Helft der Shadow!

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Helft der Shadow!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowsky - Amondin - Attadestron - Rapunzel - Anonymous - Slinger
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helft der Shadow!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helft der Shadow!"

    Re: Helft der Shadow!

    Shadowsky - 26.07.2006, 15:33

    Helft der Shadow!
    halli hallo,

    da ich ja aus öhm ... ungeklärten gründen so gut wie an raids wie ony, zg ,mc , bwl, naxxra, aq 20, aq40 etc teilnehmen kann hock ich momentan auf t0 und ein bissel t0,5 rum.

    und genau das is der springende punkt (nich das ich rumhocke sondern das t0,5 :wink: ).
    nunja das t 0,5 scheint für mich ja so ziemlich das höchste für mich erreichbare set zu sein (ausserdem sieht das t1 und t2 sowieso bescheuert aus (sry ihr anderen dudus :twisted: )) und immerhin beschränk ich mich damit net so nur aufs heiln (soll ja vorkommen dass man mal nich heiln muss :roll: ).

    jeden falls sitz ich schon ewigkeiten bei dem 45 minutenrun beim baron fest und jetzt frag ich einfach mal fröhlich in die runde:

    wer hätte denn lust mir aus meiner misslichen lage zu helfen oder hat auch noch diese schnellen gang zu tätigen?

    würde mich freuen wenn jemand mitkommt

    tschüssie

    euere imba-tank-aba-eigtlich-heilerin-druidin :wink:



    Re: Helft der Shadow!

    Amondin - 26.07.2006, 15:49


    ich habe zwar keinen plan wie man am schnellsten da durch kommt, aber wenn sich noch einige anschließen würden die sich auskennen oder vll schon geschafft haben wäre ich dabei.



    Re: Helft der Shadow!

    Attadestron - 26.07.2006, 15:54


    da ich Abends auch sogut wie nie Zeit habe, wäre ich auch beim 45min dabei



    Re: Helft der Shadow!

    Rapunzel - 26.07.2006, 16:05


    Ich musste leider meinen Latop einschicken und spiele im Mom auf meinem alten PC, der ist solchen Anforderungen leider nicht gewachsen :(
    Ca in 3 Wochen sollte aber alles wieder gut sein, dann bin ich gern dabei 8)



    Re: Helft der Shadow!

    Anonymous - 27.07.2006, 09:43


    ohne dir zu nahe tretten zu wollen t0,5 ist müll *duck*

    es ist sau teuer, sau viel arbeit und sau langweilige Arbeit

    geh einfach mal 4 Runs mit MC und du bist fast fertig
    zumindest, wenn man so ein scheiß lucker wie ich es bin, ist
    :P :twisted: :lol: :P :twisted: :lol: :P :twisted: :lol: :P :twisted: :lol: :P :twisted: :lol:

    Saintis

    P.S: Würde helfen aber ich glaub du hast von Amondin mehr und noch ein Druide ist sinnlos.



    Re: Helft der Shadow!

    Shadowsky - 27.07.2006, 13:26


    wie oben bereits steht KANN ich ja eben nich nach mc bzw sehr sehr selten mal nachkommen :roll:

    ausserdem hab ich doch eh nix zu tun und was soll ich mir denn noch groß von dem geld kaufen? hab mein epic und solche späße ja schon erfarmt :P



    Re: Helft der Shadow!

    Anonymous - 28.07.2006, 07:18


    Hab bald nen zweiten Char auf 60, kannst das Geld also meiner Wohltätigen-Organisation "NIE-wieder-Blasen-an-den-Füßen"Spenden, wir setzen uns dafür ein das (vor allem mein Char) nicht soviel laufen muss und natürlich auch nicht allzulange auf einem unbequemen 60%er Mount den Hintern aufscheuern muss *fg*

    Ernst beiseite

    Wollte dir nur sagen das es viel Arbeit um fast nichts ist. Klar wer nicht MC kann und auch sonst nicht weiß wie er sich "beschäftigen" kann, dann verstehe ich das schon.

    Saintis

    P.S: (Achtung Humor) du willst doch nur zu FaLL und die haben Vorraussetzung T0,5, hast Angst das die T1 nicht nehmen?*fg*



    Re: Helft der Shadow!

    Shadowsky - 28.07.2006, 11:34


    oh je ertappt :oops:

    aba bevor ich zu FaLL gehe muss ich ja erstmal meinen pakt mit den senjin chicks einlösen und die nehmen nur t1 leute (gelogen aba gute ausrede :P )



    Re: Helft der Shadow!

    Slinger - 28.07.2006, 14:34


    Hey Shadow,
    wenn ich online bin und du möchtest den run machen, dann flüster mich einfach mal an. Ich hab zwar atm wenig Zeit, aber wenn ich kann helf ich dir gern.
    Ich komm dann auch mit meinem Schurken mit. :wink:

    Gruß
    Slinger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Suche Portal und Bestienkarten - gepostet von Odib am Freitag 31.03.2006
    GZ zum ONY KILL!!! 111 einseinseins - gepostet von Nieke am Donnerstag 13.07.2006
    DKP..Itempreise..usw - gepostet von Marella am Mittwoch 03.05.2006
    Eine Bitte habe - gepostet von Ilandra am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Helft der Shadow!"

    Helft mir! - Franziska (Montag 08.05.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Helft mit! - Susa (Montag 27.08.2007)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    bitte helft der kleinen mieze - dieprie (Donnerstag 07.06.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)