Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 18:36 
Offline
Goldnugget
Goldnugget
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 22:01
Beiträge: 222
Wohnort: Köln
:p3: :p3: :p3:
Bild


Hallo Ihr Lieben, :-)

wie Ihr evt. schon in der Shoutbox gelesen habt, wurde in einem Blog die Suche & Wahl gestartet. Dort hatten sich 31 Fundstücke eingefunden, die am ende der WM zur abstimmung frei gegeben wurden. Die Schmuckstücke der gingen mit der Start-Nr. 26 an den Start. Dann kam es zu einem Pat und so mussten es zwischen 4 Fundstücken zu einer Stichwahl kommen. Nun stehen die Sieger fest...


Traaraaaa! – Die Gewinner sind:
Bild

Kelly,
aka Blogfrau "Bootsmann", gewinnt den :p1: Preis mit "Gipsbein".


:blob6: Herzlichen :blob7: Glückwunsch :blob6:

Bild
Nimm ein "Gipsbein", und Isolierband in WM-Farben...




:p2: :
Living Psycho
– mit ihrer herrlich verrückten Fußball-Voodoo-Puppe.

Bild




:p3: :
Schmuck Björn
– mit einem Fußball, den Frauen mehr lieben, als Männer.


Bild Bild Bild

<marquee>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild</marquee>

Bild
Hier könnt Ihr euch den gesammten Fußball-WM-Kuriositäten-Sammel-Wettbewerb ansehen.







:danke:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2006, 18:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: PREISAUSSCHREIBEN / FOREN-WETTBEWERB
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 20:15 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
:p1: :p2: :p3:

Liebe Schmuck-Community,

an dieser Stelle möchte ich noch mal auf die Idee des FOREN-WETTBEWERB bzw. PREISAUSSCHREIBEN zurückkommen. Jetzt wo sich die Anzahl der User des Schmuck-Forums fast verdoppelt hat, lässt sich sicher eher etwas finden. Wenn jemand von euch eine Idee hat würde ich mich sehr freuen wenn er sie einstellen würde. Evt. findet sich ja auch jemand der einen sinnvollen Preis übrig hat, den er gerne als Preis aussetzten möchte. Bin für jeden Vorschlag zu haben.

In diesem Sinne auf bald
euer Adminy

.

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dein Wettbewerb! :-)
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 23:41 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 16:44
Beiträge: 32
Wayne interessierts - Dayne interessierts ;D :top: *gg* - Also bei Media-Woman <a href="http://20six.de/skorpionin/art/503978" target="_blank">Skorpionin</a> und auch bei mir steht jetzt jede Menge über Deinen Pokal, Präsentation, Schmuck und Forum. Leider bin ich nach dem 12. August für lange nicht mehr hier, weil ich dann in Mallorca sein werde. Ich hoffe, dass Du diese Zeit auch ohne mein Blog überstehen wirst. 8) <a href="http://www.skorpionin.com/" target="_blank">Skorpi</a> ist ja noch da. :) Obwohl (((flüster(((: wir beide "sollen" identisch sein ... wird behauptet! *gg* Bis zum 12. lesen wir uns noch und ich wünsche Dir viel Erfolg :kleeblatt: und Spass. :hello2: </p> Liebe Gruesse
Diane
:mampf :n26:

_________________
Diane liebt alles was glänzt, shint, glitzert, ganz wundervoll!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 11:00 
Gast
Gast
Benutzeravatar
:smilebox: Der WM-Wettbewerbs-Preis ist endlich angekommen. Ist ja sooo skurril. :10
Du wolltest ihn doch sehen.
:sm_03

Aber meine :knuffel Diane hat ja schon gepetzt, :P sie ist ja soooo schnell.

Wie ist eigentlich dein Wetter? Ich hab wieder Sonne :flower: und 26 Grad.

Wünsche :hallo: einen schönen Sonntag...

Salut;-) Skorpionin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der alljährliche Prix Golay Schmuckdesign Wettbewerb
Forum: Wettbewerbe, Ausstellungen und Messen
Autor: Adminy
Antworten: 0
Schmuck- Wettbewerb bei EigenArt
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: stefanS
Antworten: 20
Signity Uhren Design Wettbewerb
Forum: Uhren: Ausstellungen, Firmenbesuche und Messen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz