Schiffwerft von Jitsie

Intergalctical Sith Officers
Verfügbare Informationen zu "Schiffwerft von Jitsie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jitsie - satanderfuerst
  • Forum: Intergalctical Sith Officers
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Intergalctical Sith Officers
  • aus dem Unterforum: Suchen und Bieten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schiffwerft von Jitsie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schiffwerft von Jitsie"

    Re: Schiffwerft von Jitsie

    Jitsie - 30.07.2006, 21:51

    Schiffwerft von Jitsie
    Nabend,
    dann mache ich mal meinen eigenen Theard auf, wie Feuerfuchs.

    Momentan kann ich Slider, Turrican, Slooper, Kolonisationsschiffe und Sonden bauen. Wer was haben will sollte sich dann Ingame bei Jitsie melden. Schiffe werden nur gebaut wenn die Ressourcen da sind. Was jeder einzelnde für die Schiffe bezahlt die ich dann bauen, kommt drauf an wie Stark oder Schwach der Spieler ist. Also umso Stärker der Spieler umso mehr Ress forder ich für den Bau der Schiffe... Hoffentlich versteht das jeder. Weil umso mehr Punkt man als Spieler hat, umso höher ist auch die Stunden Prodd. Aber mehr regelt man dann am besten per IngameMessage oder sonst wie. Also noch mals, wer was haben will, einfach per IngameMessage an Jitsie wender

    mfg Jitsie



    Re: Schiffwerft von Jitsie

    satanderfuerst - 31.07.2006, 16:33


    ich nehm 1 slooper.

    wohin die res


    ps: das forum ist zum handeln da kannst aber auch über ingame com regeln



    Re: Schiffwerft von Jitsie

    Jitsie - 03.08.2006, 20:06


    ich würd dir ja gern ein sloop schicken, aber ersten geht das im moment noch nicht, wegen dem "undurchdringbaren" kraftfeld und zweitens, wer weiß wie lang der sloop bis in die 32 hin braucht.... aber wenn es versuchen willst, bitte ress auf 29:23:8



    Re: Schiffwerft von Jitsie

    satanderfuerst - 04.08.2006, 14:24


    schade geht nicht


    scheiss kraft feld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intergalctical Sith Officers

    Leader - gepostet von satanderfuerst am Dienstag 27.06.2006
    games - gepostet von satanderfuerst am Freitag 03.02.2006
    Gäste - gepostet von satanderfuerst am Freitag 05.05.2006
    bitte weiter leiten - gepostet von satanderfuerst am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schiffwerft von Jitsie"