die wiber

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die wiber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - lisbonlioness - Libbi007 - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wiber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wiber"

    Re: die wiber

    Anonymous - 28.07.2006, 21:07

    die wiber



    shila ist schlau und nutz das nasse handtuch bei dem wetter


    bei teufel lässt es sich gut schlafen







    Re: die wiber

    martina - 28.07.2006, 21:26


    Meine liegen im Mom auch entweder auf der Fensterbank oder auf ner Glasplatte vom Tisch- aber nasses Handtuch - nööööö!



    Re: die wiber

    lisbonlioness - 28.07.2006, 21:32


    :love:

    Du hast da aber auch echt'n paar Prachtexemplare! :jepp:



    Re: die wiber

    Anonymous - 28.07.2006, 21:37


    @lisbonlioness: danke danke

    @martina: ich hatte auch erst einwenig dumm geguckt, aber bitte wenn shila es doch gern hat soll sie sich eine runde abkühlen*ggg*
    baby dagegen macht das nicht, die legt sich hier lieber in das wärmste zimmer und welches ist das??? MEINS natürlich



    Re: die wiber

    Libbi007 - 29.07.2006, 08:14


    Die Shila ist echt ne ganz besondere Schönheit :-)
    Und Teufel so schwarz..... schwarz eben und total süß :blume:

    Meine beiden liegen am meisten im Bad, da ist es am kühlsten.... hinter der Toilette *g*



    Re: die wiber

    Anonymous - 29.07.2006, 12:38


    naja so schwarz ist teufel auch nicht mehr*sfg* man merkt ihr schon ihre 2 jahre an *gg*
    die einzige die wirklich schwarz ist, ist baby :jepp:



    Re: die wiber

    Anonymous - 29.07.2006, 13:40


    @ Libbi:
    Vorsicht, Shila steht schon auf MEINER Klauliste :floet:

    Selbst meinen beiden Ibizencas isses zu warm, dene war die Abkühlung gestern sehr willkommen !



    Re: die wiber

    Libbi007 - 30.07.2006, 14:49


    Klauliste???? hihi

    Ich klaue doch keine Katzen....nenenene...die kommen von alleine *g*



    Re: die wiber

    Eva - 30.07.2006, 14:53


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Klauliste???? hihi

    Ich klaue doch keine Katzen....nenenene...die kommen von alleine *g*

    Eben. Wenn ich gestern eine größere Tasche dabei gehabt hätte, wäre Steffis Penny jetzt hier. Sie hat sich so bemüht, in meine kleine Tasche zu kriechen, hat aber nicht geklappt :traurig: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Hoch auf Kitty Bloom und: Jägerin der verlorenen.... - gepostet von Dobsa am Montag 18.09.2006
    HTML code - gepostet von martina am Sonntag 05.02.2006
    Spanische Hunde.den - Tiervermittlung - gepostet von martina am Donnerstag 10.08.2006
    *Freude teilen mag* - gepostet von Imp am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die wiber"