Appell an die unliebsame Anmeldung

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Appell an die unliebsame Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phaere - DoDo - Nikita
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Appell an die unliebsame Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Appell an die unliebsame Anmeldung"

    Re: Appell an die unliebsame Anmeldung

    Phaere - 27.07.2006, 18:23

    Appell an die unliebsame Anmeldung
    Das offizielle Rollenspiel hat schon vor Wochen begonnen. Nicht einmal die Hälfte der bespielten Charaktere sind angemeldet. Wir haben noch keine wirkliche Frist gesetzt, doch irgendwann ist's soweit.
    Währendessen spielt ihr eure unangemeldeten Charaktere, die sich entwickeln, die angenehme und unangenehme Beziehungen aufbauen, die sich langsam aber sicher in das Weltgeschehen intrigieren und plötzlich zum Ende der fristlosen Anmeldephase, dann wenn's eng wird und einige aufwachen, wird der eine oder andere Charakter vielleicht aufgrund von Unstimmigkeiten zu den Konzepten abgelehnt.

    Ja was dann. Ist schon so viel passiert. Noch viel mehr ist geplant....aus und weg das ganze mehr oder minder hart erspielte.

    Deshalb sei angeraten sich langsam hinzusetzen und seine Charaktere anzumelden, die man behalten möchte.
    In eurem Sinne sei erhofft das alsbald ein paar mehr Anmeldungen reinrieseln.

    Euer Staff.



    Re: Appell an die unliebsame Anmeldung

    DoDo - 04.09.2006, 14:42


    Da es nun die Mail Adressen nicht mehr gibt wird die Anmeldung nun ueber das Forum fortgesetzt. Anmeldungen nun durch PM an den jeweiligen GM.



    Re: Appell an die unliebsame Anmeldung

    Nikita - 02.02.2007, 18:02


    noch mal zur erinnerung die uhr tick bald ist der 05.02.2007 und es fehlen noch story fuer chars..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    könig von aden - gepostet von Enkidu am Donnerstag 25.01.2007
    Die Welt der Dämonen und Elemente - gepostet von GM-Dravion am Samstag 03.06.2006
    Respawnzeiten - gepostet von AdSc am Montag 01.05.2006
    Das ComBoard - gepostet von MeNaCe am Freitag 21.04.2006
    Was is denn jetzt los? - gepostet von Sindri am Freitag 01.09.2006
    error code 610 - gepostet von Thabea am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Appell an die unliebsame Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)