Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Melli - Maike - Eva - Anonymous - lisbonlioness - Imp - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06"

    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    martina - 30.07.2006, 14:54

    Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06
    So, der Termin steht ja nun und es scheint alles zu klappen.

    Melli hat Urlaub und wir werden ganz klar auch dort einen Besuch machen.

    Wie das auf dem Rückweg mit Bad Salzuflen und Eva aussieht *malrüberschiel* weiß ich noch nicht.

    Wenn Eva zuhause ist *nochmalrüberschiel* wäre es ja kein Thema, gell!?



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Melli - 30.07.2006, 14:57


    Ich freue mich auch schon. :jepp: :jepp:
    Und wenn das klappt das man dann auch noch beim Evalein vorbeischaut wäre doch supi *auch zu Eva rüberschiel :lupe: *



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Maike - 30.07.2006, 15:00


    Und wer besucht mich ? :nixweiß:

    Leider hab ich nächste Woche noch total viel um die Ohren..... :shock:



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    martina - 30.07.2006, 15:03


    @ Maike ... Öhm - tja ... das ist dann wohl bissi Pech, oder? Is ja auch von Melli noch n Stück bis zu dir ...



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Eva - 30.07.2006, 15:37

    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06
    martina hat folgendes geschrieben:
    Wie das auf dem Rückweg mit Bad Salzuflen und Eva aussieht *malrüberschiel* weiß ich noch nicht.

    Wenn Eva zuhause ist *nochmalrüberschiel* wäre es ja kein Thema, gell!?

    Ich bin ab etwa halb sechs zu Hause. Meine Mutter hat sich für Dienstag angekündigt, sie ist dann auch da, Ihr könnt aber trotzdem gerne reinschauen. Wenn Ihr um die Zeit wieder in Detmold seid, könnte ich nach der Arbeit auch in Detmold vorbei fahren :nixweiß: .



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    martina - 30.07.2006, 15:38


    Wann kommt denn deine Mutter



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Eva - 30.07.2006, 15:39


    Sie kommt schon Dienstag vormittag und bleibt bis Freitag.



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    martina - 30.07.2006, 15:40


    Ach so ... wenns kein Problem wäre - geht doch um deine Katzies - wollen doch alle bstimmt sehen!



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Anonymous - 30.07.2006, 15:45


    na dann bin ich ja mal gespannt wo du uns alles hin entführst martina



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    lisbonlioness - 30.07.2006, 16:44


    Na toll- und ich? :motz:
    Hock hier bald (also gleich) ganz alleine, und keiner hat mich lieph! :schrei:



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Eva - 30.07.2006, 16:56


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Na toll- und ich? :motz:
    Hock hier bald (also gleich) ganz alleine, und keiner hat mich lieph! :schrei:

    Kannst gerne nach Bad Salzuflen kommen :freu: , wir freuen uns immer über Besuch :jepp: .



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Imp - 30.07.2006, 18:24


    Wenn ich nicht so genau wüsste, dass Du keinen Führerschein hast, würd ich ja sagen, komm vorbei, Steffi. Aber wir wollten ja sowieso demnächst mal zu Dir! :)

    Imp



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Eva - 30.07.2006, 18:29


    Imp hat folgendes geschrieben: Wenn ich nicht so genau wüsste, dass Du keinen Führerschein hast, würd ich ja sagen, komm vorbei, Steffi. Aber wir wollten ja sowieso demnächst mal zu Dir! :)

    Imp

    Dann kannst Du Steffi ja hinterher einpacken und Ihr kommt zusammen her.



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Imp - 30.07.2006, 18:34


    Das ist ne gute Idee, Eva. Deine beiden wollten wir ja auch noch besuchen, damit sie mich/uns kennenlernen. Und Dich natürlich auch. Du hast doch sicher Tee im Haus? *g*

    Wenns bald mal an nem WE nicht mehr so heiß ist, wär ich dafür wohl zu haben. :)



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Imp - 30.07.2006, 18:36


    Ach und wenn unser Gartenhaus da ist (bald!) und der Pavillon auf den neuen Terassenplatten steht (hoffentlich noch balder!), dann gibts ein Garteneinweihungsgrillen bei uns, was haltet Ihr davon?

