Bewerbung von Firefighta

STRiKe FoRCe
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Firefighta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thymbrion - Rungser - WiZLeR - Lachzwerg
  • Forum: STRiKe FoRCe
  • Forenbeschreibung: FoRuM DeR aLLY STRiKe FoRCe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen T3.org
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Firefighta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Firefighta"

    Re: Bewerbung von Firefighta

    Anonymous - 29.07.2006, 20:39

    Bewerbung von Firefighta
    Erschöpft erreichte er die nächste Hügelkuppe. Die Sonne hatte mal wieder schon längst ihren Zenit überschritten. Während der letzten Tage hatte er oft daran gedacht wie es war, in der alten Welt. Als der Clan noch beieinander war. Lange bevor sich die neue Welt auftat und sich die Wege trennten. Als man gemeinsam gegen die Nataren und die Krieger des Lichts kämpfte. Die ein oder andere Narbe an ihm zeugte von dieser Zeit. Und doch waren es nur Erinnerungen...

    Kurz wollte er sich und seinem Roß eine Pause gönnen. Jedoch erweckte am Horiont etwas seine Aufmerksamkeit. Dünne Rauchsäulen stiegen dort empor. Hatte er sie endlich eingholt, war seine leise Frage. Wie lang war er schon unterwegs, und wie weit von seiner Sippe entfernt? Wann nahm er die Aufgabe als Bote und Kundschafter an? Wieviel Monde waren seitdem vergangen? Er fand keine Antworten, doch der Anblick der Rauchsäulen gab ihm neue Kraft.
    Er stieg auf und gab dem Pferd die Sporen, vielleicht konnte er es bis zum nächsten Morgen schaffen die Feuer zu erreichen. Und so jagter er durch die Nacht...

    Endlich, im Morgengrauen, erreichte er ein Anhöhe. Was er sah, als er von dort herunterblickte, ließ sein Herz höher schlagen. Die Fahnen und Wimpel flatterten in der Brise des aufziehenden Tages. Eine stattliche Ansiedlung stolzer Recken und Krieger! Wenn er es nun noch schaffte seine Botschaft zu überbringen, dann war seine Aufgabe erfüllt. Er stieg ab und wankte mehr als zu gehen den sanften Abhang hinunter. Doch weit sollte er nicht kommen. Grimmige Krieger verstellten ihm aus ihrem Versteck heraus den Weg. "Wer seid Ihr und wohin des Weges?" Mit letzter Kraft versuchter er zu antworten, doch mehr wie ein heiseres Krächzen brachte er nicht heraus. Zu groß waren die Strapazen und der einsame Ritt, dann wurde es schwarz um ihn.

    Als er wieder erwachte mit schwerem Kopf, hatte er alle Mühe festzustellen wo er war. Seltsame Farben am Himmel. Ist das der Himmel? Wohl nein, eher Zeltbahnen. Benommen sah er sich um. Erst jetzt bemerkte er, daß er nicht alleine war. Außer einer Wache war noch ein weiterer Mann anwesend.

    "Wer seid Ihr und wo kommt Ihr her!?" fragte dieser Fremde bestimmt. Er strahlte Ruhe und Erfahrung aber auch Macht aus. Sicher ein erfahrener Krieger und einer der Führer in diesem Lager. "Mein Name ist Ramikus, Gesandter Firefighta´s, dem Germanen." lautete die Antwort. "Getrennt haben sich die Wege der Allianz als sich die neue Welt auftat. Die Sippe befindet sich seitdem auf der Suche. Auf der Suche nach neuen Freunden, Bündnissen. Gewillt ihre Kraft zur Verfügung zu stellen, heheren Zielen zu dienen. So wie einst innerhalb der dunklen Legionen im Kreise der DEI/DEI II in T2. Arg geschrumpft ist die Sippe auf der Reise durch den Süd-Osten, jedoch immer noch stark und wachsend. Gesandt wurde ich, Ausschau zu halten. Weite Wege habe ich hinter mir auf der Suche nach Verbündeten. Der jetzige Verbund scheint schwach und nicht gewillt, sich führen zu lassen. Alle Versuche der Stammältesten scheinen vergebens. Zu ungestüm die Jungen, nicht gewillt den Erfahrenen zu lauschen." so die ersten Ausführungen Ramikus´. "Zu chaotisch die Strukturen. Für die Zukunft nicht geeignet. So fiel Firefighta´s Entschluß sich wieder lösen zu wollen. Lieber die Sippe allein auf dem rechten Wege halten auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Erfahrene Krieger weilen noch in unseren Reihen. Mich schickte er auf der geplanten Route im Süd-Osten voraus als Kundschafter und Bote. Hier nun Firefighta´s Bitte: Seid Ihr gewillt uns in Eure Gemeinschaft aufzunehmen. Nur zu gerne stellen wir uns mit aller verfügbaren Kraft auf Eure Seite und stehen für Eure Interessen ein!"



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Anonymous - 29.07.2006, 20:51


    So nun noch ein paar Antworten:

    * IG-Nick - Firefighta (27 Jahre)
    * Dorfnamen + Koordinaten - Burning Home, z.Zt. 155 EW, 51/-122
    * Volk - Germanen
    * Grund für den Wechsel bzw. Aufnahme - um im Spiel bestehen zu können und was zu reißen ist eine gut kommunizierende und zusammenhaltende Ally notwendig. Dies ist leider grad nicht der Fall bei mir. Wußt ich vorher ned. Habe leider auch Schwierigkeiten den Members ein externes Forum (das Gleiche wie hier) schmackhaft zu machen, welches ich eingerichtet habe. Nachdem ich wenigstens geschafft habe, das jeder ein paar Zeilen über sich schreibt, habe ich festgestellt das dort überwiegend 13-15 jährige sich tummeln.
    Aufgrund meiner Erfahrungen aus T2 in der DEI/DEI II im Kampf um die Weltwunder, hell gegen dunkel, ist für mich eine gut funktionierende Ally mit definierten Zielen unumgänglich!

