bei neuem loot system wl dkp sparen???

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "bei neuem loot system wl dkp sparen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koronius - Darosh - Energydrink
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei neuem loot system wl dkp sparen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei neuem loot system wl dkp sparen???"

    Re: bei neuem loot system wl dkp sparen???

    Koronius - 29.07.2006, 12:02

    bei neuem loot system wl dkp sparen???
    WAs haltet ihr davon wenn das neue system kommt wenn wir sowas wie eine needliste machen für unser t1 set.
    jeder nennt 3 dinge vom set in einer reihenfolge die er wenn sie dropen bekommt und zwar nur für 75 dkp also den zu zahlenden grundpreis... so bekommt jeder sicher etwas und wir haben noch viele dkp für andere sachen und bieten uns net blöd in die höhe...

    wenn jmd ein set teil hat darf er ein neues bennenen was dann priorität 4 hat, kommt als nach den bedüfnissen der anderen hinten an in die liste usw...

    was haltet ihr davon ?

    mfg
    koro



    Re: bei neuem loot system wl dkp sparen???

    Darosh - 29.07.2006, 12:05


    Ich halte diese Idee (im übrigen für alle Klassen) für sehr sinnvoll, doch denke ich, das die meisten doch selbst die Teile haben wollen, egal was dropt ^^
    Doch ansich ne vernünftige Idee...



    Re: bei neuem loot system wl dkp sparen???

    Energydrink - 29.07.2006, 12:56


    Würde das auf jeden Fall unterstützen ... wobei ich auch den Preis nicht extra hoch pushen würde wenn jemandem ein Teil für nen SetBonus fehlt, der kann das dann von mir aus halt wirklich fürn MindestPreis haben ...



    Re: bei neuem loot system wl dkp sparen???

    Koronius - 30.07.2006, 11:17


    in meiner alten gilde haben wir das system und es funktioniert richtig gut, wie gesagt sprecht mich an ich habs shcon mehrfach angeboten das ich euch es erkläre im detail, steht auch an einer andere stelle im forum schon ...



    Re: bei neuem loot system wl dkp sparen???

    Energydrink - 30.07.2006, 13:49


    Jup, hatteste.
    Wie gesagt, ich hab da kein Problem mit.
    Muss mir dann nur mal genau mein T1 Set anschaun und gucken welcher Boss was dropped, und dann erstell ich schonmal ne Liste für mich.
    Kommen auch nicht Set-Item drauf? zB ein gutes Schwert?



    Re: bei neuem loot system wl dkp sparen???

    Koronius - 30.07.2006, 14:14


    nein nur t1 und t2 sachen wobei man amanfang nur t1 nehmen sollte und es briungt nur was wenn die komplette klasse sowas macht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Ausrüstungsthread - gepostet von Hombre am Montag 11.09.2006
    Kritik - gepostet von Gundrabur am Mittwoch 26.07.2006
    Bewerbung LVL 60 hunter - gepostet von Sanzches am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bei neuem loot system wl dkp sparen???"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)