Verfügbare Informationen zu "Bitte vorher lesen! WICHTIG!"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: bastikFCU Forum: Bundesliga Forenbeschreibung: Die Bundesliga Simulation aus dem Unterforum: Entlassungen Antworten: 1 Forum gestartet am: Montag 17.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Bitte vorher lesen! WICHTIG! Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte vorher lesen! WICHTIG!"
Re: Bitte vorher lesen! WICHTIG!
bastikFCU - 27.07.2006, 22:45Bitte vorher lesen! WICHTIG!
Also hier habt ihr die Möglichkeit Spieler zu entlassen. Natürlich kommen dadurch auch Kosten auf euch zu.
Hier habt ihr 2 Möglichkeiten.
Die Erste ist, dass ihr das Gehalt des Spielers solange weiterbezahlt, bis dieser einen neuen Verein gefunden hat.. Sobald der Spieler einen Verein gefunden hat verschwindet er von der Gehaltsliste. Wenn ihr Glück habt braucht ihr also bei dieser Variante das Gehalt nur einen kurzen Zeitraum weiterzahlen, allerdings kann es auch passieren, dass ihr lange auf dem Spieler sitzen bleibt.
Die andere Möglichkeit ist, dass ihr den Spieler ausbezahlt. Das heißt ihr bezahlt dem Spieler 4 Monatsgehälter und seit ihn los von Gehaltsliste.
Es ist übrigends nicht möglich, einen entlassenen Spieler, der noch keinen neuen Verein gefunden hat, wieder unter Vertrag zu nehmen.
Wenn ihr einen Spieler entlassen wollt, macht ihr bitte einen Thread auf mit dem Namen des Spielers. In dem Thread MUSS unbedingt das Gehalt des Spielers stehen und mit welcher Variante ihr den Spieler auf die Straße setzen wollt.
Wenn einen entlassenen Spieler verpflichten wollt, schreibt ihr das bitte in den Thread mit eurem Teamnamen. Ab dann gilt die 24h-Regel. Der Spier wird sich natürlich für den Verein entscheiden, bei dem er das meiste Geld kriegt. Das heißt, dass erste Gebot ist immer sein altes Gehalt, ab dann kann man natürlich ein höhreres Gehalt bieten (Erhöhung mindestens 3000€). Wenn jemand 24 Stunden das höchste Gehalt geboten hat wechselt der Spieler zu dem Verein.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Bundesliga
Werbung - gepostet von Fireball am Dienstag 18.04.2006
Nochma versuchen?? - gepostet von Blutgrätsche am Mittwoch 08.11.2006
Zusammenarbeit - gepostet von Formatc am Samstag 08.07.2006
Eintracht Braunschweig - gepostet von BigJan87 am Donnerstag 03.08.2006
Ähnliche Beiträge wie "Bitte vorher lesen! WICHTIG!"
WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
