Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric - Robbi - Sanny - Michi - Natie
  • Forum: SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
  • aus dem Unterforum: Erics Ecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends"

    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 31.07.2006, 08:12

    Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends
    Ich finde es wirklich Sch€i$$e das Natie nicht da ist, die Dicke hängt nur mit Lisa ab, denk in keiner Silbe mal an uns! Nur mal Frühs (weil Lisa noch schläft) und Abends (weil Lisa 21 UHr zuhause sein muss), da sind wir wieder gut genug.

    Nachmittags hocke ich und Sanny zuhause langweilen uns, weil zu 2 treffen lohnt sich nicht! Es fehlt eine 3. Person NATIE diese Schnatter Tante fällt immer was ein über was wir uns unterhalten können. Ok Michaela kommt auch bald aber aus meinen Augen ersetz sie nicht die Natie, die ist eben anderes :grins:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Robbi - 31.07.2006, 19:25


    Also ich vermisse sie nicht



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 01.08.2006, 07:57


    Das ist mir klar, kommst/darfst ja nicht mit in den Park da fehlt sie wirklich :cry:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 06.08.2006, 14:59


    Ja also ich bin auch der meinung das Natie in den Park fehlt, denn ohne sie ist einfach alles soooo langweilig und die Dicke h?ngt st?ndig mit ihrer doofen lisa ab!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 06.08.2006, 15:47


    *Was geht denn hier alles nicht nicht mal die zwielaute werden gleich zu Fragezeichen geändert :daum runter: *

    Ja so ist das, nur mit Lisa unterwegs! Kotzt mich auch an sie und Aschenbecher.

    Fett und doof



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 06.08.2006, 17:12


    Ja ich bin echt froh wenn NATIE wieder da ist!!! :lol:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 07.08.2006, 07:25


    Sanny hat folgendes geschrieben: Ja ich bin echt froh wenn NATIE wieder da ist!!! :lol:

    Das gleiche denk ich auch :daum hoch: Hatten zwar schöne Tage ohne sie, aber das waren wenigen. In 3 Wochen vielleicht 5 Tage^^ :lach:
    NATALIE KOMM ZURÜCK!!!



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 07.08.2006, 19:29


    Ja Natie kommt entweder am Freitag oder Samstag früh wieder!!! :lol:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 07.08.2006, 22:35


    Sanny hat folgendes geschrieben: Ja Natie kommt entweder am Freitag oder Samstag früh wieder!!! :lol:

    WHAT? So lange noch :tickt:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 07.08.2006, 22:46


    Ja leider so lange noch!!!



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Michi - 08.08.2006, 10:54


    Ihr vermisst Nathalie echt total. ich finde sie auch echt nett usw.Freu mich mit euch wenn sie wieder kommt. :winken: :grins:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 08.08.2006, 12:01


    Michi hat folgendes geschrieben: ich finde sie auch echt nett usw.Freu mich mit euch wenn sie wieder kommt. :winken: :grins:

    Das freud mich :grins:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 08.08.2006, 13:16


    Das ist aber schön das du dich mit uns freust!!! :lol:
    Ich vermisse Natie schon so richtig wollte ich nur mal gesagt haben!!! :cry: :cry: :cry:
    Es hätte voll gereicht wenn sie nur 2 Wochen weg gewesen wär!!! :-?



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 08.08.2006, 13:42


    Sanny hat folgendes geschrieben:
    Es hätte voll gereicht wenn sie nur 2 Wochen weg gewesen wär!!! :-?

    Ja, selbst 2 Wochen ist eine lange Zeit! Bald kommt Natalie wieder *freu*
    Und wie lange bleibt sie dann da, bis sie wieder abhaut??



