Der Lila Riese und die 7 Zwerge

VENDETTA
Verfügbare Informationen zu "Der Lila Riese und die 7 Zwerge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traeumerin - Baumi - Anonymous - asitis - Mordakai
  • Forum: VENDETTA
  • Forenbeschreibung: Forum of Vendetta Guild
  • aus dem Unterforum: Taverne der Blutrache
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Lila Riese und die 7 Zwerge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Lila Riese und die 7 Zwerge"

    Re: Der Lila Riese und die 7 Zwerge

    Traeumerin - 27.07.2006, 10:35

    Der Lila Riese und die 7 Zwerge
    Da sich das ja mit der Vendetta-SG mehr oder minder zerschlagen hat, wurde ein bisschen rumgeguckt, gezockt und als gut befunden ... ;)
    Setup wird eher Tanklastig sein (*sich-den-Arsch-weg-freu* wie Aoar jetzt sagen würde ;) )
    Folgendermaßen wird das aussehen:

    Dudu - Aoar
    Dudu - Traeumerin
    Barde - Mordakai/Zad
    BM - Lyooo
    Fian - Firbolg
    Hüter - Lindberg
    Champ - Asoma
    Eld - Baumi

    Achja, der Grund dieses Posts .... wer von den letzten Vendettas übrig ist kann natürlich gerne immer mal mit einspringen, nicht jeder hat jeden Tag Zeit und Lust, Laufzeiten wären wie bei der SG vorher auch (wegen Lyooo´s Weibchen) Sonntag - Donnerstag, allerdings wohl erst ab 20h.
    Und wir brauchen halt mal ne kleine Plattform, auf der man fix Bescheid sagen kann, wenn man dann doch MAL grillen geht :P (Und nein Tom, ist nicht bös gemeint, seit ich das Bild vom Grill gesehen habe ist das nur noch purer Neid! :( )



    Re: Der Lila Riese und die 7 Zwerge

    Baumi - 02.08.2006, 13:58


    So dann sag ich auch mal Hallo ihr VENDETTARIANER!!!!!

    Bin der neue Eld mit rr14 Potential :P

    naja wir werden sehn....

    :roll: :roll: :roll:

    :wink:
    See ya



    Re: Der Lila Riese und die 7 Zwerge

    Anonymous - 02.08.2006, 14:12

    muh
    Ich sag mal Hallo,

    laufe immer gerne mal mit euch wenn ihr mich braucht und ich Zeit habe, das ist Grundsätzlich von Montags- Donnerstags von 19/20 uhr bis 24 Uhr.
    -Freundin
    -Bier


    greetz Chaosbarde Enom



    Re: Der Lila Riese und die 7 Zwerge

    asitis - 07.08.2006, 11:30


    viel erfolg euch! :D



    Re: Der Lila Riese und die 7 Zwerge

    Mordakai - 16.08.2006, 19:27


    huhu,
    freu mich drauf.
    Ich hoffe mal ich bekomm das mit den Zeiten geregelt, sollte aber machbar sein. :wink:

    Ich seh grad dass ihr Lindberg fest eingeplant habt.
    Ich hatte ihn nur mal zwischen Tür und Angel gefragt und da meinte er
    er würd gern Aushilfe machen, um vollzeit mitzuziehen fehlt ihm definitiv die zeit. Nicht dass ihr nicht in die falsche richtung plant :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VENDETTA

    Erstmal Weg - gepostet von Gwarlin am Montag 17.07.2006
    Bewerbung Lyonie - gepostet von scarab am Dienstag 21.03.2006
    Terminfindungs-Thread Vendetta KaffeeklatschRunde - gepostet von Traeumerin am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Lila Riese und die 7 Zwerge"

    WEISSER RIESE - WEISSER RIESE (Freitag 20.07.2007)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Das Leben der Zwerge - Bavragor (Mittwoch 05.04.2006)
    7 Zwerge - Kyomi (Samstag 11.11.2006)
    Zwerge - Eisenbrecher - Phelan von Sylvania (Samstag 17.02.2007)
    Neues Volk: Zwerge - Inferno (Sonntag 26.06.2005)