Ich hab das Spiel!

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich hab das Spiel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geisterschimmel - Oneill - Lisa - BlackDevil - whitehorse - Shorty - Hafigirl - Gilrael - *Islandpferdchen* - DancingTango - Lovelinemaus
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Best Friends
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab das Spiel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab das Spiel!"

    Re: Ich hab das Spiel!

    Geisterschimmel - 28.07.2006, 20:52

    Ich hab das Spiel!
    Ich hab das Spiel un bin begeißtert!Ich finde es gut.etwas schwer zu pflegen aber trotzdem aurealistisch!Wirklich,an Realität nichts zu mangeln.Habt ihr es nun auch?Ist zu spät angekommen. :roll:



    Re: Ich hab das Spiel!

    Oneill - 28.07.2006, 20:55


    Stellst du Bilder rein :?: :!:



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lisa - 28.07.2006, 21:20


    Ich bekomme es morgen!*dance* :D



    Re: Ich hab das Spiel!

    BlackDevil - 28.07.2006, 21:30


    ists schon im handel erhältlich? oder nur für die leute dies vorbestellt haben? wenn ich wie teuer ist das spiel? sorry wenns schon mal jemand geschrieben hat und ich nur zu faul bin zu suchen...



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lisa - 28.07.2006, 21:35


    Ich glaub es kostete 25,95€



    Re: Ich hab das Spiel!

    whitehorse - 29.07.2006, 12:58


    Nach datum ist es heute auf dem Markt.
    @Gesterschimmel wenn du Bilder reinstellst stell sie bitte in den Theard bei dem schon Bilder sind. Danke.



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lisa - 29.07.2006, 14:28


    Nein!Seit Datum ist es seit 28. auf dem Markt!Ich habe das Spiel aber es geht leider nicht...Näheres bei Technische Probleme.. :cry:



    Re: Ich hab das Spiel!

    Shorty - 01.08.2006, 21:56


    Ich hätte auch ne Frage...
    Kann man mit anderen ausreiten???http://www.4u2play.de/graphics/scn/thumb/1_b_vsl1148978312iHc.jpg hier siehts nämlich so aus...

    LG xxShortyxx



    Re: Ich hab das Spiel!

    Hafigirl - 01.08.2006, 22:51


    Ich glaube nicht. Das ist glaub ich nur ein Bild mit Junge und Mädchen, aber ich glaube nicht, das man zu zweit ausreiten kann.



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lisa - 02.08.2006, 10:07


    Ich hab das Spiel auch seit Donnerstag!*freuz*ALso man kann nicht mit anderen ausreiten.Es gibt auch niemanden in der Stadt der auch ein >Pferd hat



    Re: Ich hab das Spiel!

    Gilrael - 02.08.2006, 14:09


    Also ich hab das Spiel schon bestellt. Aber ich finds schon schad, dass man nicht mit jemand anderem ausreiten kann.



    Re: Ich hab das Spiel!

    Oneill - 02.08.2006, 14:42


    Aber auf einen Bild sieht man doch 2personen die reiten :?:



    Re: Ich hab das Spiel!

    Gilrael - 02.08.2006, 15:27


    Hmm... Vll "Fotomontage" *gg* heut zu Tage kann man sowas ja machn.



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lisa - 02.08.2006, 16:06


    Das Bild ist nur deswegen da damit man sieht wie der Junge und wie das Mädchen aussieht.



    Re: Ich hab das Spiel!

    *Islandpferdchen* - 02.08.2006, 17:22


    ich hab geglaubt, dass man zu 2 reiten kann. das wäre auch schöner und lustiger....



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lisa - 02.08.2006, 18:27


    Das dachte ich erst auch...Ich finde es ja auch besser,aber naja...



    Re: Ich hab das Spiel!

    *Islandpferdchen* - 12.08.2006, 10:25


    ich hab das SPiel immer noch nicht.... :cry:



    Re: Ich hab das Spiel!

    Geisterschimmel - 12.10.2006, 16:14


    Dann kauf es dir doch *gg*

    ach udn wie Lisa sagte ist es nur da damit man sieht wie die Pferde laufen und wie der Junge und das Mädchen (die man spielen kann) aussehen.Ich finde alles gut,nur etwas find ich blöd:Ich fühle mich i-wie einsam!Es gibt niemanden auser dich und dien Pferd nur die Menschen die man zB. beim Schönheitswettberwerb am Rand stehen sieht (die das bewerten).Schade,dass es nicht Leute gibt mit denen du eden kannst oder vielicht sogar eine kleine stadt wo auch häuser sind wo in einem der häuser das andre geschlecht wohnt (also spielst du ein mädchen wohnt im aus ein junge und umgekehrt).Und dann könntest du den besuchen,also abholen und ihr könntet ausreiten.Und sein pferd ist das andere geshclecht deine sPferdes dann könntest du mit seinem Pferd un deinem züchten!

    Aba trotzdem geil xD

    lg
    Moderatorin milli



    Re: Ich hab das Spiel!

    DancingTango - 25.01.2007, 12:25


    Ich weiß, dass dieser Thread hier schon was älter ist, also sorry, wenn ich jetzt erst was poste... aber bin ja auch erst neu hier, hätte mich schon mal eher anmelden sollen xD Naja, egal, zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich find das Spiel klingt total interessant, leider hab ich vorher noch nie was davon gehört... also, weiß jemand, ob es das jetzt noch gibt? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte ^^
    Danke schonmal im Voraus!



    Re: Ich hab das Spiel!

    Lovelinemaus - 25.01.2007, 19:54


    ich kenn das spiel nich ..doch ich bin auch der meinung ,dass es besser is und spannender wenn man zu zweit ausreittet^^ :n154:



    Re: Ich hab das Spiel!

    BlackDevil - 26.01.2007, 14:43


    also das spiel gibts noch im laden und zu noch imma mal ebay gucken da ists oftmals sowieso günstige



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Ende?! - gepostet von Pferdefan1993 am Freitag 30.03.2007
    Querfeldein Pacours Würtenberg....HILFE^^:cry: - gepostet von Lovelinemaus am Mittwoch 10.01.2007
    Best Friends für Nintendo DS - gepostet von Tarja am Mittwoch 13.06.2007
    kann ich auch langsamer gallopieren? - gepostet von Anonymous am Freitag 10.03.2006
    Hier nochma ein Link zur Hilfe - gepostet von BlackDevil am Montag 09.01.2006
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Bloody Desert-es wird blutig... - gepostet von Schalina am Montag 08.10.2007
    Flora soll Geschenk finden - gepostet von Sommer am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab das Spiel!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)