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 08.08.2006, 18:03


    Also ich weiß net wann Natie dann wieder geht werden wir ja noch rechtzeitig erfahren!!! :lach:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Michi - 09.08.2006, 21:18


    Na da freut euch, denn sie kommt erst mal wieder. Sagt ihr bitte einen ganz lieben gruß von mir.Sie kennt mich ja.Ich freu mich auch wenn sie wieder da ist. ;-) ;-) ;-)



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 10.08.2006, 17:54


    Ja ich werde ihr einen lieben gruß von dir ausrichten!!!! :lach:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 10.08.2006, 21:41


    Ich natürlich auch :grins:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Michi - 11.08.2006, 10:46


    Danke euch. Ich kann leider nicht kommen morgen. Es klappt nicht.Ich wäre gern gekommen. Hab euch lieb. :ballo:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 11.08.2006, 11:00


    Ich finde das garnet toll das du net kommen kannst!!! :cry:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 11.08.2006, 11:43


    Naja, schade ist es wirklich. Aber man kann es ja nicht ändern :-?
    Man sieht sich 1000000% mal wieder :daum hoch:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 11.08.2006, 12:10


    Ja stimmt nun wirklich das man sich mal wieder sieht!!! :lach:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 11.08.2006, 12:22


    Du siehst sie sowieso wieder, nach den Sommerferien ;-)



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 11.08.2006, 16:15


    Ja spätestens in der Schule!!!! :lach:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Michi - 12.08.2006, 13:19


    Hi alle zusammen.Da ich heute leider nicht kommen kann wünsche ich euch viel spass. Ja sanny, wir sehen uns spätenstens nach den Ferien wieder. Wir telefonieren ja auch jeden tag zusammen.Eric und die anderen, wir sehen uns auch mal wieder. Es klappt hoffe ich bald noch mal, dass ich zu sanny kommen kann.Ich hab euch lieb. Ihr seit echt alle cool!!! ;-) ;-)



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 14.08.2006, 10:02


    Genau Michi!

    Und nun ist Natie entlich wieder da :mrgreen: :mrgreen: Würd auch mal Zeit Willkommen zurück Natie!!



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Michi - 14.08.2006, 12:28


    Danke das du mir recht gibst Eric. ;-) ;-)



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Natie - 16.08.2006, 16:42


    das ist aber nettt von euch das ihr mich sooooooooooo vermisst :lol: hätt ich net gedacht aber ihr habt mir auch gefehlt schade das michaela schon weg war wo ich gekommen bin aber da kann man nichts machen mann sieht sich bestimmt mal :lol:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 16.08.2006, 17:25


    Also wir haben uns ja schon gesehen :mrgreen:
    Michi kommt bestimmt mal wieder zu uns. Wenn sie lust und zeit hat.



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Natie - 17.08.2006, 11:47


    also lust hatse bestimmt immer aber zeit :denken:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Michi - 19.08.2006, 09:05


    Hi. Also lust habe ich aufjedenfall,es ist immer nur ein problem mit meinen Eltern, die ich zur zeit gar nicht leiden kann. Habe schon wieder stress mit ihnen. Wir sehen uns alle hoffe ich bald wieder. Gruß an alle von mir.Danke!Ja Nathie, wir haben dich alle vermisst.HEL.



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Natie - 20.08.2006, 11:40


    DANKe! naja wird schon nochmal klappen das du ihr her kannst
    tut mir echt leid für dich das deine eltern so streng sind
    aber da kann mann leider nichts machen :cry: :lol:



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Sanny - 20.08.2006, 13:18


    Also Natie solche Eltern möchtest du und niemand anderes haben denn die sind so..... ach ich weis auch net was ich dazu sagen soll!!!!



    Re: Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends

    Eric - 20.08.2006, 22:40


    Thema gesperrt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/

    Tokio Bordell - gepostet von Jeff Hardy am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends"

    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    Happy Tree Friends ?? - Guckt mal rein - echotier (Mittwoch 17.01.2007)
    Bill Lupkin & Friends - Where I come from - Werner (Samstag 16.06.2007)
    Friends Call Free (ACN-2-ACN) oder kostenlos telefonieren - bierzart (Dienstag 06.06.2006)
    Welcome to all international Fiat Panda Friends !!! - Forum-Service (Samstag 09.06.2007)
    Was ist Happy Tree Friends. - Flipmo (Mittwoch 17.01.2007)
    Friends - King (Montag 17.04.2006)
    Happy Tree Friends - Tam (Sonntag 10.09.2006)
    True Friends - Vassabi (Montag 17.09.2007)