ich werde aufhören

http://wormsparty.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "ich werde aufhören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilu18 - StPauli05 - Anonymous - Jesus123
  • Forum: http://wormsparty.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: World Worms Party
  • aus dem Unterforum: Allgemein zum Stammesleben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde aufhören
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde aufhören"

    Re: ich werde aufhören

    Lilu18 - 25.07.2006, 18:24

    ich werde aufhören
    also ich werde aufhören. wer mein dorf haben will, soll es sagen das ich dann die truppen da rausnehme....

    Bitte per IGM dann melden.....

    Es war ne tolle zeit aber da ich irgendwie keine lust mehr habe auf s6 und meine prioritäten auf s5 liegen, denke ich ist es besser so.

    Macht weiter so.....


    Maddin (Lilu)



    Re: ich werde aufhören

    StPauli05 - 25.07.2006, 22:24


    schade,...aber S5 is besser,...da simme ich Dir voll zu!!!Rocke da auch noch richtig mit ;o)



    Re: ich werde aufhören

    Anonymous - 25.07.2006, 22:26


    schade dass du aufhörst aber ich geb dir recht auch bei mir sind andere server höher bewertet...(den beitrag geb ich mal ab dass ihr seht dass ich nicht inaktiv bin und um nochmal zu sagen dass ich oft nich in dieses forum reinkomm



    Re: ich werde aufhören

    Jesus123 - 25.07.2006, 23:06


    Ich werde dich vermissen!



    Re: ich werde aufhören

    Lilu18 - 26.07.2006, 09:53


    ich dich auch jesus. :D viel spass noch und stpauli bekommt dann meine dörfer damit er sich wieder ein bischen aufbauen kannn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wormsparty.iphpbb.com

    Happy Birthday - gepostet von StPauli05 am Dienstag 23.05.2006
    13.08. - 27.08. (vorraussichtlich) - gepostet von MAD1979 am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde aufhören"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)