Feature Suche für Tränen der Trauer

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Feature Suche für Tränen der Trauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Jada - Miles - Datenrauscher
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Der Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Feature Suche für Tränen der Trauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feature Suche für Tränen der Trauer"

    Re: Feature Suche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 27.07.2006, 14:12

    Feature Suche für Tränen der Trauer
    Hallo, an alle die Interesse haben. Zu unserem angehenden Album "Tränen der Trauer" von den Künstlern "Kiduk, Pretender & King Olom" suchen wir noch Leute die features machen wollen. Hierbei ist es uns grundsätzlich egal, ob Frauen oder Männer!! Man kann auch gerne mal was gesungenes vorlegen. Rap und Pop etc lässt sich eh gut kombinieren, siehe "BIS WIR UNS WIEDERSEHEN oder HOFFNUNG STIRBT ZULETZT" von Bushido feat Cassandra Steen


    Folgende Bedingungen:

    -> Sie machen es für Lau (kein Gewinnanspruch in Euro)
    -> Es muss deep sein!

    Gewinne:

    -> Jeder MItwirkende erhält eine Tränen der Trauer CD und ein Bild für die Wand (ähnlich wie eine Goldene Schallplatte)



    Re: Feature Suche für Tränen der Trauer

    Jada - 10.08.2006, 00:41


    ähm.......wenn ich darf würde ich gerne!
    einfach bei mir melden 8)



    Re: Feature Suche für Tränen der Trauer

    Miles - 10.08.2006, 00:57


    Jada wrote: ähm.......wenn ich darf würde ich gerne!
    einfach bei mir melden 8)

    :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Feature Suche für Tränen der Trauer

    Datenrauscher - 10.08.2006, 01:11


    Ich würde mich bereitstellen, aber mein neues Mic bekomm ich erst in ca. einem Monat (mein altes ist unglücklicherweise in ein Glas Wasser gefallen), wenns nicht zu spät ist oder du bis dahin (was ich nicht denke) keinen hast, meld dich.

    Eine Hörprobe von mir gibts leider nicht, da ich meine früheren Aufnahmen nie gespeichert hab.



    Re: Feature Suche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 10.08.2006, 15:59


    Datenrauscher wrote: Ich würde mich bereitstellen, aber mein neues Mic bekomm ich erst in ca. einem Monat (mein altes ist unglücklicherweise in ein Glas Wasser gefallen), wenns nicht zu spät ist oder du bis dahin (was ich nicht denke) keinen hast, meld dich.

    Eine Hörprobe von mir gibts leider nicht, da ich meine früheren Aufnahmen nie gespeichert hab.

    ist ok...wenn du es bis sagen wir anfang september schaffst wäre cool

    an jada ebenso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Einfach Hurensöhne FreddyNiggaOrgasmus feat.PornoChuckyOne - gepostet von DeeL am Donnerstag 10.08.2006
    Chingy veröffentlicht "Hoodstar" - gepostet von Kral Tshudo am Montag 10.07.2006
    Rako & Kraze - Souhside Story - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 16.02.2007
    Xzibit: Erste Infos zu "Full Circle" - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 09.09.2006
    „15 Years on Death Row“ - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.01.2007
    forumregeln alle lesen!!!! - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feature Suche für Tränen der Trauer"

    ich schieb trauer trauer - Pubääär (Dienstag 28.06.2005)
    In stiller Trauer... - klippenkotzer (Freitag 25.08.2006)
    R.I.P. Trauer-Thread - Yamato (Montag 04.09.2006)
    staatlich verordnete trauer? - 500g-gehacktes (Mittwoch 05.01.2005)
    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    neues Feature für Sponsoren: Archiv [W1] - kaot (Sonntag 30.09.2007)
    Die fünf Gesänge des Todes: Trauer - lagrande (Freitag 09.03.2007)
    Tränen im Ozean - TouchofLove (Montag 09.04.2007)