetrieb in dieser Liga ausschließen.
    Es gibt keinen Grund für die Liga, das aus meiner Sicht rufschädigende Rossdorfer Verhalten länger hinzunehmen.
    Im Übrigen sollte man den Rossdorfern Spielern nicht länger zumuten in einer unerwünschten Liga Spiele auszutragen zu müssen.

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass diese Liga eine gute Plattform für all jene Teams bietet, die etwas Wettbewerb mögen, aber sich nicht der IHL anschließen wollen.

    Ich denke, dass konstruktive Kritik und sachliche Verbesserungsvorschläge sicherlich jederzeit willkommen sind. Aber notorisches Meckern und persönliche Vorhaltungen sind fehl am Platz und schaden nur der gemeinsamen Sache, nämlich einer funktionierenden Liga.

    Josef Schnürer
    SC Steinberg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hessischen Inlinehockey Amateurliga

    Willkommen im Forum zur HIHL - gepostet von tolstoi am Montag 24.04.2006
    Pokal - gepostet von Chris#28 am Montag 06.11.2006
    Top Inliner von Tour - gepostet von Coach Lobster am Dienstag 27.03.2007
    MI. 13:09:06 GRILLEN AM HOCKEYPLATZ!!!!! - gepostet von Tschani am Mittwoch 13.09.2006
    Sherwood X-Fibre 5500 ABS Shaft mit Kelle - gepostet von Coach Lobster am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dieses Forum und die Liga"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)