Von Morgara

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Von Morgara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klingenwart - Kedebs - Morgara
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Morgara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Morgara"

    Re: Von Morgara

    Klingenwart - 31.07.2006, 17:29

    Von Morgara


    Nach einem kleinen Ausflug in die Todesmienen



    Re: Von Morgara

    Kedebs - 31.07.2006, 17:48


    Fehlt auf dem Bild nicht jemand? 8)



    Re: Von Morgara

    Morgara - 31.07.2006, 20:08


    ja da hattest du uns wohl scheinbar kurz verlassen schäm dich



    Re: Von Morgara

    Morgara - 22.08.2006, 07:11


    Ich hab ma etwas an meiner Spieleoberfläche rumgestellt denn ich wurde mittlerweile von den ganzen Bottons erschlagen.
    Und zu Gunsten der Übersichtlichkeit dachte ich, ich räum ma auf :D
    Außerdem spare ich mir nun weite Wege mit der Maus und alles is schnell Griffbereit.

    Zur kurzen Erklärung:
    Ganz außen oben und unten seht ihr Titan. Damit hab ich schnell die Übersicht über verschiedene Sachen.

    Dann seht ihr ganz unten in der Mitte ist meine Haupt Leiste. Auf dieser hab ich meine wichtigsten Sachen. Da wären zum einen die Heilungszauber aber auch Fläschenzauber und Wiederbelebung. Halt Sachen die ich schnell brauch.

    Drüber die Leiste die ihr seht, hat zwei Ebenen und wechselt ihre Eigenschaften zwischen im Kampf und außerhalbdes Kampfes. Denn zB das Wasser oder Essen brauche ich nicht im Kampf dafür anderes wie später dämonische Runen oder verschiedene Tränke.
    Die linken Bottoms der Leiste sind die Verwandlungen in die Verschiedenen Gestalten (Bär, Wasser, Katze, Reise) welche immer vorhanden sind.

    Durch diese ganzen Gestalten hatte ich immer tausende Bottums vorher denn die verschiedenen Gestalten Katze, Bär und Normale haben ja auch unterschiedliche Angriffssachen.
    Also hab ich mir einfach in der Mitte dieser beiden dauerhaft sichtbaren Bottonleisen eine Dritte Gesetzt.
    Diese kommt immer nur wenn ich auch ein Ziel im Target hab. Dabei ist es ebal ob Freundlich oder Feindlich. Sonst is sie versteckt.
    Des weiteren hat diese Leiste drei Ebenen.
    Ebene 1 kommt immer nur in Elfengestalt mit den Gelassenheitzzaubern und Buffs
    Ebene 2 kommt immer nur in Katzengestalt mit diesen Angriffssachen
    Ebene 3 kommt immer nur in Bärengestalt mit den dazugehörigen Angriffen.

    Zudem hab ich am linken Rang noch zwei Blöcke mit 15 und 12 Bottons. Der eine für meine ganzen Emote und Sprach Makros. Und auf dem anderen hab ich Sachen wie die unterschiedlichen Waffen zum Wechseln aber da kommen später auch benutzbare Gegenstände hin. Wie zB Schmuckstücke die Mana herstellen.
    Diese beiden 12er Blöcke werden aber nur sichtbar, wenn ich mir der Maus drüber fahre. Sonst sind sie unsichtbar.

    Oben Links im Bild seht ihr meine Spieler Leiste.
    Dort werden logischer Weise Leben und Mana angezeigt.
    Leben in Punkten und %. Zudem wechselt der Lebensbalken bei Abnahme von Grün über Gelb nach Rot. Auch bei allen anderer Gruppenmitgliedern.
    Außerdem wird unten der Erfahrungsbalken Angezeigt, wobei die in Klammern geschriebene Zahl noch dem blauen Balken entspricht und noch Anzeigt wie viele Exp ich noch doppelt bekomm.

    Als nächstes fehlt nurnoch die Überarbeitung der Raid Anzeigen. Aber die wird ich mir später zu gemüte führen denn zZ brauch ich sie noch nicht. Außerdem will ich mich dazu erstma etwas in die Möglichkeiten von DUF einarbeiten.

    So das war’s erstma an Erklärungen und sieht nun wie ihr auch Imba werdet :D

    Vielleicht habt ihr aber auch noch Verbesserungsvorschläge was man noch ändern kann.

    p.s. bei den letzten beiden Bildern bin ich grad mit der Maus über den rechten Leisten, damit ihr sie auch ma seht.










    *edit



    Re: Von Morgara

    Morgara - 24.09.2006, 18:06


    So ich hab dann ma am Strand etwas angefangen aufzuräumen.
    Diese ganzen Fische sind ja im Weg um ne Decke zum baden auszubreiten.
    Aber wer hat denn so viele von denen hier hingelegt? 8)


    So nun kann man aber ma zum lustigen baden laden. Jedenfalls liegen die Fische nun nicht mehr alle so rum.







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Abschied - gepostet von Ivona am Dienstag 12.12.2006
    Hallo - gepostet von Lúne am Mittwoch 18.07.2007
    Was wird aus den Silberdrachen - gepostet von Rangel am Freitag 13.04.2007
    Machtwort Seelenstärke Passend zum Level - gepostet von Rangel am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Morgara"