Beatsuche für Tränen der Trauer

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Beatsuche für Tränen der Trauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Kral Tshudo
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Der Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Beatsuche für Tränen der Trauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beatsuche für Tränen der Trauer"

    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 27.07.2006, 14:16

    Beatsuche für Tränen der Trauer
    Hallo, an alle die Interesse haben. Zu unserem angehenden Album "Tränen der Trauer" von den Künstlern "Kiduk, Pretender & King Olom" brauchen wir noch Beats!

    Folgende Bedingungen:

    -> Beats sind für Lau (kein Gewinnanspruch in Euro)
    -> Es muss deep sein! (evtl. darf es auch ein wenig anders sein, nur wir wollen keinen harten bzw. zu schnellen, bzw. zu funky beat haben)

    Gewinne:

    -> Eine Erwähnung auf der Homepage und im Cover der CD! Ausserdem wird er audio mindestens im Snippet erwähnt!



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 17:44


    Kiduk der is für deinen Trenen-Track....
    sag mir wie er dir gefaellt.

    http://rapidshare.de/files/27220875/Fuer_dich_Baby.mp3.html

    p.s.
    ich hab den auch mal benutzt.....



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 27.07.2006, 22:28


    danke dir. ist auf jeden mehr als geil. Macht es dir was aus, wenn ich den einen, den cih in deinem bereich erfragt habe, auch dafür nehme? also für des album...



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 22:32


    Kiduk wrote: danke dir. ist auf jeden mehr als geil. Macht es dir was aus, wenn ich den einen, den cih in deinem bereich erfragt habe, auch dafür nehme? also für des album...
    ja mach is kein ding....

    du solltest aber wissen das auf meinem kommenden album dieser beat auch drauf sein wird....
    nur werden meine scheiben nie bis nach deutschland kommen :mrgreen:



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 27.07.2006, 22:33


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: danke dir. ist auf jeden mehr als geil. Macht es dir was aus, wenn ich den einen, den cih in deinem bereich erfragt habe, auch dafür nehme? also für des album...
    ja mach is kein ding....

    du solltest aber wissen das auf meinem kommenden album dieser beat auch drauf sein wird....
    nur werden meine scheiben nie bis nach deutschland kommen :mrgreen:

    ja dann^^ wenn du noch ein paar deepe beats hast...nehme ich sehr gerne an.



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 22:36


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: danke dir. ist auf jeden mehr als geil. Macht es dir was aus, wenn ich den einen, den cih in deinem bereich erfragt habe, auch dafür nehme? also für des album...
    ja mach is kein ding....

    du solltest aber wissen das auf meinem kommenden album dieser beat auch drauf sein wird....
    nur werden meine scheiben nie bis nach deutschland kommen :mrgreen:

    ja dann^^ wenn du noch ein paar deepe beats hast...nehme ich sehr gerne an. ich hab da noch welche die muss ich noch fertig machen(verlaengern) kannst dann paar nehmen. und immer an mich denken wenn du die abspielst.



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 27.07.2006, 22:42


    Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: danke dir. ist auf jeden mehr als geil. Macht es dir was aus, wenn ich den einen, den cih in deinem bereich erfragt habe, auch dafür nehme? also für des album...
    ja mach is kein ding....

    du solltest aber wissen das auf meinem kommenden album dieser beat auch drauf sein wird....
    nur werden meine scheiben nie bis nach deutschland kommen :mrgreen:

    ja dann^^ wenn du noch ein paar deepe beats hast...nehme ich sehr gerne an. ich hab da noch welche die muss ich noch fertig machen(verlaengern) kannst dann paar nehmen. und immer an mich denken wenn du die abspielst. ´

    werde mir als denkhelfe alles auf der cd notieren^^



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kral Tshudo - 27.07.2006, 22:44


    Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: Kral Tshudo wrote: Kiduk wrote: danke dir. ist auf jeden mehr als geil. Macht es dir was aus, wenn ich den einen, den cih in deinem bereich erfragt habe, auch dafür nehme? also für des album...
    ja mach is kein ding....

    du solltest aber wissen das auf meinem kommenden album dieser beat auch drauf sein wird....
    nur werden meine scheiben nie bis nach deutschland kommen :mrgreen:

    ja dann^^ wenn du noch ein paar deepe beats hast...nehme ich sehr gerne an. ich hab da noch welche die muss ich noch fertig machen(verlaengern) kannst dann paar nehmen. und immer an mich denken wenn du die abspielst. ´

    werde mir als denkhelfe alles auf der cd notieren^^ 8)
    dann is alles cool

    und mach nen bomben track draus



    Re: Beatsuche für Tränen der Trauer

    Kiduk - 27.07.2006, 22:44


    was sonst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r - gepostet von victimripper am Donnerstag 11.10.2007
    Serk to DaBeat "Album Tracklist + Snippet - gepostet von FreddyNiggaOrgasmus am Mittwoch 01.11.2006
    JR Writer veröffentlicht Debüt-Album - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006
    "Berlin bleibt hart" DVD - gepostet von Kral Tshudo am Mittwoch 01.03.2006
    Wichtige Umfrage wegen Nullposter - gepostet von Kral Tshudo am Mittwoch 06.09.2006
    Text Präsentation M!GHTY-G - gepostet von M!GHTY-G am Dienstag 19.12.2006
    Fuck Royal Crash Crew - gepostet von OGCrew am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beatsuche für Tränen der Trauer"

    ich schieb trauer trauer - Pubääär (Dienstag 28.06.2005)
    In stiller Trauer... - klippenkotzer (Freitag 25.08.2006)
    R.I.P. Trauer-Thread - Yamato (Montag 04.09.2006)
    staatlich verordnete trauer? - 500g-gehacktes (Mittwoch 05.01.2005)
    für dich lass ich es Tränen regnen - bluebit (Donnerstag 10.08.2006)
    Tränen der Trauer Singelauskopplung - Kiduk (Dienstag 08.08.2006)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)
    Die fünf Gesänge des Todes: Trauer - lagrande (Freitag 09.03.2007)
    Tränen im Ozean - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Lied der Trauer - Syriana (Dienstag 03.07.2007)