wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - Spacepat
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen"

    Re: wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen

    bully - 27.07.2006, 17:11

    wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen
    wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen und aus dem kamm mann sicher noch vciele sachen machen

    http://cgi.ebay.de/VW-T3-Diesel-mit-Westfalia-Klappbank_W0QQitemZ270008023431QQihZ017QQcategoryZ44794QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen

    Spacepat - 28.07.2006, 15:28


    Vergesst mal alle Busse die in Deutschland sind!!!! Kann man eh nicht importieren ausser du hast viel Kohle, sehr viel Kohle. Dachte auch zuerst ich finde einen Bluestar in Deutschland, hab ich auch doch was nun?? Habe mich erkundigt beim Import der AMAG ( arbeite selber in der AMAG ). Der Motorkennbuchstabe stimmte bei 5 Bluestars die ich wollte nicht mit den Unterlagen der AMAG Import überein. Das heisst du kannst nur ein Bus importieren der schon einmal importiert und in der Schweiz geprüft wurde oder du machst eine Einzelabnahme die dich etwa 3000- 4000 Franken kostet!!!! Ich ging schon einmal mit einem Ford Sierra den ich importierte durch die Hölle!!! Nur fürs einlösen( MFK und Papierkram) 2500 CHF!!!!

    Also lasst die Finger von deutschen Busse und lasst euch nicht blenden von den Preisen, weil bis er eingelöst ist kostet er das 3- Fache!!!! Ist nur so ein Tipp!!!!


    Grüsse Patric



    Re: wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen

    bully - 28.07.2006, 18:11


    das farzeug hete nie eine schweizer nummer bekommen das wer weiter hin in deutschlan ge loffen und hette ein beutsche nummer dran behelten !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche Isofenster - gepostet von vw grufti am Mittwoch 27.12.2006
    EIN NEUES HERZ! - gepostet von simda am Sonntag 04.06.2006
    neuer Besitzer eines t2 - gepostet von nixon am Dienstag 13.11.2007
    Faltmatratze - gepostet von campfire74 am Donnerstag 11.10.2007
    federn oder dämpfer oder beides - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 10.01.2007
    Schalthebelknäufe - gepostet von mike am Donnerstag 12.07.2007
    Neues Radio anschliessen - ich raffs nicht... - gepostet von DeGon am Donnerstag 04.10.2007
    VW Bus Werkstatt in Winterthur - gepostet von Jibber am Montag 22.05.2006
    die lackirung - gepostet von bully am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wenn die kilometer stimmen den wers ein schnepchen"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    "Verbrauchte" Stimmen...? - Jaxx (Donnerstag 04.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)