Treffen in der Freienzeit

Diewilden70er
Verfügbare Informationen zu "Treffen in der Freienzeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peer - Pinkie - squall - Sabi209
  • Forum: Diewilden70er
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 70er-Formation aus Mainz
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen in der Freienzeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen in der Freienzeit"

    Re: Treffen in der Freienzeit

    Peer - 23.07.2006, 14:09

    Treffen in der Freienzeit
    Hi ich missbrauche mal Peers Nachricht um das ganze vorne zu sortieren: :lol:

    Grillen: Samstag 29.7.07 bei Kim
    Schwimmbad: Dienstag 1.8.07 Maaraue
    hi @ all!!

    wir hatten es ja mal angesprochen ob wir uns mal alle zum schwimmen und volleyball spielen treffen wollen, jedoch würde kein termin ausgemacht.

    könnt ja mal ein paar vorschläge posten, mich würde es freuen.

    see u peer



    Re: Treffen in der Freienzeit

    Pinkie - 23.07.2006, 20:46


    Hmmm können ja auch ma wieder bei mir Grillen,wenn ich nich mehr soviel lernen muss :?:



    Re: Treffen in der Freienzeit

    squall - 24.07.2006, 13:39


    Hi!
    Wie wärs denn mal mit Samstag diese Woche? Da hätte ich jedenfalls Zeit was gemacht wird is mir relativ egal aber schwimmen oder grillen fänd ich nicht schlecht :)

    Gruß Holger



    Re: Treffen in der Freienzeit

    Pinkie - 24.07.2006, 20:06

    Sa Grillen
    Also Leute Kims Garten wird diesen Sa verunstaltet!!Sagt allen bescheid und dann mir...habt ja meine Nr Essen u trinken selber mitbringen Holger muss grillen :lol:
    Kims Mama weiß nix öhhmmm aber das werd ich gleich ma machen
    Kuss an alle
    ab heut nen guten Tag
    und verdammt meldet euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:



    Re: Treffen in der Freienzeit

    squall - 24.07.2006, 23:22


    Zitat:

    Holger muss grillen :lol:



    Darüber reden wir aber nochmal *g* ansonsten müsst ich nochmal wissen wo genau du wohnst ist ja nicht weit von mir oder? :wink:

    Bis denne,

    Holger



    Re: Treffen in der Freienzeit

    Sabi209 - 25.07.2006, 09:12


    Die Idee find ich auch gut... Aber jetzt sind wir auch mit dem Schwimmbad noch nicht viel weiter gekommen.... Wer sagt dazu etwas? :wink:



    Re: Treffen in der Freienzeit

    squall - 25.07.2006, 22:15


    Hi also ich würd auch gern nochmal schwimmen kann aber dann diese Woche nicht mehr also wenn dann irgendwann nächste Woche könnt ja mal schreiben wann ihr so Zeit habt.

    MfG Holger



    Re: Treffen in der Freienzeit

    Sabi209 - 26.07.2006, 09:02


    Also mir ist eigentlich relativ egal wann wir ins schwimmbad gehen, unter der Woche kann ich halt allerdings erst ab 12 Uhr, da ich bis da hin noch arbeiten muss... Aber wir sollten dann schon wieder mit einer großen Gruppe hingehen, das ist immer sehr lustig

    :lol:



    Re: Treffen in der Freienzeit

    Pinkie - 26.07.2006, 14:39


    Wie gesagt,meldet euch ma wegen sa



    Re: Treffen in der Freienzeit

    squall - 31.07.2006, 12:03


    Hi kommt jetzt bisschen kurzfristig wollts aber trotzdem nochmal schreiben: Also Jochen, Carmen und noch n paar andere (ich und n paar freunde von mir z.b.) wollen am Dienstag in die Maaraue gehen wann steht leider noch nicht fest wollten wir alles heute klären... nur damit ihr schonmal Bescheid wisst.

    Gruß Holger



    Re: Treffen in der Freienzeit

    Sabi209 - 01.08.2006, 11:47


    Ich glaube das fällt heute aus, das Wetter ist ja nicht sehr berauschend *g*

    Aber wir finden bestimmt noch einen anderen Termin



    Re: Treffen in der Freienzeit

    squall - 02.08.2006, 16:24


    Jep ist n bisschen dumm gelaufen hatte keine Zeit mehr das morgens dann hier reinzuschreiben sind dann ins taubertsberg aber da waren wir dann auch nur noch zu 5. konnte eben auch keinem bescheid sagen weil ich die handy nummern nicht alle hab... naja nächstes mal besser :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diewilden70er



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen in der Freienzeit"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)