MP3's auf HP ?

luthervoices.de
Verfügbare Informationen zu "MP3's auf HP ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BassDevil - martin - Ca-ro-Bine - ~]-WtZ-[~
  • Forum: luthervoices.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der LutherVoices
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MP3's auf HP ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MP3's auf HP ?"

    Re: MP3's auf HP ?

    BassDevil - 29.07.2006, 14:56

    MP3's auf HP ?
    Wie wäre es den wenn der Webmaster ;D mal nen paar MP3's online stellt.

    Zum anhören reicht ja auch, wenn es nur die ersten 20 -30 Sekunden sind.

    Denn das wäre doch eigentlich mit die Beste Werbung.



    Re: MP3's auf HP ?

    martin - 30.07.2006, 12:59


    klar. kann man sich überlegen. so mit 48kb/s reicht. entspricht dem live-stream von jumpradio.de. und dann noch n paar bilder ;)



    Re: MP3's auf HP ?

    Ca-ro-Bine - 03.08.2006, 20:37


    Ich würde das voll cool finden..denn wie ihr schon gesagt habt....das ist die beste Werbung....

    und vielleicht besuchen doch ein paar Gäste unsere Seite und dann hören sie das....und kommen zum nächsten Konert....weil sie das so so cool finden..denn was sind Bilder....das ist zwar auch Werbung....aba naja...is schon besser mit Musik*g* :bindafür:




    Carochen



    Re: MP3's auf HP ?

    ~]-WtZ-[~ - 09.08.2006, 01:30


    also ich find die idee net schlecht :)

    allerdings ... @ carochen : sollte man die ausdrucksstärke von bilder nich unterschätzen. *smile*
    aber durch deine argumentation bin ich zu der idee gekommen, warum der webmaster ;D nich eine art presentation macht...also bilder mit musik.
    find ich noch eindrucksvoller, als nur ein winamp-player, der dazu noch 48 kbit/s vor sich hindudelt *g*

    so, nu is spät genug, ihr macht das schon ! :top:

    gruß , majo

    :snoopy:



    Re: MP3's auf HP ?

    martin - 09.08.2006, 11:37


    :bindagegen: :D



    Re: MP3's auf HP ?

    Ca-ro-Bine - 09.08.2006, 15:16


    JA MArio......da hast du natürlich RECHT!!! :D

    Aber...mit Musik...begeistert man die Leute noch mehr!!!!
    Bilder sind auch gut...ABER:Musik ist einfach Klasse :lach: :ja:


    PS:
    (du hast übrigens nicht schlecht gesungen beim Konzert...obwohl du sehr dolle aufgeregt warst..Mario :bandit: :supercool: )


    lg Carochen



    Re: MP3's auf HP ?

    martin - 11.08.2006, 12:54


    leider das selbe wie mit dem shop - GEMA... zu teuer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum luthervoices.de



    Ähnliche Beiträge wie "MP3's auf HP ?"

    MP3/MP4 Videoplayer - Raider (Samstag 10.11.2007)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    RAZMENA.mp3 - Skippy (Mittwoch 07.09.2005)
    10€ scheingewinnspiel mp3 von antenne 1 - zu geil xD - katrin (Samstag 17.03.2007)
    MP3 Burner 2004 v6 10 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)
    Woher MP3-Songs bekommen? - Wolfina (Donnerstag 21.09.2006)
    ---=== Free ===--- Nochmal bei Mp3.de für euch!!! - Dj Angeleye (Montag 15.05.2006)
    CD und MP3 - stolle (Donnerstag 23.08.2007)
    Dj BaTtLe MiXmAsTeR - lets go.mp3 - dj-battle-mixmaster (Sonntag 15.10.2006)