Die Mietze wird alt!

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Die Mietze wird alt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skillar - Gritney - il conte - Gemipink Iwantapuss - Trinity - The Katze - Fintowitsch - minime
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Memorandum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mietze wird alt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mietze wird alt!"

    Re: Die Mietze wird alt!

    skillar - 25.07.2006, 11:16

    Die Mietze wird alt!
    jo, mietzner!

    alles gute zu deinem birthday!

    so, wir machen ja heut noch derbe paaaaarty, ne? freu mi schon drauf wie bolle...


    bis dann!



    Re: Die Mietze wird alt!

    Gritney - 25.07.2006, 13:23


    Hey MietzePietze,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag....
    Viel Spaß beim Kuchen essen :lol:



    Re: Die Mietze wird alt!

    il conte - 25.07.2006, 13:23


    Moin Mietzner

    Auch ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Ehrentag (und darüberhinaus natürlich auch)!!
    Dann feier man heut schön u grüß mir die Bierflaschen! Bis denn....



    Re: Die Mietze wird alt!

    Gemipink Iwantapuss - 25.07.2006, 14:56


    jojojo

    Der Mietze hat Geburtstag, na dann erstmal alles jute, und verschwendet eure Energien nicht, und hebt se für das wochenende auf!

    So nun viel Spass
    greetz gemi



    Re: Die Mietze wird alt!

    Trinity - 25.07.2006, 18:23


    ja liebes mietznerchen,
    auch von mir alles jute zum burzeltach, lass es dir heute richtig gut gehen und denke dran: immer lächeln, solange du noch zähne hast! :mrgreen:
    in diesem sinne,
    susi



    Re: Die Mietze wird alt!

    The Katze - 27.07.2006, 00:27


    daaanke leutz ihr seid so lüb
    *knüffelz*
    ihr seid echt so super :456 :456

    Ziel Speichern unter ...



    Re: Die Mietze wird alt!

    Fintowitsch - 08.08.2006, 21:22


    Ja gut habs verrafft und mich selber an meinem b-day
    noch über sonne leute beschwert.
    Aber egal
    Jetzt 13 Tage später: Alles gute zum Geburtstag, Mietzner


    Hab die letzten wochen echt hinterm mond gelebt



    Re: Die Mietze wird alt!

    minime - 15.08.2006, 11:33


    Schließ mich da Finte an. wie immer natürlich. Red mich aber raus weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Land war. Chrm chrm. Schlechter scheiß. Tut mir leid
    Alles gute von mir nachträglich Mietzte!



    Re: Die Mietze wird alt!

    Fintowitsch - 26.07.2007, 00:05


    Im sinne der wiederverwertung alter threats:
    Happy birthday mietze.töröhh
    Bin ich wohl doch der erste Online-Gratulant.
    So schön Geburtstag noch.Bis denn dann,
    der Finte

    Ihr andern: Schähmt euch!!!!!!!!!!!
    (Sorry für eventuelle rechtsschreibfehler, bin leich angetrunken)



    Re: Die Mietze wird alt!

    minime - 26.07.2007, 09:22


    Ähm also letztes Jahr hatte Mietze am 25. Geburtstag, oder?!
    Wie auch immer... ich sag mal zaghaft, auch von mir alles Gute!



    Re: Die Mietze wird alt!

    Gritney - 26.07.2007, 16:23


    @Finte
    Wie? Schämt euch???? Wer hat dem Mietze denn gestern ne Torte geschenkt, mit Kerzen, die sich immer wieder selbst anzünden?? Und ne Selbstgemachte Karte.. und n Becks!!! Also mal Hallo!

    :n31:



    Re: Die Mietze wird alt!

    The Katze - 26.07.2007, 21:42


    danke danke! 8) 8) 8)

    freu mich schon auf Samstag .. da wird weiter gefeiert und noma angestoßen ... ging ja leider alles ziemlich schnell gestern :D



    Re: Die Mietze wird alt!

