Bin ich Blind ??

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Bin ich Blind ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Haleff - Arheles - Mython - Psyhomentis
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich Blind ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich Blind ??"

    Re: Bin ich Blind ??

    Anonymous - 25.07.2006, 09:39

    Bin ich Blind ??
    HI Brüder , Hallo Schwestern

    Ich bin wahrscheinlich mal wieder von einem akuten Blindheitsanfall befallen ^^.
    Ich suche die Regeln für die Gilde in der z.B. auch das steht mit der Kohle die man monatlich abdrücken soll ^^Tolles Deutsch , oder ? Hehe.
    Falls jemand gerade nicht geblendet durch die Welt läuft , würde ich es supernett finden wenn man mir dann mal einen Link postet oder kurz erklärt was bzw. wie das gehandhabt wird.

    Ich Danke Euch



    Re: Bin ich Blind ??

    Anonymous - 25.07.2006, 22:06

    TRAURIG TRAURIG
    es ist ja schon wie im Spiel selber , keiner antwortet , jeder einzelne zieht sein Ding ab.
    Klasse , der Begriff Gilde existiert hier nur wenn bestimmte Personen online sind.Ausser die Gilden Cheffes sind online , dann kriegt fast jeder das Maul auf und kann Hallo oder guten Abend sagen.Aber wenn von denen keiner on ist wird in der Regel von jedem sein Ding gemacht.
    120 Mitglieder und nicht einer ist in der Lage , hier zu antworten.
    Vielen Dank


    Vielleicht verstehe ich jetzt auch die Frage von Comori heute , wie ich die Gilde finde und wie viele Leute schon ausgetreten sind.

    Ich kann morgen leider nicht dabei sein , hab mich auch abgemeldet , ich habe aufgrund der Krankmeldung von 2 Arbeitskollegen morgen Spätschicht und bin erst gegen 20 :30 , 20:40 zuhause , könnte 5 Minuten später einspringen und helfen
    wenn irgendjemand das möchte.



    Re: Bin ich Blind ??

    Haleff - 26.07.2006, 00:19

    nicht alle sind hier so
    Hallo oddo!

    ja du hast recht nicht immer und nicht alle sind freundlich in der gilde wenn mal einer on oder off geht.
    (kann an run liegen oder chat salat oder faulheit)

    aber nicht alle sind so.

    so zu deiner frage die regeln kannste erst einsehen wenn du Registriert bist.
    Kohle technich is es so nur main Zahlt. ab 50 3g, ab 60 5g.
    zu zahlen immer am ersten an Geldbörse.

    Hoffe ich habe hgeholfen und nix falsches geschrieben :twisted:



    Re: Bin ich Blind ??

    Anonymous - 26.07.2006, 11:54

    Danke Dir Haleff
    Ich Danke Dir.
    Eine Frage hab ich noch bzw wenn ich mehrer Chars in der Gilde habe zahle ich für jeden einzelnen , oder?
    Gibt es da ein Charfamily Bonus ;-)))))

    Danke nochmal



    Re: Bin ich Blind ??

    Haleff - 26.07.2006, 12:43

    Antwort Nr. 2
    JEDER der das 50lv erreicht hat muss in die Kasse im Ersten des Monates 3g einzahlen.

    JEDER der das 60lv erreicht hat muss in die Kasse im Ersten des Monates 5g einzahlen.

    Natürlich zählen hier nicht twinks. Leider kann ich hiermit keine Ausnahme machen wer einmal net zahlen kann muss leider nächsten monat doppelt zahlen.

    Wenn einer 1 monate lang nicht zahlt gibt es ne Abmahnung von mir ein monat drauf wenn das Geld noch net da ist fliegt diese Person.


    (Orginal TEXT vom Gilden-meister)
    Wenn noch fragen sind


















    FRAG MICH :twisted:



    Re: Bin ich Blind ??

    Arheles - 26.07.2006, 14:55


    sagt mal leute kann mır eıner mal konkret sagen was ın der gılde wırklıch los ıst?ıch verstehe gar nıx mehr was ıst da los verdammt??!!!!



    Re: Bin ich Blind ??

    Anonymous - 26.07.2006, 17:16

    Vielen Dank
    für Eure Hilfe.

    Ich denke nicht das die Gilde auseinander bricht oder so , ich denke einfach nur das zu viele Leute in der Gilde sind die nicht wirklich für die Gilde da sind/da sein wollen.
    Heartblood hat es Genial ausgedrückt Gilde= Familie , so sehe ich das auch.



    Re: Bin ich Blind ??

    Mython - 26.07.2006, 18:50


    ja aber oddo du bist mir auch einer.

    erstens ist deine post gerade ein Tag alt.
    zweitens gehört es zu deiner pflicht mal ALLES durchzulesen (hab auch schon mehr als die hälfte wieder vergessen, zu wenig ram)

    Dazu wenn ich am zocken bin bin ich manchmal in einer Instanz, dort bin ich dann konzentiert (manchmal mehr manchmal weniger) somit hab ich keine Zeit immer hallo oder bye zu sagen.
    Dazu hab ich auch schon mal was übersehene kein wunder seit dem neuen patch ist bei suchennachgruppe immer was los.

    Zum Schluss nehmt doch nicht immer alles so ernst das ganze soll Spass machen (soll).
    :lol:



    Re: Bin ich Blind ??

    Psyhomentis - 27.07.2006, 06:19


    Jo Oddo du hast schon recht guck mal bitte unter dem register REGELN nach da steht alles drin unsere Ganzen Regeln.

    Das neue Forum wird bald fertig sein und die Gilde wird um ein erhebliches leichter aber diesen Post hab ich auch schon gemacht xD.

    Macht jetz euch da mal kein Kopf leute ihr wisst mit welchen Leuten ihr gern spielt und das die Stammleute eigentlich immer für euch da sind

    Mfg
    PSyho



    Re: Bin ich Blind ??

    Anonymous - 27.07.2006, 12:04

    Hallo Mython
    ich hab wirklich den Bereich Regeln abgegrast und hab den Punkt nicht gefunden , sonst hätte ich hier nicht die Frage gestellt.
    Im Spiel hatte ich die Frage mehrmals gestellt , allerdings hatte ich das Pech , das Psyhomentis , Blackhawk usw die Leute die wirklich immer Auskunft geben nicht on waren und damit war meine Ausbeute nicht zufriedenstellend da keiner geantwortet hat.
    Da ich jetzt aber auch só´n bisserl Bammel hatte das ich eventuell
    was "verreisse" und zum Beispiel schon längst hätte zahlen müssen oder was auch immer und wegen so ´n Piekram dann eventuell aus der Gilde fliege oder abgemahnt werde oder was auch immer hab ich dieses eventuell ne Nummer zu freche Post geschrieben.
    Und sein wir mal ehrlich , bei 120 Mitgliedern die wir sind zu sagen es ist doch erst nen Tag alt das Post finde ich nicht richtig , da von 120 Leuten sich doch 5 oder vielleicht sogar 10 bestimmt am Tag mal im Forum verlieren.
    Mein Post war ja auch diversemale aufgerufen gewesen , aber keiner hatte geantwortet , das war/ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen konnte , und war da dann doch ein wenig "säuerlich".
    Von meiner Seite her ist alles geklärt , nu bin ich zufrieden ;-))
    Danke Brüder



    Re: Bin ich Blind ??

    Mython - 27.07.2006, 18:26


    np :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    Enttäuscht - gepostet von Heartblood am Montag 21.08.2006
    Allgemeines zum Hexenmeister - gepostet von Blackhawk am Mittwoch 17.05.2006
    Bald wieder online! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich Blind ??"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)