Lustiges bei Nergal und Ramius

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lustiges bei Nergal und Ramius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amin Lythari - Pedro - kasimir
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: /!\ Wir sind umgezogen nach: sign.gilden-foren.de
  • aus dem Unterforum: ► Das Echo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiges bei Nergal und Ramius
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiges bei Nergal und Ramius"

    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 29.07.2006, 20:38

    Lustiges bei Nergal und Ramius
    Ich trag in diesem Thread mal zusammen was ich alles an Lustigen Texten bei Ramius gefunden hab oder selbst Textete. Aber wer noch was beistuern kann, immer her damit. Ich beginne mal mit eienm von mir:

    Bauer AminLythari fühlt sich mausetot und knabbert an einem Brot. Da bemerkt er, oh graus - es fallen ihm alle zähne aus. Er schaut an seinem Skelett herunter, oh schreck - hoffentlich bin ich bald wieder munter. :biglol:



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 29.07.2006, 20:42


    <BdS> Bäuerin Lakrajzy geht stampfend richtung Mausoleum: Ramius, du hattest genug Kaffee heute! Hol mich doch nicht immer her, nur weil du nicht weißt wie man den Knopf zum Kaffeemaschiene anmachen benutzt!

    :yeah:



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 30.07.2006, 05:02


    <EdA> KnochenSänger ElErecose schüttelt seinen Kopf, wohl versucht den Todesschmerz aufzuheben... Langsam wird er der umgebung gewahr und kann nur ein stummen nein... arg... hervorbringen...
    KnochenSänger ElErecose 's Skelette indess sind außer sich vor freude, entlich einmal unter ihresgleichen zu sein... Schon streiten sich zwei SkelettKrieger um eine halbverweste ZombieSchönheit...
    <EdA> KnochenSänger ElErecose kann ob des Ordnungsverlustes über seine Jungs nur die Hände vor den Kopd schlagen... es ist immer das gleiche... resigniert setzt er sich auf den nächstbesten Grabstein...

    :ohgott:



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 30.07.2006, 05:05


    <BGS> Gutsherr Arcus schwebt ein wenig gelangweilt hin und her und versucht eine tote Katze mit einem Grabstein zu treffen....
    <DS> Herumtreiberin Tanaviel seufzt und lässt sich auf einem Grabstein nieder.. hofft nicht mit ihm geworfen zu werden.. sondern ein Verschnaufpäuschen einlegen zu dürfen



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 16.08.2006, 16:52


    <bloed> Hofnarr Macabros erscheint plötzlich im Totenreich. Er macht noch fechtbewegungen und sagt Nimm dies, Herumtrei.... dann sieht er sich um und lässt den Kopf hängen Hmmm das war es wohl schon... ich dachte der Stich wäre nicht besonders tief, den er mir verpasst hat. er setzt sich auf einen der bunten Grabsteine und seufzt kurz. Dann sagt er Na was solls, ist ja nicht das erste Mal.
    <bloed> Hofnarr Macabros kichert und setzt noch ein Und wohl auch nicht das letzte Mal meint er etwas heiterer und schnuppert den Geruch der Kerzen.



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 16.08.2006, 16:53


    ARRRG - was haben die bloß aus dem Land der Schatten gemacht. Ist alles so schoen bunt, wohlriechend udn statt Grabstien gibbets Sitzkissen :gruebel:

    Ohje :fight:



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 18.08.2006, 22:51


    <HdU> Feylamia lunara stapft hinter Ramius her, auch wenn sie sich mittlerweile wirklich fragt, was sie eigentlich geritten hat, ihm zu helfen, die Klekserei zu entfernen. Naja, was soll's, wird schon nicht so schlimm werden. Nach einigen Stunden sieht sie das allerdings ein wenig anders. Ihre Finger fühlen sich an wie irgendetwas Wabbeliges, ihr schwarzes Kleid sieht aus, als habe ein irrer Künstler eine furchtbare Landschaft malen wollen und die widerspenstigen Locken verwehren ihr immer wieder den Blick auf ihr Tun. "So, ich glaube, es genügt", erklärt sie dem Totengott dann rigoros, "du findest sicher noch ein paar andere Helfer. Schließlich habe ich auch noch anderes zu tun, Ramius!" Sprichts, betrachtet noch einmal die sauberen Grabsteine und macht sich auf den Weg, rasch von ihm wegzukommen.



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Pedro - 19.08.2006, 12:11


    Amin, weißt du, was mir auffällt? Du bist recht häufig da unten...



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    kasimir - 19.08.2006, 12:21


    Hihihihi :hehe: Amin ist also unser Haus & Hof Papparazzi in Sachen: "Warum sind Keller immer so dunkel?" :ohgott:



    Re: Lustiges bei Nergal und Ramius

    Amin Lythari - 19.08.2006, 13:53


    Das ist der Preis den man beim HW auf den unteren DK Ebenen zahlen muss. Aber in letzter Zeit habe ich mehr Pech mit einigen Sonderereignissen als mit WKs. Ist mir jedenfalls nicht peinlich zuzugeben das ich mal wieder dort war (Kasi, ich will ja niemanden angucken) :-D

    Gehört ja zum Spiel und man trifft dort auch mal alte Bekannte wieder oder schließt neue Freundschaften dort :kippen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Trankbrausystem - gepostet von Ayala am Sonntag 01.10.2006
    Steintreppe zu den Türen - gepostet von LiBelle Silberfluegel am Mittwoch 08.11.2006
    Buraimi Oase: Blüte der Wüste - gepostet von Artemis am Samstag 08.07.2006
    Ein sehr spezielles Ereignis - gepostet von Artemis am Donnerstag 17.08.2006
    Einbrueche - gepostet von Sirius am Sonntag 27.11.2005
    Kleine Änderung - gepostet von Wohlstandskind am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiges bei Nergal und Ramius"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Mal was lustiges - Fight_or_Flight (Montag 16.07.2007)
    Lustiges - Paaschi (Dienstag 08.05.2007)
    lustiges video^^ - Ichigokitty (Mittwoch 06.06.2007)