    Aber erst, wenn Maike und Marco nicht mehr soviel um die Ohren haben und auch dabei sein können, ok?



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Maike - 30.07.2006, 18:53


    Imp hat folgendes geschrieben: Ach und wenn unser Gartenhaus da ist (bald!) und der Pavillon auf den neuen Terassenplatten steht (hoffentlich noch balder!), dann gibts ein Garteneinweihungsgrillen bei uns, was haltet Ihr davon?

    Aber erst, wenn Maike und Marco nicht mehr soviel um die Ohren haben und auch dabei sein können, ok?

    Cool ! Sind dabei ! :jepp:



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Eva - 30.07.2006, 19:02


    Imp hat folgendes geschrieben: Ach und wenn unser Gartenhaus da ist (bald!) und der Pavillon auf den neuen Terassenplatten steht (hoffentlich noch balder!), dann gibts ein Garteneinweihungsgrillen bei uns, was haltet Ihr davon?


    Das klingt gut. Deine Katzen sind dann ja bestimmt auch dort, denn die möchte ich ja auch noch gerne mal kennen lernen.

    Tee hab ich im Haus, aber nicht so viele Sorten. Aber wenn Du mir Deine Lieblingssorte verrätst, ist sie dann auch da.



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Anonymous - 30.07.2006, 21:36


    na da bin ich ja mal gespannt, wohin wir am dienstag so entführt werden :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    lisbonlioness - 30.07.2006, 21:53


    Bin SOWAS VON dabei :-)

    Yepp, Imp, ihr wolltet mich überfallen- freu mich drauf, egal wann wir's denn nun auf die Reihe bekommen. Fischis laufen ja nicht weg... ähm...

    Übrigens: Nach HF schaff ich's auch ohne FS- eigentlich überall hin, nur nicht ganz spontan, sondern mit ein klein wenig Planung *g*



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    martina - 30.07.2006, 22:40


    Wie alleine ... ach so Atze ist weg arbeiten - is ja Sonntag, da muß er bestimmt fahren, oder?

    Is blöd, kenne das von Dirk, der mußte das ja früher auch schon machen.

    Entweder bei der BW, von Bochum alle drei Tage nach Belgien/SHAPE, oder wenn er auch Geschäftsreise geht, dann ist er auch häufig schon Sonntags weg.

    Ist ein komisches Gefühl.

    Im September ist er zwei Wochen in Asien - ich hoffe wir müssen da nicht mal irgendwann hinziehen, da gesch nich mit! Ich würde ja ech tne Menge machen, aber Asien - nerver ever!



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    martina - 30.07.2006, 22:42


    :oops: ... vielleicht sollte ich mal erst alle Beiträge lesen bevor ich los schreibe ...



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Anonymous - 02.08.2006, 00:15


    wäre mal eine idee wert martina*sfg*

    aber wir sind heile wieder zuhause angekommen und fanden den tag echt klasse. :jepp:



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Libbi007 - 02.08.2006, 07:49


    Ich fand es auch sehr schön Missetaten zu erzählen und zu hören, war lustig :jepp: :jepp:
    Beim nächsten großen Treffen möchte ich unbedingt dabei sein :-) Es ist gut, echte Personen an die Nicks zu hängen *gg* Ok, wir hatten uns ja schon mal gesehen....aber mehr auch nicht :blume:



    Re: Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06

    Anonymous - 02.08.2006, 07:49


    Und wer besucht mich...? *schnief* :traurig:

    Aber ich freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! :blume:

    Und wenn sich bei uns mal einiges gelättet hat, komm isch!! Erst nach Bünde, dann nach Spenge, gucken Herfod schafft man doch bestimmt auch noch... hihi..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo zusammen - gepostet von Anonymous am Freitag 31.03.2006
    13.10. - 15.10. - gepostet von mcschaf am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch von Wodka und Bacardi am Dienstag 1.8.06"

    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)