Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondgoettin - Malek - terabeat
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: mondschüsse und zubehör
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin"

    Re: Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin

    Mondgoettin - 31.07.2006, 11:53

    Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=698206&kpw=w4zy6a6c

    War nix mit Mond :-(

    Hab ne 20%ige Chance gehabt - und trotzdem nix! *grummel*

    Was kommt ihr aber auch mit Schlachtern an ...?

    Terabeat hat mal gesagt, ich sollte das jeden Tag mit 84 lJ versuchen ^^

    Außerdem brigt es eh mehr, wenn man 1.667lJ bzw 1.670 lJ nimmt - mit größeren Schiffen bringt das leider nicht sooft was ... zeigt mir dieErfahrung :-(

    Schade ... Aber trotzdem danke ...



    Re: Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin

    Malek - 31.07.2006, 12:00


    kein problem... wir kommen wider... :D



    Re: Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin

    terabeat - 31.07.2006, 13:04


    ach weisst du, es gibt hier 5000spieler und 5000 verschiedene 'erfahrungen'... aber schlussendlich isses doch einfach nur glück. hab letzte woche zwei mal nen 20%-mond gleich beim ersten versuch geschossen. meine erfahrung is, dass die wahrscheinlichkeit sehr klein is, wenn der mondversuch aus den eigenen reihen kommt. daher würd ich sagen schreibst dich am besten einfach bei mer mondgeschichte mit der wdn ein.
    dafür müsstest aber eine minimale def bauen, die einem 84lj-angriff unbeschadet standhalten kann. (~30gauss oder besser)



    Re: Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin

    Mondgoettin - 01.08.2006, 08:35


    Das mit der Def ist kein Problem, kann ich gleich nach meinem Solar heute machen ;-)

    Wenn es auch den eigenen Reihen kommt?

    Naja, dazu kann ich nix sagen ... ^^"

    Auf Dragonheart hat einer meiner alten Ally meine 1.670lJ geschrottet - und es hat direkt beim 1. Versuch hingehaun :-)

    Tja, ich denke allerdings auch, daß es Glückssache ist ... Und ich dachte schon, ich steh vielleicht unter einem guten Stern oder sowas ... *Heul*

    Also mir ist das egal:
    Entweder ist stell dort regelmäßig 84lJ hin - oder ich bau dementsprechend ne Deff auf ... Müßt mir nur sagen, was ich tun soll, damit ich dort endlich nen Mond bekomme ... ;-)

    PS: Wie kontaktiere ich die wdn denn? Ingame oder kann man bei denen sowas ins Forum schreiben?!



    Re: Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin

    terabeat - 01.08.2006, 09:55


    ja guck dort einfach mal ins forum. wirst meine posts dann ganz sicher sehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    Gutz`s KB-Thread - gepostet von Gutz am Dienstag 11.09.2007
    vergeltungsangriffe auf die acad - gepostet von terabeat am Mittwoch 09.08.2006
    Die schlaffende schlacht des grauens - gepostet von darkmoon am Donnerstag 21.09.2006
    tera's mondschussversuchereien - gepostet von terabeat am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mondschüsse (-versuche) für Mondgoettin"

    [B] Mondschüsse U17 - Rufter (Sonntag 26.11.2006)
    O-san hat Geburtstag - Cooper.howk (Mittwoch 27.02.2008)
    Briefwechsel - Shayan (Samstag 15.09.2012)
    erfolgreiche/-lose Mondschüsse - Eve McWinston (Montag 17.07.2006)
    KB Tread Allgemeiner Mondschüsse - BudBundy (Donnerstag 16.08.2007)
    Die Hochwiesen - Dorina (Freitag 22.02.2008)
    Angriffe und Kolo Versuche - WurstwasserJoe (Montag 12.09.2005)
    Meine ersten Versuche - Udo-55 (Dienstag 01.02.2005)
    ___MONDSCHÜSSE___von___PACHTI - pachti (Montag 21.05.2007)
    Versuche um aus Djipetta ein Reitpony zu machen... - sunny3 (Freitag 10.08.2007)