Bushido hört auf !?!

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Bushido hört auf !?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Kral Tshudo - Datenrauscher - Kologne - catha85 - King Olom - FreddyNiggaOrgasmus
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Rap News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Bushido hört auf !?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido hört auf !?!"

    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 28.07.2006, 23:42

    Bushido hört auf !?!
    Traurig aber (vielleicht) war.
    Es gibt viele auch indiretk bestätigte Gerüchte, dass Bushido´s Karriere als Solo Künstler sich am 1 September diesen Jahres dem Ende nähert.

    Auf seiner Fan Page "www.kingofkingz.de" wird unter news berichtet:
    Von der Skyline zum Bordstein zurück"-News II
    Kategorie: Bushido | geschrieben am: 07/24/06 von Moderator
    Allem Anschein nach scheint "Von der Skyline zum Bordstein zurück" das letzte Solo-Album von Bushido zu werden.
    Danach würde er nur noch als Produzent oder als Feature von anderen ersguterjunge-Artists aktiv im Rap vertreten sein.
    Diskutiert hier im Board über dieses Thema!!

    in seinem Forum gibt es für die Fans auch noch einen Faustschlag indirekt hinter her:

    Bushido
    Verfasst am: 20.07.2006, 19:18

    der einzig wahre


    Anmeldungsdatum: 25.06.2004
    Beiträge: 497
    Wohnort: Berlin

    [b]TheNemesis hat folgendes geschrieben::
    Wenn ich das so lese befällt mich ein mulmiges Gefühl...
    Klingt schwer nach dem letzten Album eines Künstlers... [/b]

    :!:

    _________________
    Macht was Ihr wollt für Euch Huren bleib ich King -Wenn ich Euch sehe denk ich dass ich schwulenfeindlich bin

    Nach oben




    OhOhOh, harte Worte für alle Bushido Fans. Ob was dran ist oder nicht, ich und der Rest meiner Crew sind bereits dabei die EGJ Künstler im board anzuschreiben und genaueres rauszuquatschen.

    Eine Anfrage über Infp´s an Saad & D-Bo durch mich erfoglte bereits (warten nur auf Antwort) und Pretender hat den Rapdog persönlich angeschrieben.(wartet auch auf antwort)





    Drückt mal die Daumen, dass schnell Antworten kommen.

    Und Bushido Fans drückt daumen, dass es nur Gerüchte sind



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kral Tshudo - 29.07.2006, 11:39


    naja...was soll ich sagen....man soll aufhören wenns am schönsten is.....



    Re: Bushido hört auf !?!

    Datenrauscher - 29.07.2006, 19:12


    ich glaub nich das er aufhört ... vielleicht ist es ein gag oder ein unsinniger Promotrick!? :roll:



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 29.07.2006, 23:11


    Hab von einigen EGJ Künstlern eine Antwort gekriegt. Aufatmen kann man auf jedenfall schon ein bischen.

    D-Bo sagte, dass Bushido das wenn nach seinem kommenden Album entscheiden wird.

    Chakuza sagte, dass Bushido auf keinen Fall aufhört!



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kral Tshudo - 29.07.2006, 23:51


    das is ja auch nicht grad hilfreich.....



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 30.07.2006, 00:03


    Chak hat klar gesagt...nicht aufhören



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kral Tshudo - 30.07.2006, 00:05


    ja aber d-bo sagt wieder was anderes....scheiss drauf mal sehen was die zukunft bringt



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 30.07.2006, 00:13


    Aber am Rande!

    Korrekte SAche, dass die zumindest antworten^^



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kologne - 07.08.2006, 13:57


    bitte hör auf :!: :!: :!:



    Re: Bushido hört auf !?!

    catha85 - 11.08.2006, 20:52


    also ich denk nich das bu aufhört, er hat zumindest noch kein kongretes statment dazu abgegeben und deswegen wart ich ab und philosophier noch nich rum...ich denke d-bo weiß am besten über seinen kumpel bescheid und ganz aufhören wird bu nich....



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 14.08.2006, 21:27


    catha85 wrote: also ich denk nich das bu aufhört, er hat zumindest noch kein kongretes statment dazu abgegeben und deswegen wart ich ab und philosophier noch nich rum...ich denke d-bo weiß am besten über seinen kumpel bescheid und ganz aufhören wird bu nich....

    bei d-bo seiner aussage wäre ich nicht so sicher



    Re: Bushido hört auf !?!

    catha85 - 15.08.2006, 01:04


    Kiduk wrote: catha85 wrote: also ich denk nich das bu aufhört, er hat zumindest noch kein kongretes statment dazu abgegeben und deswegen wart ich ab und philosophier noch nich rum...ich denke d-bo weiß am besten über seinen kumpel bescheid und ganz aufhören wird bu nich....

    bei d-bo seiner aussage wäre ich nicht so sicher

    naja d-bo wollt ja auch gucken wie album sich verkauft und dann überlegen ob er aufhört..aba ich denk die beiden bleiben uns auf jeden fall noch erhalten...2. sampler kommt ja auch nächstes jahr



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 15.08.2006, 19:17


    catha85 wrote: Kiduk wrote: catha85 wrote: also ich denk nich das bu aufhört, er hat zumindest noch kein kongretes statment dazu abgegeben und deswegen wart ich ab und philosophier noch nich rum...ich denke d-bo weiß am besten über seinen kumpel bescheid und ganz aufhören wird bu nich....

