Kiduk und Pretender Freetracks

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Kiduk und Pretender Freetracks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Kral Tshudo - catha85 - Pretender - tha milha - (¯`•» nemesis «•´¯) - King Olom - Aris
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Da real fight Club
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Kiduk und Pretender Freetracks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiduk und Pretender Freetracks"

    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 25.07.2006, 21:16

    Kiduk und Pretender Freetracks
    Ich und Pretender waren fleißig und haben viel aufgenommen, in einer kleinen denk pause, haben wir auch diese drei tracks aufgenommen (beats und viel vom text von aggro berlin) hört mal rein.
    Sind erstmal ein paar freetracks geworden, da wir sie sonst nicht nutzen können.



    Berlin RMX
    http://gload.de/files/495445bafcef0a03acc007ed0.mp3

    Gordon Sport Massenmord RMX
    http://gload.de/files/6b6f1296370d30b146886c0d2.mp3

    Dein Leben RMX
    http://gload.de/files/992c11ebac8011c83096cc7bc.mp3



    Feedback ist erwümscht, aber bitte ordentlich



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kral Tshudo - 25.07.2006, 21:21


    wieso habt ihr nicht eigene texte genommen?



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 25.07.2006, 21:24


    Haben wir auch.aber auf die eigenen beats und diese tracks wird es erst auf dem kommenden album geben. diese 3 sind nur freetracks, die wir auch extra als freetracks gemacht haben.

    Wenn ich hier alle unsere sachen reinstelle, dann würde sich ja keiner mehr die cd holen^^



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kral Tshudo - 25.07.2006, 21:27


    ich finds nicht gut weil das eigendlich bushidos texte sind......
    aber kiduk du solltest flüssiger rüberkommen....irgendwie kommt bei dir alles so verkramft rüber......hab auch gemerkt das ihr etwas in den texten geändert habt...das fand ich cool...sowas gefällt mir dann wieder....



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 25.07.2006, 21:29


    Nei dem Berlin track finde ich den wechsel drinne irgendwie geil. Naja, bei gordon haben wir die namen umgeändert und so.

    Diese dreie waren auch eher für mich zum üben. Pretender beherscht onbeat und so ein zeug schon sehr sehr gut. Ich halt noch nicht, deshalb haben wir das aufgenommen, damit ich reinkomme. die neuen sachen hören sich seit dem auch besser an.

    Aber danke für dein feedback.



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    catha85 - 25.07.2006, 22:14


    dein leben find ich immer noch am besten....aber die anderen tracks sind auch gut...



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 25.07.2006, 22:19


    Dein Leben ist auch geil. Aber ich persönlich finde Berlin besser, da passen meine lines mehr zu meinem stil, weil ich auch gerne in zwei linien 3-4 reime reinpacke



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Pretender - 26.07.2006, 00:36


    könnt ihr mal bitte auch mich etwas detailierte feedbacken...von wegen flow und so...wäre ich euch dankbar!

    will mich ja auch verbessern :wink:

    Gruß Pi



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kral Tshudo - 26.07.2006, 00:42


    Pretender wrote: könnt ihr mal bitte auch mich etwas detailierte feedbacken...von wegen flow und so...wäre ich euch dankbar!

    will mich ja auch verbessern :wink:

    Gruß Pi find dich ok...könntest etwas lauter rappen...sonst nice.



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 26.07.2006, 10:31


    das sagen alle^^ Pi sei Lauter^^



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    catha85 - 26.07.2006, 11:53


    ja das stimmt, das hab ich auch schon zu kiduk gesagt...



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 26.07.2006, 12:23


    Wer hat das nicht^^ ne spass jetzt



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    tha milha - 05.08.2006, 17:29


    tut mir ld das einzige was man anhoern kann ist dein leben ..
    sry kiduk ich denke wirklich das der fehler is nich eure eignen texte genomm zuham die stimmen passen nich zu den tracks ausser bei dein leben das passt irgendwie..



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 05.08.2006, 19:29


    tha milha wrote: tut mir ld das einzige was man anhoern kann ist dein leben ..
    sry kiduk ich denke wirklich das der fehler is nich eure eignen texte genomm zuham die stimmen passen nich zu den tracks ausser bei dein leben das passt irgendwie..

    Fehler hab ich bereits eingesehen, aber nochmal danke. Problem bzw. Grund das es diese Texte gibt ist die Tatsache, dass ich vorher null PLan von Flow und Onbeat hatte... bei PI war ich dann mal nen Weekend (der wohnt ziemlich weit weg) und da haben wir zum üben diese drei gemacht. Und ich denke von Gordon Sport über Berlin bis Dein Leben ist eine Veränderung im Flow schon zu sehen. heute mache ich ja eigenes ;)



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    tha milha - 05.08.2006, 20:29


    das heisst doch cordon mit c odder nech ? krass mein spruch ---> deine sig bro



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 05.08.2006, 20:30


    tha milha wrote: das heisst doch cordon mit c odder nech ? krass mein spruch ---> deine sig bro

    ne, miz G



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    tha milha - 05.08.2006, 20:34


    nur so als tip kidk das mitmeiner fausz ist doch langweilig das will keiner wissen reicht doch wenndus auf noch mehr kiduks braucht das land dezimierst =) famdst den so toll :oops: wie schoen ich poet egal bist du dir hinnertpro sicher ahc warte ich hab doch ansage 1 mom +



    CORDONSPORT!