    Gemipink Iwantapuss - 27.07.2007, 11:46


    Um es zu komplettieren auch hier nochma Alles Gute, werde dieses Wochenende auch am Start sein, hab schong ehört mit Helges Garten? Steht das noch?
    grüße



    Re: Die Mietze wird alt!

    il conte - 27.07.2007, 13:51


    ja von mir auch alles gute nachträglich zum diesjährigen geburtstag!!!
    mietzner, ich hoffe du nimmst die grüße trotzdem noch an, obwohl felix schon alles komplettiert hat.

    dann feiert mal schön am we...!



    Re: Die Mietze wird alt!

    skillar - 29.07.2007, 22:53


    hey mietze... wie ham zwar schon, aber hier auch nochma alles gute zum brithday. danke für den whiskey, danke für den freien eintritt im achteck, danke für das chaos bei uns zu hause nach der gestrigen party (war ja nich deine schuld) :lol: ... DANKE MIETZE! *miaumiau* :wink:



    Re: Die Mietze wird alt!

    Fintowitsch - 30.07.2007, 19:32


    @helge: Erläuter mal das choas näher.



    Re: Die Mietze wird alt!

    Gemipink Iwantapuss - 30.07.2007, 21:24


    Soso Bilder gibts hier zum direkt angucken
    http://www.gangcentral.de/Bilder/shrekpardey/

    und wenn man Alle haben möchte kann man sie hir downloaden
    http://www.gangcentral.de/downloads/shrekpardey.zip

    Grüße



    Re: Die Mietze wird alt!

    The Katze - 30.07.2007, 21:30


    das hab ich irgenwie mal wieder gebraucht ... eure kleine überraschungsparty, wo ich mir ungefähr 20x mal was wünschen konnte...:lol: :lol: :lol: auch mal in der woche abends wegzugehn und dann 3h zu spät auf der arbeit zu stehn... :P :P mich grün anzumalen war natürlich der oberknaller... zu guter Letzt konnt ich es natürlich mal wieder nicht lassen um vollsuff zu randalieren... :oops: :oops: :oops: Waren auf jedenfall paar lustige Geburtstagstage...bis zum nächsten Jahr :!: :!: :!:



    Re: Die Mietze wird alt!

    Gritney - 25.07.2008, 09:27


    PRO: Wiederverwertung der Geburtstagsthreads!
    In diesem Sinne...
    Mein lieber Herr Mietzner, ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich freu mich schon auf unser TechnoFestivalWochenende :whis_trippelelch01_6343



    Re: Die Mietze wird alt!

    Trinity - 25.07.2008, 13:42


    ja mietze auch von mir hier noch mal alles jute zum schlüpftag, obwohl ich heute ja schon als ERSTE gratuliert habe... :wink: :wink: :wink:
    war echt ne lustige session! und nun viel spaß bei air-beat (richtig geschrieben?) und dass das zelt nicht zuviele löcher hat!?! :lol: :lol:
    xxpeacexx



    Re: Die Mietze wird alt!

    il conte - 25.07.2008, 19:09


    Jaja auch dieses Jahr wünsche ich dir wieder ein fröhliches Fest eigens für deinen Geburtstag - ein sonniger Freitag ist ja wie gemacht dafür!!!
    Stoß ordentlich an auf Gesundheit, Erfolg und die gehörige Portion Glück, um deine Träume zu verwirklichen.:trink4

    Gruß von Sören und Julia



    Re: Die Mietze wird alt!

    minime - 25.07.2008, 19:53


    Ja Mietzner,

    wünsche dir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag.

    Lass dich auf jeden Fall schön feiern!! Viele Grüße, Tine.



    Re: Die Mietze wird alt!

    The Katze - 28.07.2008, 23:48


    danke euch dafür!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    gangcentral.de - gepostet von skillar am Dienstag 06.06.2006
    "Für 50€ Französisch und Tittenfick für 'ne halbe Stund - gepostet von Fintowitsch am Dienstag 12.12.2006
    Was fürs Kämpferherz... - gepostet von The Katze am Donnerstag 23.08.2007
    Femdefence - gepostet von Gemipink Iwantapuss am Montag 31.07.2006
    Poker in Schwerin - gepostet von skillar am Donnerstag 21.09.2006
    Postal - gepostet von The Katze am Dienstag 21.08.2007
    Partey in Schwerin? Wann bin ich da? - gepostet von skillar am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mietze wird alt!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)