Fluch der Karibik 2

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yezibel - [D.I.V.A] - J-a-n-i-n-e - punkfreaki <3 - Sekskeks - Kathy - Tanja - Dini - 000iria000 - >Anne< - .GiBsOn. - KillerBarbie - XxBlackButterflyxX
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Kino und Fernsehen.
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    yezibel - 29.07.2006, 13:48

    Fluch der Karibik 2
    Ja, Leute, was sagt ihr zum zweiten Teil?

    Ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber der Burner is er nun auch nicht.
    Allerdings gabs doch einige Überraschungen. Wenn ich da nur an das Ende denke...
    Na ja, lustig war der Film zwar auch, aber dann doch nicht soo lustig, wie ichs mir gedacht habe.
    Und irgendwie finde ich, dass die Rolle von Jack Sparrow sich blöd entwickelt hat. Er ist so ein Angsthase geworden...

    Nun gut, was sagt ihr dazu?
    Wie fandet ihr den Film? Gut? Schlecht?



    Re: Fluch der Karibik 2

    [D.I.V.A] - 29.07.2006, 14:10


    Ja also ich fand den Film schon cool und mir hat er auch total gefallen.
    Klar, war er nicht ganz so lustig wie der 1.Teil, und ich find Jack Sparrow imma noch voll hammaZzZz^^
    Das Ende fand ich irgendwie scheiße.... Man weiss ja jetzt gar nicht is Jack jetzt tot oder nich?
    Und der Film geht mir einfach zu spannend aus^^

    Also allgemein fand ich den Film geil!

    Will jetzt sofort den 3.Teil sehen! XD

    KiZz



    Re: Fluch der Karibik 2

    J-a-n-i-n-e - 02.08.2006, 12:44


    also ich hab den film gestern gesehn und find ihn geil...also johnny depp is wie immer hammer, aber auch die anderen schauspieler waren echt gut...
    hmmm...ich denke das is schon relativ klar, dass jack noch lebt...



    Re: Fluch der Karibik 2

    punkfreaki <3 - 02.08.2006, 13:31


    ich find den film geil!

    ich hab die ganze zeit gelacht und meine freundinnen konnten sich gar nech konzentrieren! naja und dann is mir noch mein popcorn weggeflogen! :oops:
    aba ich hab au mal geweint! als jack von der krake verschluckt wurde. ich hab da so geflennt! und das mit den kannibalen war so geil! da hab ich am meisten gelacht! aba ich hab mir m will sein daddy anders vorgestellt!

    aba im großen ud ganzen isser GEIL!

    (zum popcorn: ich habs hochgehoben weil meine freundin was wollte und dann isses mir nach hinten gekippt! konnt ich schön wieder rausdackeln un mir ein neues holn! *grummel*)



    Re: Fluch der Karibik 2

    Sekskeks - 02.08.2006, 14:23


    ahm .. also ich find ihn nich schLechd ..

    aLso meine besde und ich lachen sowieso nur im kino
    egaL weLcher fiLm .. aber ich find ihn echd nich schlechd
    aber das ende ich scheisz .. das grad da aufhört wos eig
    am spannendsten is .. naJa ..
    und ich mein bei so nem geiLen jack sparrow .. -gg-



    Re: Fluch der Karibik 2

    punkfreaki <3 - 02.08.2006, 14:32


    also ich fand den schluss gut weil dann ham se wenigstens ne neue geschichte und des war schon ne überraschung als der barbaroosa oda wie der heißt da die treppe runter dappt und dann in den apfel beißt! :D



    Re: Fluch der Karibik 2

    Kathy - 02.08.2006, 16:08


    Also ich fand den ganz geil...
    War ziemlich lustig und so, die Story, na ja, zum Teil etwas seltsam aber doch geil...

