The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kral Tshudo
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Der Friedhof
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?"

    Re: The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?

    Kral Tshudo - 28.07.2006, 14:55

    The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?
    hier wieder was neues aus dem amiland weil ich nunmal the game fan bin poste ich es mit stolz :lol:



    In einem Interview mit Universals Urban hat The Game die ersten Details zu seinem neuen Solo-Album "The Doctor’s Advocate" verraten: Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Dr.Dre, Just Blaze, Kanye West, Timbaland, Scott Storch, 9th Wonder und Mike Eliziondo, als Feature-Gäste sind Nas, Snoop Dogg, Mary J Blige, Lauryn Hill, Damian Marley, Anthony Hamilton und Mariah Carey zuhören. Erscheinen wird "The Doctor’s Advocate" am 7.November.

    Die erste, von Newcomer Reefa produzierte Streetsingle namens "One Blood" (sampelt den gleichnamigen Reggae Klassiker von Junior Reid) ist seit vergangenen Montag zu hören. Als erste offizielle Single sind die beiden Tracks "Strip Club" (produziert von Scott Storch) und "Stop" (produziert von Cool & Dre) im Gespräch.

    Gerüchten zufolge hat The Game nun allerdings Aftermath Records verlassen und einen neuen Deal bei Geffen Records unterschrieben. Mit dem Move will den MZEE.com Hip Hop Online Shop durchsuchen nach *The Game* The Game verhindern das sein Album über G-Unit/Aftermath erscheint und er zukünftig das G-Unit Logo auf offiziellen Releases nicht mehr "abdrucken" muss.

    Trotz diesem angeblichen Wechsel würde das Album natürlich bei Interscope erscheinen, da auch Geffen ein Sub-Label von Interscope ist. Grund für die Spekulationen ist die offzielle The Game-Internetseite von Interscope. Auf der Startseite dieser ist nicht mehr das Aftermath-Logo, sondern das Label-Logo von Geffen zu sehen.

    Glaubt man diversen Quellen hat The Game für ein unbekannte Summe einen Deal über fünf Alben bei Geffen unterschrieben, im Gegenzug bekommen Dr.Dre und Jimmy Iovine die Distribution-Rechte für Black Wall Street.

    Entgegen den Gerüchten wird Dr.Dre auch bei "The Doctor’s Advocate" wieder eine große Rolle spielen. Game in einem Interview zu diesen Spekulationen:
    Zitat:
    "Das ist nur Bullshit den sich Neider aus den Fingern saugen. Dre ist immer noch mit im Boot. Würde mein Album sonst immer noch „The Doctor’s Advocate“ heissen? Dr. Dre würde mich niemals hängenlassen. Wenn er mich hängenlässt, lässt er die gesamte Westküste hängen und das würde niemals passieren."

    Quelle: www.sohh.com / www.urban.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Hengzt freetracks - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 25.03.2006
    Tshudo online - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 18.02.2006
    NEUES BOARD & HOMEPAGE BALD ONLINE - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 05.06.2007
    "Ice T's Rap School" - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006
    neues vom hustler - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Game: Alle Infos zum Solo-Album / Aftermath-Drop?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)