Wir haben Urlaub :-))))

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wir haben Urlaub :-))))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro - Sylvana - Jule - bianca - kika - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben Urlaub :-))))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben Urlaub :-))))"

    Re: Wir haben Urlaub :-))))

    caro - 27.07.2006, 09:55

    Wir haben Urlaub :-))))
    Hallo ihr Lieben,






    mein Männe hat ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub und meine Tochter Jule Sommerferien.
    Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit nicht so häufig im Forum unterwegs sein. Ich versuch's aber, wenn es meine Zeit erlaubt, wenigstens mitzulesen und mich auf dem Laufenden zu halten.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, bleibt gesund!!

    Wer auch Urlaub haben sollte, dem wünsche ich eine stressfreie Zeit und gute Erholung. Schönes Wetter haben wir ja laut Vorhersage zur Genüge



    Re: Wir haben Urlaub :-))))

    Sylvana - 27.07.2006, 10:39


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viiiiel Erholung



    Re: Wir haben Urlaub :-))))

    Jule - 27.07.2006, 12:05


    Hallo Caro,

    wir wünschen euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.



    Re: Wir haben Urlaub :-))))

    bianca - 27.07.2006, 12:30


    Schöne Ferien und guten Urlaub wünsche ich euch! :flower: :flower: :flower:
    Und dir natürlich keinen Schock am Freitag. Aber das wird schon. :lol: :lol: :lol:
    Aber mal im Ernst, ihr habt jetzt erst Ferien? Ich habe schon fast fünf Wochen meiner Ferien um. In zwei Wochen mss ich schon wieder die Schulbank drücken und ihr habt jetzt erst Ferien. :roll: :roll:
    P.S.: Ich freu mich schon auf die Herbstferien und werde tun was ich kann. Würde mich echt sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Wir haben Urlaub :-))))

    kika - 27.07.2006, 12:58


    Ja Caro, auch von mir einen schönen Urlaub. Erhol Dich schön und laß es ruhig angehen.

    Liebe Grüße von Kerstin und Bonnie



    Re: Wir haben Urlaub :-))))

    Talisman - 31.07.2006, 19:20


    Hallo Caro :smile: ,

    wir wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub , gute Erholung und erwarten schon euren Urlaubsberricht und Bilder. ;)

    Nächste Woche gehen hier in NRW die Ferien zu Ende. Da heißt es für die Kids wieder "rann an die Boletten". :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Chat - gepostet von bianca am Mittwoch 24.05.2006
    Happy Birthday liebe Moni, - gepostet von caro am Samstag 07.04.2007
    Cindy hat Probleme mit dem Herzen :-( - gepostet von caro am Montag 18.09.2006
    Mandy - gepostet von bianca am Samstag 01.09.2007
    Ich im Wildpark - gepostet von bianca am Sonntag 09.07.2006
    OG Dorsten Agility- Turnier - gepostet von bianca am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben Urlaub :-))))"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)