Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Der König ist tot, lang lebe der König?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Crow - der Dekan (G) - NOM
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der König ist tot, lang lebe der König?!?!"

    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    Anonymous - 30.07.2006, 23:26

    Der König ist tot, lang lebe der König?!?!
    Mahlzeit Leute,

    will nicht lange drum herum reden und komme deshalb auch sofort zum Wesentlichen:

    Ich werde mein Amt als Leader aufgeben. Durch die Renovierung und den geplanten Umzug bringe ich momentan
    einfach nicht die Zeit auf, die ein Leader haben sollte und die diese Ally verdient hat. Zudem erwarten wir in 14 Tagen
    unser erstes Kind und dann wird die Zeit, die ich in ogame investieren möchte, bestimmt nicht mehr werden.

    Es hat mir eine Menge Spaß gemacht diese Ally zu leiten und ich werde natürlich weiterhin als Mitglied dabei bleiben.
    Nur zu mehr langt es halt nicht mehr. Wäre unfair der Ally und jedem von Euch gegenüber!

    Ich möchte aber nicht hinschmeissen ohne meine Nachfolge geregelt zu wissen. Da mein Vorgänger Crow, den ich
    bereits vorab informiert habe, nicht als Leader zur Verfügung steht haben wir beide aber den selben Gedanken
    gehabt und hoffen, dass er auch bei Euch gut ankommt:

    Ich möchte gerne den Dekan als Nachfolger für das Amt des Leader vorschlagen!
    Ich bin mir sicher dass er den Job mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit und der nötigen Erfahrung angehen würde.
    Ich bitte Euch deshalb innerhalb der nächsten 3 Tage um Abgabe Eurer Stimme ob Ihr mit dieser Entscheidung
    einverstanden wärd. Bis zum Ende der Abstimmung werde ich die Aufgaben des Leaders noch wahrnehmen und Euch,
    wenn on, zur Verfügung stehen

    Gruß,
    Catweazle



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    The Crow - 31.07.2006, 00:37


    Hi,

    Ein schwerer Schock für die U.S.M. ich glaube solangsam wird das Uni44 für die U.S.M. ein fluch entweder hauen Top spieler ab oder es gehen leute (gut ich bin wieder da) aber es ist immer so grade wenn normalität in der Ally herrscht MUSS was passieren.

    Aber nichts des so trotz hat es auch was gutes:

    Die U.S.M. wird immer stärker auch wenn nicht gerade in der statistik aber der zusammenhalt wird gesärkt hört sich komisch an ist aber so.

    zu Catweazle:
    Naja Cat alter freund wie ich dir schon in MSN sagte bist ein guter LEADER der U.S.M. es ist schade das du aufhören willst als Leader aber in deiner situation in der du dich befindest habe ich 1000% vertändniss!!! (ging mir nicht anders)
    Aber ich finde gut das du uns als VOLLES MITGLIED erhalten bleibst.

    deswegen kann ich nur noch eins sagen:
    Hut ab vor deiner Leistung als Leader als du die Ally damals von mir übernommen hast. Ich fühle mich zu 100% bestätigt dich damals als Leader zu wählen.

    RESPEKT CATWEAZLE FÜR DIE LEISTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt zu derDekan:

    Ich habe dekan vorgeschlagen weil er sich vom ersten Tag an als er bei uns eigestiegen ist zu 100% identiviziert hat mit der U.S.M.
    Trotz anderer angebote ist er IMMER der U.S.M. treu geblieben! Weil das hier seine Familie geworden ist...und dafür gillt auch ihm mein voller RESPEKT.
    deswegen kann ich nur sagen meine Stimme hat dekan als neuer Leader der U.S.M. zu werden!!!

    achja nur so nebenbei falls jemand jetzt ankommen will wegen vorgeschichte D.Assa usw. dem kann ich nur sagen:

    1.) Macht euren Browser auf
    2.) Logt euch in eurem Account ein in uni44
    3.) geht auf: "Einstellung"
    4.) Scrollt ganz runter aktiviert nicht den U-Mod sondern das Feld darunter.
    5.) drückt dann auf U-Mod
    6.) jetzt müsst ihr nur noch 7 Tage warten bis euer Leid ein Ende hat....


    Also Fazit: ICH BIN GANZ KLAR FÜR DEKAN ALS NEUEN LEADER DER U.S.M.






    Mfg Crow


    PS: falls sich jemand fragt warum ich es nicht mache bei mir ist es genau so wie bei Catweazle deswegen kann ich den Posten des Leaders nicht mehr ausüben!!!



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    der Dekan (G) - 31.07.2006, 10:55


    @ Crow: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Und @ Cat: Ich finde es auch sehr schade, das du das Amt niederlegst... Ich kann mich dem was steven schon im vorwege gesagt hat einfach nur anschliessen....

    Was die Wahl angeht: ich enthalte mich ganz klar meiner Stimme! Werde. wenn die Entscheidung für mich ausgeht mit Stolz und Herz versuchen meinen Vorgängern Gerecht zu werden und das wird nicht leicht!!!


    Ich habe am Anfang als ich zu euch kam zwar gezweifelt, ob es Richtig war, es gab so viel Böse Worte und das Gefühl eine Familie auseinandergerissen zu haben, schlich immer mit! Aber inzwischen wüsste ich was mir Fehlen würe, wenn es nicht so gekommen wäre: Meine Heimat und Familie, die U.S.M.!!!!!!

    So dann stimmt man ab und wir werden sehen, was ihr zu dem Thema denkt!!!!



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    Anonymous - 31.07.2006, 15:54


    ganz klar dafür wer solang das amt des Co leaders gemeistert hat ohne jemals rumzuzicken

    wirklich hut ab das nicht leicht

    schade das Cat nich mehr ganz bei der sache sein kann

    hoffentlich geht die geburt gut und das du trotzdem weiterhin fleißg punkte für uns machen kannst

    das von mir .



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    Anonymous - 31.07.2006, 18:34


    Es ist schade das du den Posten verlässt cat aber du warst ein super Leader das können alle sagen und der vorschlag von dir und und crow ist super spitze.

    und ich freue mich das unser deki die wahl von den beiden akzeptiert also ich freu mich schon auf eine gute zusammenarbeit mit unserm neuen cheffe


    mfg Tidus69



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    NOM - 31.07.2006, 22:47


    also......

    D E K A N...........

    hm...ich weiß nicht....ich weiß nicht.....hm......


    ahhhhh...."der Dekan" ....
    na logisch... :bindafür:

    loooooooooooooooooooolllllll



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    Anonymous - 31.07.2006, 22:55


    nehmts mir nicht übel aber mir kams so vor als ob er das eh schon war und nicht cat :lol:
    [subjektive einschätzung da deki sich am meisten im forum beteiligt ;-) :dumm: ]



    Re: Der König ist tot, lang lebe der König?!?!

    der Dekan (G) - 07.08.2006, 01:44


    Abstimmung zu Ende, deswegen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Damit ist es Klar - gepostet von der Dekan am Montag 07.08.2006
    und da war die flotte weg -_- - gepostet von Acid am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der König ist tot, lang lebe der König?!?!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)