    * Spielweise (offensiv, defensiv, ausgeglichen, usw..)
    momentan ausgeglichen, später sicherlich offensiv bzw. was für die Ally notwendig ist. Bin ein Spieler der Wert auf höflichen Umgang legt bei IGM´s. Bin keine Farm. Werde zwar immer mal wieder von verschieden Kriegern auf Durchreise besucht, jedoch ohne ihnen etwas mitzugeben. Ich befinde mich mit niemanden im Streit noch im Krieg.

    So, bei weiteren Fragen - löchert mich :)

    Über einen positiven Bescheid würde ich ich freuen.

    Gruß Fire



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Anonymous - 29.07.2006, 20:53


    Ah ja, noch´n Nachtrag. Dadurch das ich Schichtarbeiter bin und oft mal frei habe und während der Arbeit auch immer mal wieder online gehen kann, bin ich ein aktiver Spieler. :P



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Thymbrion - 29.07.2006, 21:14


    Ich kenne die Geschichte schon..

    Siehe bei Fimbul-Forum: [url] http://cannavaro.kafigruen.com//Forum/viewtopic.php?t=1175[/url]

    Sollte Eine doch nicht Spionspielen wollen ?!? Man beachte zeitlicher Verlauf der Beiträge.



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Anonymous - 29.07.2006, 21:27


    Richtig, habe mich bei Fimbul beworben, da in T2 ein Bündnis zwischen unseren Allies bestand. Deswegen fiel meine Wahl als 1. Bewerbung auf sie. Erhielt von Thanatho eine Absage wie man ja lesen kann. Da ich auf der Suche nach einer "richtigen" Ally bin, habe ich mich nach der Absage bei Euch beworben, da ein Mitglied (n00bw0rld) in meiner Nähe ist. Gleichzeitige Bewerbungen lehne ich ab und wartetete die Anwort von Fimbul ab. Eine Spionagegeschichte kannst Du bei mir ausschießen. Und ich bin kein Ally-Hopper.

    Beim Lesen wird Dir auffallen, das die Geschichte ein, zwei leicht Änderungen aufweist. Ich bitte um Verständnis, daß ich meine (selbst geschriebene!) Geschichte kopiert habe und nicht wieder eine Neue mir einfallen lassen habe. Nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch so etwas auszudenken. Sollte der Wunsch bestehen, versuche ich mir eine für Euch einfallen zu lassen. Möchte mich eigentlich nur von 08/15 Bewerbungen abheben.



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Rungser - 29.07.2006, 21:30


    Also ich finde die Bewerbung durchaus positiv... Und das er sich auch bei anderen Allys bewirbt ist ja auch durchaus legitim, wenn er im Moment eh noch in keiner Ally ist...



    Re: Bewerbung von Firefighta

    WiZLeR - 29.07.2006, 22:04


    Firefighta hat folgendes geschrieben: Richtig, habe mich bei Fimbul beworben, da in T2 ein Bündnis zwischen unseren Allies bestand. Deswegen fiel meine Wahl als 1. Bewerbung auf sie. Erhielt von Thanatho eine Absage wie man ja lesen kann. Da ich auf der Suche nach einer "richtigen" Ally bin, habe ich mich nach der Absage bei Euch beworben, da ein Mitglied (n00bw0rld) in meiner Nähe ist. Gleichzeitige Bewerbungen lehne ich ab und wartetete die Anwort von Fimbul ab. Eine Spionagegeschichte kannst Du bei mir ausschießen. Und ich bin kein Ally-Hopper.

    Beim Lesen wird Dir auffallen, das die Geschichte ein, zwei leicht Änderungen aufweist. Ich bitte um Verständnis, daß ich meine (selbst geschriebene!) Geschichte kopiert habe und nicht wieder eine Neue mir einfallen lassen habe. Nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch so etwas auszudenken. Sollte der Wunsch bestehen, versuche ich mir eine für Euch einfallen zu lassen. Möchte mich eigentlich nur von 08/15 Bewerbungen abheben.

    ich finde die geschichte auch gut und da sie ja original aus deiner feder stammt passt das schon. das mit dem bewerben bei fimbul oder von mir aus auch woanders ist meiner meinung auch ok da du ja auf der suche bist.

    also ich wuerde sagen wir stimmen uns intern mal ab und geben dir innerhalb von 24h bescheid.



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Anonymous - 29.07.2006, 22:38


    Alles klar, thx, bis dann.



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Anonymous - 29.07.2006, 23:08


    Thymbrion hat folgendes geschrieben: Ich kenne die Geschichte schon..

    Siehe bei Fimbul-Forum: [url] http://cannavaro.kafigruen.com//Forum/viewtopic.php?t=1175[/url]

    Sollte Eine doch nicht Spionspielen wollen?!? Man beachte zeitlicher Verlauf der Beiträge.



    Re: Bewerbung von Firefighta

    Lachzwerg - 31.07.2006, 17:24


    kann geclosed werden <- kontakt per IGM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRiKe FoRCe

    WW-KBs - gepostet von Rungser am Sonntag 25.02.2007
    geadelt! - gepostet von D3STROY3R am Montag 03.07.2006
    Getreide+ - gepostet von Lokar am Mittwoch 28.02.2007
    Suche holz, biete Lehm und Eisen - gepostet von Lachzwerg am Dienstag 11.04.2006
    neue W1 - gepostet von mikee am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Firefighta"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)