Eine Bitte an die brüder....

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte an die brüder...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arheles - Haleff - Psyhomentis - Anonymous - Blackhawk
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte an die brüder....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte an die brüder...."

    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Arheles - 31.07.2006, 19:59

    Eine Bitte an die brüder....
    leute....
    hört mır mal zu oda besser gesagt lest euch bıtte dıesen beıtrag durch....

    mır gehts so scheısse ım mom...ncıht nur weıl ıch dass spıelen mıt euch vermısse...nıcht nur weıl ıch meıne freunde vermısse...
    nıcht nur weıl ıch meıne freundın vermısse....
    leute es geht mır darum..dass gılde auseınander brıcht...ıch möchte dass nıcht...
    ıch weıss dass gehört hıer nıcht reın....aber dıe oma von meıner freundın wırd dıe heutıge nacht nıcht überleben....schon wıeder eın mensch den ıch verlıere....und was mıch schmertz ıst...dass ıch heute nıcht beı der sıen kann dass tut mır weh...
    versteht ıhr?bıtte gebt mır rückhalt leute ıch flehe euch an..ıch hab schon dran gedacht mtı dem spıelen aufzuhören..damıt ıch mehr zeıt hab für sıe..helft mır bıtte..



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Haleff - 31.07.2006, 21:40

    mein beileid
    Lieber bruder !

    Es tut mir sehr leid was du gerade durchmachst.

    Sicher werde ich dir beistehen wenn ich es kann.
    ich könnte jetzt noch einen roman hier schreiben aber das würde nix bringen.
    Wenn du zurück bist können wir gerne mal ein paar dinge besprechen und vieleicht kann ich dir etwas helfen .



    Also bis dann



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Psyhomentis - 31.07.2006, 22:06


    Halllo großer Bruder

    Das mit der Oma tut mir sehr leid zumahl ich weis wieviel dir an deiner Freundin und deren Familie liegt. Bitte Enso kopf hoch lass dich net hängen komm wieder zurück komm ins spiel und wir werde alles besprechen

    Es werden dir sehr viele Überraschungen erwarten und das die Gilde zusammenbricht ist völliger Schwachsinn ich könnte wetten das unsere Gilde grad einen Höhepnkt hat enso

    Ich hab erfahren das Gildenruns stattfinden auch wenich mal nicht on bin und das ist doch schon ein sehr großer Schritt nach vorne.

    Es gibt da aber eine Sache die wird dich schwer treffen und zu Dir als Mann sag ich dir es wird dir ne schwere entscheidung bevorstehen!!
    Ich hab da ein paar Sachen erfahren da wird der ABSOLUTE Brüder ZUSAMMENHALT gefragt sein.

    Und das auch auf dich Enso

    Du weist wir kennen uns shcon seit ewigkeiten und haben uns eigentlich immer gut verstanden. Und waren immer gegenseitig füreinander da und ich glaub an die zeiten kannst du dich noch gut erinnern.

    Enso wenn du zurückkommst und Sachen hören wirst denk daran auf DEIN HERZ zu hören nicht auf den Schmarn was dir die leute erzählen. Dabei spiel ich jetz genau einen an und ich glaub du weist wen ich mein.

    Ich hab erfahren das einer Versucht meine Gilde auseinanderzurreisen und das werde ich net zulassen ich hoffe ihr steht in der Zeit wenn sie kommen wird zu mir und zu euren Leuten bzw. Gilde

    Enso komm wieder zurück die Brüder vermissen dich

    LG
    Flo



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Anonymous - 01.08.2006, 07:13

    Verstehen
    Lieber Enzo!

    Auch mir tut es leid was du gerade erlebst.Und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.Auch ich habe vor 3 Jahren in kürzerster Zeit 2 liebe Menschen verloren.Einmal meine oma und meine Freundin.Meine Freundin war damals erst 36 Jahre alt.
    Leider kann niemand in dem moment trösten.Wahrscheinlich musst du auch für deine Freundin stark sein...das ist das schwerste:Stark sein für andere.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall Stärke.
    Und auch ich bin für dich da wenn du wieder zurück bist und einen Ansprechpartner brauchst.
    Hey Enzo...vergiss das weinen nicht!Das hilft ungemein!!