    Ich hätte mir schon gewünscht, dass man mehr auf einiges eingeht,aber der Film war schon ganz schön lang! ^^ (Da ich auch erst in die 22.30 vorstellung gegangen bin was auch noch die Premiere war, d.h. es später angefangen hat und ich so erst halb 2 daraus kam) ^^

    Das Ende fand ich gerade gut gemacht... Ich könnte mir auch vorstellen, dass der liebe Jack vlt doch Tod is und sie sozusagen, hinter die Grenzen der Welt gehen müssen... Wäre ne geile Sache! ^^

    Und das bei den Kanibalen war doch hammer geil! ^^

    Luv Jack! ^^



    Re: Fluch der Karibik 2

    Tanja - 02.08.2006, 18:47


    Also ich war am Samstag auch in dem Film und ich muss sagen der ist echt HAMMERGEIL meiner Meinung nach^^
    Ich hab ihn von vorne bis hinten geliebt! <3
    Wirklich wirklich genial!!
    Mir war nicht eine Sekunde langweilig und ich hab dauernd gelacht :D *g*
    Und Johnny Depp war natürlich mal wieder mehr als genial!! :wink:
    Eben ein begnadeter Schauspieler! :P

    Also mir hat der Film ganz ehrlich noch tausendmal besser als der 1. gefallen!! Und DAS soll was heißen!! ;D
    Bis Samstag hab ich nämlich den ersten Teil von FdK noch als meinen Lieblingsfilm bezeichnet. *g*

    Also ich kann den Film nur jedem empfehlen!
    Und ich werde ihn mir auch demnächst nochmal anschauen =)



    Re: Fluch der Karibik 2

    Dini - 05.08.2006, 17:29


    Ich hab den Film gestern mit meiner Schwester gesehen und weiß immer noch nicht welchen Teil ich besser finde =/ Klar, der zweite ist auch super und was die Leute sich wieder alles einfallen ließen - Respekt!
    Johnny Depp hat seine Rolle wieder grandios gespielt und Orlando Bloom war auch wieder supi ^^ Also lustig war der Film schon, nur der Anfang fand ich irgendwie ein bisschen lahm. Das Ende kam für mich ziemlich überraschend, mit dem Barbossa hätte ich echt nicht gerechnet. Aber wer beim Ersten Teil gewartet hat bis der Abspann zu Ende war, hat ja gesehen was Jack (der Affe) gemacht hat ;) Insofern gar nicht mal sooo überraschend ^^
    Werde mir den Film aber wahrscheinlich noch ein oder zwei Mal ansehen, muss ich mal gucken =)



    Re: Fluch der Karibik 2

    000iria000 - 06.08.2006, 21:33


    ich fand denn teil übelst geil! da kann so geil lachen! und das ende erst !!!!!! einfach nur geil! also ich freu mich schon übelst aufn 3 teil!!!

    der film is echt zu empfehlen



    Re: Fluch der Karibik 2

    >Anne< - 10.08.2006, 23:43


    Ich war schon zwei mal in Fluch der Karibik.
    Ich würde aber auch jeder Zeit noch mal rein gehen :)

    Vor allem wo nicht genügend Schieß Pulver da war , der Rum , löl , die Gesichter dabei ^^
    Na ja , am 3then Teil arbeiten sie ja dran.



    Re: Fluch der Karibik 2

    .GiBsOn. - 11.08.2006, 17:08


    ich find den extrem geil! Vor allem weil johnny das alles so extrem geil spielen kann..und dabei noch toll aussieht xD

    genau wie den ersten..zwar auf andere Weise aber ka :D

    Nyo ich freu mich shcon auf den nächsten der nächstes jahr kommen soll ;)



    Re: Fluch der Karibik 2

    KillerBarbie - 11.09.2006, 01:48


    also ich find ihn echt gut..höhö



    Re: Fluch der Karibik 2

    XxBlackButterflyxX - 31.10.2006, 13:04



    Johnny 4 evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    I looove this moviiiee <3
    geiler gehts echt nich mehr .__.
    *sprachlos sei*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Hear my Heartbeat - Die Lehre der Sexualität (Neu/ 10.11.07) - gepostet von Cherry am Samstag 25.08.2007
    Sorry but it happened again... - gepostet von Biggi am Sonntag 10.09.2006
    ... du bist so wunderschön .../Twincest - gepostet von der Mitternachtstraum am Mittwoch 13.06.2007
    News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks! - gepostet von Starlight am Samstag 29.09.2007
    ..:: Infinity-Awareness of a silent night ::... [Shonen-aî] - gepostet von KaulitzGroupie am Donnerstag 30.03.2006
    RSP Partner gesucht! - gepostet von Trashbarbie am Sonntag 24.06.2007
    Ich wünschte ich wäre da - - - Epilog - - 10.5.07 - gepostet von Biggi am Donnerstag 08.03.2007
    Shot [abgeschlossen] - gepostet von Anni-Bunny am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)