Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt....

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cowby
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Käfersuche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt...."

    Re: Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt....

    cowby - 26.07.2006, 22:52

    Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt....
    Nun ja wie der Betreff schon sagt...und der wäre schon sinnvoll, denn sonst fragt sich der Nutzer wohl, evtl, was der Button dort in der Ecke soll!


    Ausserdem sind die Tooltips nicht alle in einem identischen Format, so gibt es einige, die mit einem Punkt enden und andere ohne. Dann gibt es welche die mehrere Unterpunkte auflisten, mal mit leerzeichen vor dem '-' und mal ohne! Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber fällt halt schon auf....;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org



    Ähnliche Beiträge wie "Tooltip auf Chatlog-Button im Chatfenster fehlt...."

    witze und chatlog - Jack-X (Dienstag 06.11.2007)
    suche Add On welches mir ein zusätzliches Chatfenster gibt - Kantorus (Dienstag 14.11.2006)
    CSS-Chatlog: omfgwtflol? - Don Dirkoloni (Mittwoch 21.06.2006)
    Chatlog des Geschmolzenen Kerns... (MCElite(Lothar) vs. MC) - Akrostychon (Mittwoch 13.12.2006)
    Yam Chatlog - Franzy (Dienstag 06.06.2006)
    Auszug Chatlog 03.04.2007 sidekickercody - RadioWPR (Mittwoch 04.04.2007)
    Together Soon - Stephan (Montag 03.05.2010)
    chatLogView bzw chatLog im allgemeinen - Doppi (Sonntag 23.07.2006)
    Chatlog, geistreiche Unterhaltungen zu später stund ;o) - Frer (Freitag 03.02.2006)
    Der ultimativ witzige Chatlog, heute: "lol!!1" - Terror Lord Ericson (Dienstag 06.11.2007)