Film - Fluch der Karibik II

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Film - Fluch der Karibik II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - lisbonlioness - Maike - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher, Musik und Filme
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film - Fluch der Karibik II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film - Fluch der Karibik II"

    Re: Film - Fluch der Karibik II

    martina - 30.07.2006, 12:43

    Film - Fluch der Karibik II
    Fluch der Karibik II - Film HP und Trailer

    ... ...



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    lisbonlioness - 30.07.2006, 13:24


    Habbich mir gestern in Spenge angeschaut- geiler Film! :jepp:

    Allerdings etwas verwuselt- durcheinander, aber wenn man nicht zwischendurch mit dem Nachbarn quatscht :anonym: , passt dat schon!

    Kann ich nur jedem empfehlen!



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    Maike - 30.07.2006, 13:37


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Habbich mir gestern in Spenge angeschaut- geiler Film! :jepp:

    Allerdings etwas verwuselt- durcheinander, aber wenn man nicht zwischendurch mit dem Nachbarn quatscht :anonym: , passt dat schon!

    Kann ich nur jedem empfehlen!


    Hätteste net Bescheid sagen können-wir waren in Oeynhausen ! :motz:



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    lisbonlioness - 30.07.2006, 14:04


    :wut:

    Andererseits sassen wir an der Bar- cool! :jepp:



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    martina - 30.07.2006, 14:14


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Habbich mir gestern in Spenge angeschaut- geiler Film! :jepp:

    Allerdings etwas verwuselt- durcheinander, aber wenn man nicht zwischendurch mit dem Nachbarn quatscht :anonym: , passt dat schon!

    Kann ich nur jedem empfehlen!

    Wir gehen heute abend mit Melli und Andi!

    verwuselt is egal bei dem Hauptdarsteller ... meinetwegen kann der in dem Outfit auch 3 Stunden nen Monolog halten ohne Kraken und Geisterpiraten und so Gedöhne ... völlig sch...egal!



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    lisbonlioness - 30.07.2006, 14:22


    Welchen von beiden meinst Du? :lupe:



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    martina - 30.07.2006, 14:27


    Naja, eigentlich Jonny, aber Orlando ist auch nicht zu verachten - den mag ich aber lieber als Elf



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    lisbonlioness - 30.07.2006, 14:39


    Ist mir zu "schön"... aber wenn's nicht ein dreistündiger Monolog, sondern ein cooler Film ist, mag ich den auch ganz gern! :anonym:



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    martina - 30.07.2006, 14:42


    Johnny findste zu schön?

    Ich finde der sieht voll gammelig aus, aber gerade deswegen ja!

    Georg Cloone finde ich zu schön und so manches Model auch - so glatt und so *schüttel*!



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    Melli - 30.07.2006, 14:51


    Freue mich auch schon auf datt Filmchen heute abend :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    lisbonlioness - 30.07.2006, 15:16


    martina hat folgendes geschrieben: Johnny findste zu schön?

    Ich finde der sieht voll gammelig aus, aber gerade deswegen ja!

    Georg Cloone finde ich zu schön und so manches Model auch - so glatt und so *schüttel*!

    Nee, den anderen!
    Johnny Depp ist mein Schauspielheld, auf jeden Fall. Nur genial!

    Geiorge Clooney... da kannze mich mit jagen, echt. Mit den meisten "Schönheitsidolen" eigentlich. Lieber Glen Danzig als Brad Pitt! :love:



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    Maike - 30.07.2006, 15:19


    Ich sag nur Matthew McConaughey ! *lechz sabber *



    Re: Film - Fluch der Karibik II

    martina - 30.07.2006, 15:28


    @ Steffi ... na Gott sei Dank - hatt schon gedacht!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schokolade ist ein Gemüse - gepostet von martina am Samstag 27.05.2006
    RTL-UUUUNGLAUBLICH - gepostet von Lidonna am Montag 09.10.2006
    Hexenprozeß - dein Prozeß! (urspr. von Wodka) - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    MAHNWACHE - Abschlußgalaveranstaltung von China Time - gepostet von martina am Freitag 22.09.2006
    Petition gegen Tierversuche - gepostet von martina am Sonntag 14.05.2006
    Hund wird erschossen! - gepostet von martina am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Film - Fluch der Karibik II"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)