BND Ende ja oder Nein ???

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "BND Ende ja oder Nein ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - Anonymous - Fatman_scoop - seizan - der Dekan (G) - Acid - DR34M3R
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Fragen...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND Ende ja oder Nein ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND Ende ja oder Nein ???"

    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    The Crow - 27.07.2006, 11:14

    BND Ende ja oder Nein ???
    hi,

    Wie manche schon mitbekommen haben hat die Ally S.R das Bnd mit uns gekündigt!

    Meine Frage:

    Wenn die S.R uns schon das Bnd kündigt wollen wir dann überhaupt eins mit der K.G.J. ???

    Also ich bin dafür das wir das Bnd mit der K.G.J. ebenfalls kündigen weil ich denke das die KGJ uns ebenfalls nicht helfen könnte weil sie viel zu schlecht sind...( das ist jetzt keine trotz reaktion auf davids kündigung des BND nur wenn er mehr farmen will dann Farme ich auch alle KGJ'ler in meine gegend...meine meinung und schließlich habe ich mit KEINEN einzigsten kontakt und ich denke mal euch geht es nicht anders!!! oder habt ihr kontakt mit der KGJ Membern? )


    So und nun zu die jenigen die kein bnd mehr mit USM haben wollen...

    Mir wurde gesagt das unser lieber eichi dieses umfrage/abstimmung bei der SR gemacht hat ( einige kennen ja eichi noch ganz gut oder Cat? :mrgreen: ) und gerade er macht eine umfrage da frag ich mich echt was der sich denkt der einen Top Acc geschenk bekommen hat weil er einfach zu blöd ist einen Acc selber nach oben zu bringen... ( Cat wieveiel scrottungen hatte er hier in 44 schon mit seinen alten acc? 2 oder 3 oder sogar 4? keine ahnung ist auch egal )

    jedenfalls bin ich für die Löschung des BND mit KGJ!!!!! da würden wir auch keine probleme mit Tenne bekommen weil er mit der KGJ nichts am Hut hat...

    Warum Tenne fragt ihr euch naja seid Heute ist Tenne offizieller Special-BND-Partner der USM...


    mfg Crow


    PS: Diese Umfrage geht bis Sonntag abend!!!



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    Anonymous - 27.07.2006, 11:30


    Naja .. hab mir die ally mal in den stats angekuckt ......
    haben 2 spieler die recht gut in punkto flotte da stehen (redhawk Fleet = 8.863 [Platz 233] und Osterbonz Fleet = 14.571 [Platz 132]) aber sonst sind sie eher mittelfeld....
    Dann der Punkte durchschnitt ist bei uns um 50k über dem der K.G.J
    Desweiteren sollten bei uns ja noch 1-2 inaktive gekickt werden was den Durchschnitt nochmal bei uns hebt.

    Soweit die Daten ^^

    [Meinung] Wenn ne gute Zusammenarbeit bestehen würde kan man das Bündniss lassen, nur so wie es aussieht ist das nciht der fall und daher bin ich dafür das Bündniss zu wiederrufen.


    Zitat: ..:: K.G.J (platz 39) ::.. ..:: U.S.M. (platz 20) ::..
    :: punkte :: :: punkte ::
    2.445 (188k pro Mitglied 4.648 (232k pro Mitglied)

    :: member :: :: member ::
    13 20

    :: fleet :: :: fleet ::
    38.074 118.221



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    Fatman_scoop - 27.07.2006, 11:36


    ich bin ganz klar für die aufhebung des bdn !!
    meiner meinung nach is das ne ally aus lauter farmen^^
    und die gehörengefarmt also desto schneller wir kündigen desto eher kann ich anfangen^^

    und ich glaube die S.R. sollte sich auch nicht überschätzen!mal gucken obse mih kriegen :twisted:

    lasst uns dafür sorgen das die kgj uns nich vergisst ^^



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    seizan - 27.07.2006, 12:58


    weg damit^^ :lol:

    habn welche von uns überhaupt kontakt zu denen??? :?:



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    Anonymous - 29.07.2006, 12:48


    Unnötig hatte mal mit einen von denen kontakt aber der hat mit ogame aufgehört

    also weg damit brauchen wir nicht

    mfg Tidus69 (gehör ich zu den inaktiven?)



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    der Dekan (G) - 29.07.2006, 13:40


    Jup weg famit...



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    Fatman_scoop - 29.07.2006, 17:32


    könnt ihr mal schneller abstimmen ich will die endlich fertig machen xD
    mich juckts in den fingern^^

    lasst ma nen termin machen wann alle abgestimmt haben müssen!



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    Fatman_scoop - 29.07.2006, 17:33


    könnt ihr mal schneller abstimmen ich will die endlich fertig machen xD
    mich juckts in den fingern^^

    lasst ma nen termin machen wann alle abgestimmt haben müssen!



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    Acid - 30.07.2006, 01:35


    meinet wegen weg damit ^^



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    DR34M3R - 30.07.2006, 08:04


    ja ich gebe es zu

    ich habe :bindafür: gestimmt

    ich habe mich aber verklick0rt xDD



    Re: BND Ende ja oder Nein ???

    The Crow - 31.07.2006, 00:45


    hi,

    Also ich hatte ja bis Sonntag Zeit gegeben und die Zeit ist ab jetzt vorbei...

    ich denke mal die entscheidung ist eindeutig das BND zu löschen!!!

    9:0 stimmen sprechen für sich auch wenn nicht alle abgestimmt haben

    was nun egal ist das bnd wird nicht länger bestehen bleiben.


    ich räume der KGJ ein 12 std Nap ein in der ZEIT darf keiner der USM ein KGJ'ler angreifen.



    mfg Crow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    xxmafiaxx??? - gepostet von Tidus69 am Sonntag 19.03.2006
    ist hier überhaupt noch was los??? - gepostet von The Crow am Samstag 16.09.2006
    Bin erstmal weg - gepostet von Undertaker am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND Ende ja oder Nein ???"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)