    bei d-bo seiner aussage wäre ich nicht so sicher

    naja d-bo wollt ja auch gucken wie album sich verkauft und dann überlegen ob er aufhört..aba ich denk die beiden bleiben uns auf jeden fall noch erhalten...2. sampler kommt ja auch nächstes jahr

    dieses jahr...ende 06 (siehe egj homepage)



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kral Tshudo - 15.08.2006, 20:51


    Kiduk wrote: catha85 wrote: Kiduk wrote: catha85 wrote: also ich denk nich das bu aufhört, er hat zumindest noch kein kongretes statment dazu abgegeben und deswegen wart ich ab und philosophier noch nich rum...ich denke d-bo weiß am besten über seinen kumpel bescheid und ganz aufhören wird bu nich....

    bei d-bo seiner aussage wäre ich nicht so sicher

    naja d-bo wollt ja auch gucken wie album sich verkauft und dann überlegen ob er aufhört..aba ich denk die beiden bleiben uns auf jeden fall noch erhalten...2. sampler kommt ja auch nächstes jahr

    dieses jahr...ende 06 (siehe egj homepage)
    ich glaube trotzdem nicht das bushido aufhört....



    Re: Bushido hört auf !?!

    catha85 - 15.08.2006, 23:36


    Kiduk wrote: catha85 wrote: Kiduk wrote: catha85 wrote: also ich denk nich das bu aufhört, er hat zumindest noch kein kongretes statment dazu abgegeben und deswegen wart ich ab und philosophier noch nich rum...ich denke d-bo weiß am besten über seinen kumpel bescheid und ganz aufhören wird bu nich....

    bei d-bo seiner aussage wäre ich nicht so sicher

    naja d-bo wollt ja auch gucken wie album sich verkauft und dann überlegen ob er aufhört..aba ich denk die beiden bleiben uns auf jeden fall noch erhalten...2. sampler kommt ja auch nächstes jahr

    dieses jahr...ende 06 (siehe egj homepage)

    ja oda so, aber irgendwie in der richtung ;)



    Re: Bushido hört auf !?!

    King Olom - 15.08.2006, 23:39


    Schon schade wenn es stimmt was ich auch glaube...


    aber dafür lässt er anderen Rappern eine chance wie uns hier im Forum ;)



    peace



    Re: Bushido hört auf !?!

    FreddyNiggaOrgasmus - 16.08.2006, 20:29


    was heult ihr alle so rum :? :?

    F.R., Kollegah,Shiml,Jason,Favorite,Snaga,Pillath,DeinEltan usw sin die zukunft net ersguterjunge un bushido :roll: der hätte aufhören sollen als er aufgehört hat mit aggro zusammen zu arbeiten! danach nur noch wack genau so wie fler!

    oda sido un b-tight..heut viele (naya eher von sido) the dome kacke...früher royal ts (hör ich jeden tag immer noch :) ) naya alles kacke geworden!



    Re: Bushido hört auf !?!

    Kiduk - 16.08.2006, 21:29


    FreddyNiggaOrgasmus wrote: was heult ihr alle so rum :? :?

    F.R., Kollegah,Shiml,Jason,Favorite,Snaga,Pillath,DeinEltan usw sin die zukunft net ersguterjunge un bushido :roll: der hätte aufhören sollen als er aufgehört hat mit aggro zusammen zu arbeiten! danach nur noch wack genau so wie fler!

    oda sido un b-tight..heut viele (naya eher von sido) the dome kacke...früher royal ts (hör ich jeden tag immer noch :) ) naya alles kacke geworden!

    du hörst F.R?
    Hab den schon reak getroffen...zusammen mit arresh, ist korrekt an sich...und hat ne schicke, aber aus meiner sicht zu junge freundin...

    Zu Bushido und Fler...sie haben sich angepasst...dadurch mehr verdient als die meisten anderer Leute je verdient haben...bzw.verdienen könnten...



    Re: Bushido hört auf !?!

    FreddyNiggaOrgasmus - 18.08.2006, 15:31


    Kiduk wrote: FreddyNiggaOrgasmus wrote: was heult ihr alle so rum :? :?

    F.R., Kollegah,Shiml,Jason,Favorite,Snaga,Pillath,DeinEltan usw sin die zukunft net ersguterjunge un bushido :roll: der hätte aufhören sollen als er aufgehört hat mit aggro zusammen zu arbeiten! danach nur noch wack genau so wie fler!

    oda sido un b-tight..heut viele (naya eher von sido) the dome kacke...früher royal ts (hör ich jeden tag immer noch :) ) naya alles kacke geworden!

    du hörst F.R?
    Hab den schon reak getroffen...zusammen mit arresh, ist korrekt an sich...und hat ne schicke, aber aus meiner sicht zu junge freundin...

    Zu Bushido und Fler...sie haben sich angepasst...dadurch mehr verdient als die meisten anderer Leute je verdient haben...bzw.verdienen könnten...

    naya eher hör ich 4.9.0 un voraldingen orgi aber ich mein so fr kollegah usw sin halt mega talente un bu hat seine beste zeit hinter sich die eindeutig die ccn1 zeiten waren kann man sagn was man will!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    NEUES BOARD & HOMEPAGE BALD ONLINE - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 05.06.2007
    Myspace Exklusiv - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 25.11.2006
    Snoop Dogg wird Buchautor / DPGC Infos - gepostet von Kral Tshudo am Sonntag 30.04.2006
    Fuck Royal Crash Crew - gepostet von OGCrew am Dienstag 02.01.2007
    JR Writer veröffentlicht Debüt-Album - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido hört auf !?!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)