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 05.08.2006, 20:47


    tha milha wrote: nur so als tip kidk das mitmeiner fausz ist doch langweilig das will keiner wissen reicht doch wenndus auf noch mehr kiduks braucht das land dezimierst =) famdst den so toll :oops: wie schoen ich poet egal bist du dir hinnertpro sicher ahc warte ich hab doch ansage 1 mom +



    CORDONSPORT!

    auf CCN 2.te auflage steht es mit G



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    (¯`•» nemesis «•´¯) - 05.08.2006, 20:50


    Kiduk wrote: tha milha wrote: nur so als tip kidk das mitmeiner fausz ist doch langweilig das will keiner wissen reicht doch wenndus auf noch mehr kiduks braucht das land dezimierst =) famdst den so toll :oops: wie schoen ich poet egal bist du dir hinnertpro sicher ahc warte ich hab doch ansage 1 mom +



    CORDONSPORT!

    auf CCN 2.te auflage steht es mit G

    weiß zwar nich um was es genau geht aber es heißt definitiv "C"ordon Sport.
    Cordon ist eine Amerikanisch Kleindermarke ;)
    So wollt nur mal rumklugscheißern ;)



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    tha milha - 05.08.2006, 20:53


    auf ansg nr eins steht undeutlich C aber er rapt auch cordon sport und die jacke alles C*ordonsport <!



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    (¯`•» nemesis «•´¯) - 05.08.2006, 20:55


    tha milha wrote: auf ansg nr eins steht undeutlich C aber er rapt auch cordon sport und die jacke alles C*ordonsport <!

    auf jeden fall Cordon



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Kiduk - 05.08.2006, 20:55


    Jaja, ihr habt recht. B²T



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    tha milha - 06.08.2006, 16:04


    lol als 2ter nachweis auf der erstauflage ccn das ich besitze ist auch cordon! ok kiduk ich nerv nich l?nger ! :oops: ;) :P



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    King Olom - 14.08.2006, 16:56

    Re: Kiduk und Pretender Freetracks
    Kiduk wrote: Ich und Pretender waren fleißig und haben viel aufgenommen, in einer kleinen denk pause, haben wir auch diese drei tracks aufgenommen (beats und viel vom text von aggro berlin) hört mal rein.
    Sind erstmal ein paar freetracks geworden, da wir sie sonst nicht nutzen können.



    Berlin RMX
    http://gload.de/files/495445bafcef0a03acc007ed0.mp3

    Gordon Sport Massenmord RMX
    http://gload.de/files/6b6f1296370d30b146886c0d2.mp3

    Dein Leben RMX
    http://gload.de/files/992c11ebac8011c83096cc7bc.mp3



    Feedback ist erwümscht, aber bitte ordentlich


    Ich finde alle drei Track sehr gut gelungen aber Berlin ist der beste finde ich :!:


    Peace



    Re: Kiduk und Pretender Freetracks

    Aris - 06.09.2006, 14:53


    ladet die niochmal neu rauf die links gehen irgentwie nicht (kann auch an meinem recher liegen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Mobb Deep & Jay-Z beenden Beef - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006
    [4FREE]Schwarzes Herz Vol3(Queen Sy,Konse,MaximNoise,Luney) - gepostet von DS! am Dienstag 09.10.2007
    Serk to DaBeat "Album Tracklist + Snippet - gepostet von FreddyNiggaOrgasmus am Mittwoch 01.11.2006
    Pharrell: Solo-Album kommt - gepostet von Kral Tshudo am Montag 20.02.2006
    Offizielle Battlejury - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 29.09.2006
    Snoop Dogg: "The Hip Hop Gaming League" - gepostet von Kral Tshudo am Mittwoch 01.03.2006
    Text Präsentation M!GHTY-G - gepostet von M!GHTY-G am Dienstag 19.12.2006
    Diddy wird mit Hollywood-Stern geehrt - gepostet von Kral Tshudo am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kiduk und Pretender Freetracks"

    Freetracks Download Sammelthreat - Arik (Mittwoch 31.10.2007)
    Freetracks !!! ProRipper - Netz der Intrigen !!! - ProRipper (Samstag 13.10.2007)
    Breity & Ghazy - Freetracks - Anonymous (Donnerstag 08.03.2007)
    Freetracks! (von H aka N & I!!usion ) - backupceo (Samstag 17.06.2006)
    Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang - Thera (Freitag 13.04.2007)
    Kiduk vs Kologne - Kiduk (Dienstag 11.07.2006)
    Freetracks - DS (Sonntag 08.04.2007)
    Kiduk das ist die Realität {Freestyle} - FreddyNiggaOrgasmus (Mittwoch 25.10.2006)
    Kiduk vs. sWord - Kral Tshudo (Mittwoch 11.10.2006)
    Bizzy Montana Freetracks - six (Sonntag 05.03.2006)