Auf Wiedersehen

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grom Hellslayer - Bim - Gnoz - Summerwind - karbur - Chronomancer
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: offtopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Grom Hellslayer - 31.07.2006, 23:40

    Auf Wiedersehen
    Brox Stufe 9 Krieger war das höchste was ich erreicht habe. Ich war nicht lange da aber ich habe die Zeit sehr genossen.

    Ich möchte mich bei Haus Nightfall für meine Aufnahme bedanken und euch alles gute für die Zunkunft wünschen.

    Es hat mich sehr gefreut und suchte ich nach einer Gilde würde ich hier sofort wieder zurück kommen.

    Danke an Alle. Wirklich Alle. Es hat wirklich Spaß gemacht :)

    PS: Wir werden uns wieder sehen sofern sich die Gelegenheit ergibt. Sucht nach Brox wen Warhammer Online erscheint. Er wird sich freuen :)

    Sollte dieser Name vergeben sein, hier sind meine festen Namen:

    Grom, Gor, Brox und Helltaras.

    Mein ehemaliger Clan findet langsam zusammen. Es wird Monate dauern und es steht auf Messers Schneide. Aber wen wir wieder zurück sind, werdet ihr uns unter "Calm before the Storm" finden. Die Ruhe vor dem Sturm. ( die .de haben wir für 1500 € verkauft... jetzt war sie wieder frei und haben sie für 78 € wieder gekauft ^^ )

    Lebt wohl. Und Bim - schneid dir mal die Haare ;D



    Re: Auf Wiedersehen

    Bim - 01.08.2006, 13:21


    Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir gemeinsam Sturmkap unsicher zu machen. :D Werd deine kleine Zwergensippe nicht vergessen.

    Wünsch dir alles Gute und viel Glück mit deinem Clan.

    Machs Gut alter Zwergenmeister



    Re: Auf Wiedersehen

    Gnoz - 01.08.2006, 14:12


    Huhu Brox,

    echt schade. Wir hatten zwar am Anfang unsere Differenzen, aber die haben wir ja dann aus der Welt geschaft und das zocken mit Dir war ja auch echt spassig.

    Wenn Du wieder in DDO bist, meld Dich wieder. Vielleicht sehen wir uns in Warhammer ja :-)

    Grüße

    Gnoz



    Re: Auf Wiedersehen

    Summerwind - 01.08.2006, 16:24


    Ade Brox ...

    ... leider hatten wir aufgrund Deiner Tag/Nacht Einteilung nicht oft die Gelegenheit zusammen zu spielen ... hoffentlich findest Du in Warhaammer Leute, deren Zocker-Tag auch um 1:00 Uhr nachts beginnt :D ...

    Alles Gute ...



    Re: Auf Wiedersehen

    karbur - 02.08.2006, 08:32


    Brox wir werden uns mit Sicherheit in einem Jahr, in einer der zahlreichen Zwergenfesten,
    im Kampf gegen Ork und Goblinsteitmächte wieder sehen.

    Viel Glück bis dahin auf deinem Weg

    Karbur



    Re: Auf Wiedersehen

    Chronomancer - 04.08.2006, 15:48


    Zwergenfeste?

    Nunja... dann werden wir uns in einem Jahr als Feinde auf dem Schlachtfeld begegnen wenn wir Chaosjünger den Orks und Goblins helfen euch Zwerge endgültig vertreiben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Bisschen abwesend :) - gepostet von FleshFever am Samstag 12.08.2006
    Akendars ^^ - gepostet von Vlisson am Freitag 06.10.2006
    +5 Zweihändige adamantit Axt .... ABER ... - gepostet von Summerwind am Mittwoch 07.06.2006
    Vorschau auf neuen loot :) - gepostet von Summerwind am Freitag 23.06.2006
    Gildenliste - gepostet von Bim am Montag 17.07.2006
    Gilden-merge ? - gepostet von Summerwind am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)