Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz

+oranjepower+
Verfügbare Informationen zu "Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oranjepower
  • Forum: +oranjepower+
  • Forenbeschreibung: oranjepower - For highest Feelings
  • aus dem Unterforum: Transferwechsel der Oranjespieler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz"

    Re: Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz

    oranjepower - 28.07.2006, 21:36

    Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz
    München – Die Hoffnung war groß, umso größer war die Enttäuschung. Ruud van Nistelrooys Entscheidung für Real Madrid und gegen den FC Bayern sorgte in München für Ernüchterung.

    Ruud van Nistelrooy macht den "Abflug" bei ManU und landet bei Real Madrid
    "Wir bedauern das sehr", erklärte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Nicht nur dem FC Bayern, sondern der gesamten Liga hätte dieser Transfer gut zu Gesicht gestanden."
    Chancenlos gegen Real
    Dass er trotz der großen Hoffnungen dem deutschen Rekordmeister absagte, spricht im Umkehrschluss nicht eben für die Attraktivität der Bundesliga.
    Allerdings ist und bleibt Real Madrid nach wie vor das Ziel fast jeden Fußballers, zumal die „Königlichen“ nach drei titellosen Jahren mit dem neuen Chefcoach Fabio Capello sowie den bereits verpflichteten Fabio Cannavaro und Emerson offenbar auf dem Weg zurück zu alter Stärke sind.
    "Ein Traum ist Realität geworden"
    Das bestätigte auch van Nistelrooy nach seiner Ankunft am Freitag in Madrid. "Für Real zu spielen ist ein Traum, den ich als Fußballer immer hatte und der nun endlich Realität geworden ist", sagte der Holländer.
    "Wenn Real Madrid dich haben will, muss man nicht darüber nachdenken. Es ist einfach fantastisch, hier zu sein. Ich bin sehr zufrieden, beim besten Klub der Welt zu spielen. Mein Ziel sind viele Tore."
    Ablöse bei rund 15 Millionen Euro
    Der 30-jährige van Nistelrooy war am Morgen aus Amsterdam in die spanische Hauptstadt eingeflogen und wurde nach der erfolgreichen medizinischen Untersuchung am Abend vorgestellt. Die Ablösesumme für den bisherigen Torjäger von Manchester United soll bei 15 Millionen Euro liegen, nachdem der FC Bayern angeblich sogar 17 Millionen geboten hatte.
    Trotz der Mutmaßungen, dass van Nistelrooy und dessen Berater Rodger Linse ("Ruud will nach München") den FCB nur benutzt haben, um den eigenen Wert bei Real in die Höhe zu treiben, gab es keine Schuldzuweisungen von der Säbener Straße.
    "Werden nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig"
    Und auch auf dem Transfermarkt wird es keine Reaktion auf die Absage geben. "Ich habe mich mit Uli Hoeneß abgestimmt", sagte Rummenigge. "Wir werden jetzt nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden und mit der aktuellen Mannschaft in die Saison gehen. Wir geben auch niemanden mehr ab."
    Trainer Felix Magath hatte schon am Donnerstag zum Abschluss des Trainingslagers in Rottach-Egern erklärt, er könne auch ohne den Holländer gut leben. "Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir mit dem aktuellen Kader in die neue Spielzeit gehen", sagte Magath.
    Denn dessen Potenzial reicht ihm offenbar aus. "Ich bin mit unserer bisherigen Arbeit sehr zufrieden. Wir haben sehr intensiv trainiert und sind schon in ganz ansprechender Verfassung", meinte er. "Bundesligareif sind wir zwar noch nicht, aber wir haben ja noch zwei Wochen Zeit."
    Samstag Rückkehr der deutschen Nationalspieler
    Zumal ab Samstag auch die vier deutschen Nationalspieler Oliver Kahn, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski sowie Willy Sagnol aus dem verlängerten WM-Urlaub zurückkehren und als letzte Akteure das Training aufnehmen, ehe es unmittelbar danach zum Kurztrip nach Japan geht.
    Diesen Stress muss sich van Nistelrooy nun nicht antun. Stattdessen wird er lediglich ins Trainingslager der "Königlichen" ins österreichische Irdning reisen. Ganz nah an München und doch so weit weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +oranjepower+

    Board in arbeit - gepostet von oranjepower am Dienstag 14.03.2006
    Oranje Hymne Het Wilhelmus - gepostet von oranjepower am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bayern: Verzicht auf van-Nistelrooy-Ersatz"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    Bayern-Thread :-) - Simin (Donnerstag 12.10.2006)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    Lehrretungswachen Bayern - amerika (Dienstag 27.03.2007)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)