PvP geht in die zweite Runde

Der Rat
Verfügbare Informationen zu "PvP geht in die zweite Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azila - lurieen - laina - Vulkar - Alatoh
  • Forum: Der Rat
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PvP geht in die zweite Runde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP geht in die zweite Runde"

    Re: PvP geht in die zweite Runde

    Azila - 30.07.2006, 13:38

    PvP geht in die zweite Runde
    Moin Leute

    Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, was aus der PvP-Geschichte geworden ist. Hat Azi keine Lust mehr? Nein, Lust habe ich in jedem Fall. Nur leider waren es die ewig langen Wartezeiten, die ein vernüftiges PvP spielen kaputt machen. Ewig rumhängen und darauf warten, dass endlich mal das Schlachtfeld aufgeht kann einem die Lust verderben.
    Und deswegen hab ich den PvP-Gedanken erst mal auf die Ersatzbank geschoben.
    Nun da jetzt bald der Patch 1.12 vor der Tür steht und mit ihm das (hoffentlich) tolle neue PvP-System (s. Serverübergreifende Schlachtfelder)
    eingebaut wird, gehe ich doch mal stark davon aus dass sich die Wartezeiten enorm verkürzen werden. Also im Idealfall heißt es dann Gruppe zusammen trommeln, anmelden,unmittelbar ins Schlachtfeld geportet werden, Horde kloppen, Sieg einfahren :D .

    Worauf ich hinaus will ist, dass ich diese PvP Äktschn mit dem Patch wieder aufnehmen möchte und hoffe auf regen Zulauf aus der Gilde (ja ja.. die Gezeichneten dürfen auch :P ).

    Also ich würde mich freuen wenn wir das so auf die Beine stellen können.
    Eure Meinung ist also gefragt.

    Lg Azi



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    lurieen - 31.07.2006, 11:38


    wie war das noch?...silithus soll offenes pvp gebiet werden, oder? naja ich bin gespannt und freue mich darauf, mal so richtig einen auf die zwölf zu bekommen *g*



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    laina - 31.07.2006, 21:30


    :angel2:

    *meld* ich will auch was auf die glocke kriegen....naja oder ich entscheide mich spontan voher als gaffer am rand zu stehen, meinen klappstuhl auszupacken und meine schnittchen zu mampfen...naja man wird sehen :D



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    Vulkar - 01.08.2006, 13:40


    würde auch gerne mitmachen/kloppen :)

    mfg Vulk



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    Azila - 01.08.2006, 14:07


    Open PvP in Silithus klingt auch gut. Wenn sich das irgendwie vereinbaren lässt kann man sich ja mal alles da anschauen. Und keine Sorgen.. Ihr bekommt von der Horde genug Fratzengeballer :D



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    Azila - 02.08.2006, 21:48


    Hier mal der Realmpool für das Serverübergreifende PvP für unseren Realm:

    Realmpool 2
    Aegwynn
    Destromath
    Die Silberne Hand
    Eredar
    Frostmourne
    Frostwolf
    Gorgonnash
    Gul'dan
    Kel'Thuzad
    Kil'Jaeden
    Madmortem
    Mal'Ganis
    Malfurion
    Mannoroth
    Nathrezim
    Nozdormu
    Perenolde
    Proudmoore
    Zirkel des Cenarius
    Zuluhed



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    Azila - 25.08.2006, 16:06


    Also gut.. da ja jetzt endlich nun der Patch da ist schlage ich vor mit der Sache einfach mal anzufangen. Starttermin ist der Montag 16 uhr :) Und dann schauen wir erst mal was so geht. Toll wäre es wenn wir einfach immer zwischendurch uns einfach anmelden, rocken und Ehre kassieren.

    Wenns gut wird, machen wir das Dienstag, Mittwoch, Donnerstag nochmal so :D

    Lg Azi



    Re: PvP geht in die zweite Runde

    Alatoh - 25.08.2006, 21:38


    also beim hordekloppen bin ich sofort dabei :D
    aber montag um 16 uhr ist unmöglich für mich.
    ich arbeite normal so bis 18uhr und um 20uhr geht
    auch schon der psh los...... dienstag is mc..... also hab
    ich "nur" an 5 tagen zeit :) aber das bekommen wir
    schon irgendwie hin

    so long



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat

    Bewerbung für Gilde - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006
    Bewerbung um Arbeitsplatz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.03.2007
    Auch ich bin zurück - gepostet von Innos am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PvP geht in die zweite Runde"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)