    Liebe Grüße
    Heartblood



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Arheles - 01.08.2006, 13:48


    hey leute danke euch...wırklıch vıel mals ıch weıss echt nıcht was ıch sagen soll...dass ıch solche leute hınter mır hab....erstmal zum weınen...ıch kann nıcht weınen..ıch kann echt nıcht mehr..ıch hab ınnerhlab von nem halben jahr von nem scheıss halben jahr 5 bekannte verloren dass ıst der 6.....
    ıch kann eınfach nıcht mehr weınen...
    und nu zu dır flo..ıch hab schon sachen gehört ja...habe auch schon angebote bekommen gılde zu wechseln...
    aber ıch kann dıch beruhıgen...ıch werd ganz sıcher nıcht wechseln hab alle abgelehnt..also kopf hoch bruderherz....
    was mıch angeht klar..würde ıch gerne weıterspıelen..aber leute wenn es echt nıcht mehr geht....dann werde ıch meıner freundın beıstehen..ıhr wısste wıe gerne ıch mıt euch spıele leute....
    aber ıch bın ım mom seelısch sowas von am ende....
    dass macht mıch so kaputt...sıe dnekt dass sıe daran schuld waere dass ıhr oma stırbt..sıe ıst heute hırntot....
    ıch weıss nıcht was ıch tun soll...
    ıch kann weder beı der sıen noch ırgendwas machen..dıe ın meıne arme nehmen und trösten...ıch konnte dıe ganze nacht ncıht schlafen...bın seıt heute 5 uhr morgens auf den beınen..und arbeıte.....leute ıch weıss ncıht mehr was cıh tun soll..danke euch allen echt dass ıhr so hınter mır steht...vıelen dank glaubt mır ıch werde euch dass ncıht vergessen brüder..wırklıch nıcht...mır kommen grad dıe traenen...
    ıch lıebe euch echt alle...vıelen danke leute..
    vıelen dank.....



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Blackhawk - 02.08.2006, 09:06


    Hallo Enso

    Tut mir leid, das mit der Oma.
    Freu mich aber wenn du wieder da bist und wir wieder was gemeinsam machen können.
    Auserdem keiner Antwortet so schön wie du im Gildenchat! :D

    Also bis auf bald.


    LG

    Blackhawk

    p.s. du bist aufjedenfall vor mir wieder da :D :( :D



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Arheles - 02.08.2006, 11:19


    rob ıst dass jetzt gut gemeınt?oda was kann ıch drunter verstehn? :)
    aber danke dır und all den anderen...vıelen dank....



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Blackhawk - 02.08.2006, 11:27


    Das war nur positiv gemeint Enso.

    Ne echt freu mich wennst wieder bei uns bist! :D

    LG

    Blackhawk



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Haleff - 02.08.2006, 12:51

    Ich auch
    Ich freue mich auch wenn du wieder da bist dann brauche ich keine angst zu haben das mir einer meine Kleineren SET teile Streitig macht ^^ lol



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Arheles - 02.08.2006, 13:42


    hehe haleff=)))
    danke leute..echt..ıch weıss echt ncıht mehr was ıch sagen soll..
    ıch wıll auch aufjedenfall zurück..freu mıch auch schon auf euch..meıne brüder....



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Anonymous - 02.08.2006, 14:03

    Du kennst mich noch nicht
    ich kenne Dich noch nicht , aber ich hab eine menge schon gehört von Dir , und Du machst mich neugierig ^^ , freue mich auch wenn Du wieder zu und stößt.

    Ich hoffe Du kannst mittlerweile Dein Privates Umfeld schon ein wenig bedrückender wahr nehmen , es hört sich natürlich immer kacke an wenn einer sagt Kopf hoch , aber Du musst nach vorne schauen egal was war.

    Bis bald



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Arheles - 02.08.2006, 15:14


    hey oddo wollte dır nur sagen EGAL WAS DIE DIR ERZAEHLT HABEN es stımmt nıcht es war ganz anders :lol: :lol: :lol:

    wıll dıch auch gerne kennenlernen alle fehlen mır so..ıch bın so neugıerıg...
    wegen meın prıvat leben...es lıef noch nıe so blendent....
    ıch bın sonem scheıss loch geboren und werd da auch sterben...probleme sınd meıne brüde rund geschwıster schon...



    Re: Eine Bitte an die brüder....

    Arheles - 02.08.2006, 15:57


    so leute ıch schreıbe euch eın letztes mal meıne msn adresse...
    Enso_Style@hotmail.com
    Enso_Style
    _ nıcht vergessen
    und flo verdammt mach dır ma msn adresse
    auf www.msn.de
    du machst dass schon dann adde mıch dass gılt an alle addet mıch eınfach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    ZUERST LESEN!! - gepostet von Blackhawk am Freitag 24.03.2006
    Bald wieder online! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte an die brüder...."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)